wie bekomm ich schnell muskelmasse (ausser steroide)

Diskutiere wie bekomm ich schnell muskelmasse (ausser steroide) im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; also wenn du in 3 monaten 5 kg zugenommen hast dann bist du eh schon ein super futterverwärter und mit nem anständigen training hast du auch...

  1. bizzy

    bizzy Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    ich weiss nicht ob ein kollege von mir gestofft hat der meint nein und der hat in drei monaten 15 kilo zugenommen und der ahtte ungefähr das gleiche gewicht wie cih vorher der drückt jetzt auf einmal 95 kilo bankdrücken und sowas
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Aha...und bist Du Dir auch sicher, dass Du richtig gelesen hast ? :roll:
     
  3. bizzy

    bizzy Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    das meinte ich
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ach das da oben...ja, d.h. soviel wie ernähr Dich mal richtig bedarfsgerecht, bevor Du zu irgendwelchen Supps greifst
     
  5. #25 Schokoriegler, 26.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    ich weiss nicht ob ein kollege von mir gestofft hat der meint nein und der hat in drei monaten 15 kilo zugenommen und der ahtte ungefähr das gleiche gewicht wie cih vorher der drückt jetzt auf einmal 95 kilo bankdrücken und sowas[/quote]


    1) also wenn dein kollege mit 69kg stofft dann ist er mal von haus aus nicht ganz richtig im kopf
    2) wenn jemand nicht richtig im kopf ist würde ich ihm nicht alles glauben
    3) wenn er mit 84 kg voll unter stoff nicht mehr drückt dann tut er mir leid

    das sind ja teilweise gewichtsschwankungen wie bei profiBB die garnichts dem zufall überlassen und die besten und teuersten präparate einschmeißen. wenn du schon länger in diesem forum mitließt dann siehst du im schnitt das ca 3-5 kg muskelmasse im jahr möglcih sind ohne stoff.(und nur das kann ich bei deinen daten raten). es gibt natürlich ausnahmen und genetikwunder aber dvon würde ich nicht ausgehen und wenn es dann doch so ist freu dich am ende des jahres über 7 kg und das aber auch nur in den ersten jahren denn ab dann wirds immer schwieriger.
     
  6. #26 Anonymous, 26.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aufgrund genau solcher Antworten bist Du zu meinem Lieblings-Österreicher mutiert!!!! :ok: :lach:
     
  7. bizzy

    bizzy Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    1) also wenn dein kollege mit 69kg stofft dann ist er mal von haus aus nicht ganz richtig im kopf
    2) wenn jemand nicht richtig im kopf ist würde ich ihm nicht alles glauben
    3) wenn er mit 84 kg voll unter stoff nicht mehr drückt dann tut er mir leid

    nein wir haben beide zeitgleich angefangen vor drei monaten da war ich auf 64 un der ungefähr auch

    ich kontte damals grade 60 kilo drücken er auch und jetzt ist der total explodiert und ich sag da stimmt was nicht
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Auf jeden Fall...habe gerade mal wieder Tränen gelacht
     
  9. #29 Schokoriegler, 26.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    nein wir haben beide zeitgleich angefangen vor drei monaten da war ich auf 64 un der ungefähr auch

    ich kontte damals grade 60 kilo drücken er auch und jetzt ist der total explodiert und ich sag da stimmt was nicht[/quote]



    achso mit 64 kg das ist was anderes da ist stoff schon in ordnung
     
  10. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    War das jetzt ironie? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim


    achso mit 64 kg das ist was anderes da ist stoff schon in ordnung[/quote]

    :kringel: Hörst Du jetzt wohl auf, ich kann nimmer *kopf-an-tischplatte-schlag-vor-lauter-lachen*
     
  12. #32 Hantelfix, 26.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    eher Sarkasmus. einfach zu lustig! :mrgreen:
     
  13. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    :lach: :kringel: :mrgreen: :kringel:
     
  14. #34 Schokoriegler, 26.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    nein wieso..............ich hab gehört das schwalben die nach afrika fliegen bis zu 100% ihres eigengewichtes zunehmen vor dem flug warum sollte es dem typen dann nich gelingen 24 % seines zu erreichen.

    nach dieser rechnung könnte ich zur winterwahl mit 110 kg antreten also macht euch auf etwas gespannt da wird kein auge trocken bleiben.
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Glaub´s mir...die Augen sind jetzt schon nicht mehr trocken :lach:
     
  16. #36 Schokoriegler, 26.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    der Typ muß wie Bambus sein der wächst auch pro stunde mehr als nen milimeter sodaß man fast zusehen kann beim wachsen.

    vielleicht ein erfinderischer gärtner :roll:
     
  17. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Er hat halt den richtigen Kunstdünger...
     
  18. #38 Anonymous, 26.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Au man...das war´s...habe mich vor Lachen mit Cola Light vollgespuckt!
     
  19. #39 dschungelkämpfer, 26.07.2007
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    es wird immer heftiger, man wenn die menschen sich irgendwann alle so anstellen wie mancher fragesteller, dann muss ich mir mein essen demnächst wieder mit ner keule fangen!

    !
     
  20. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Man kloppt doch nicht alle auf mir rum :-(

    @Wody: Kommt durch mein Antidepressivum, kriegste ne ordentliche Appetitsteigerung. Hab jetzt in 3 Wochen 9 kg zugenommen. Hab jetzt 1 kg mehr als vor meiner Erkrankung.

    @Fraggles: Ist mir schon klar das das viel Wasser und fett ist. Naja, kommt mir gerade recht, war schon halb abgemagert. Ich ess nur "gute" Sachen den ganzen Tag und das Training läuft wieder sehr gut. Aber nach dem Absetzen geht einiges vom Gewicht zurück oder? Obwohl ich immer fleißig esse und trainiere?
     
Thema:

wie bekomm ich schnell muskelmasse (ausser steroide)

Die Seite wird geladen...

wie bekomm ich schnell muskelmasse (ausser steroide) - Ähnliche Themen

  1. Als Ex-Übergewichtiger bekommt man schneller Masse ?

    Als Ex-Übergewichtiger bekommt man schneller Masse ?: Hey Leute, ich war damals extrem übergewicht glaube bei einer größe von 1:83 habe ich 99-100kg auf die Wage bekommen... Habe im laufe des...
  2. Wie bekomme ich schnellst möglich einen sixpack Armmuskeln

    Wie bekomme ich schnellst möglich einen sixpack Armmuskeln: Hi hab da ma ne frage wie bekomme ich am schneelsten einen sixpack und eine paar armmuskeln bitte um antwort lg
  3. wie bekomme ich am schnellsten einen sixpack?

    wie bekomme ich am schnellsten einen sixpack?: hi.. wie kann ich schnell und effektiv für einen sixpack trainieren?? dnake schonmal im vorraus..
  4. Nicht zu dicke Arme bekommen

    Nicht zu dicke Arme bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin jetzt seit Januar im Fitnessstudio, um meinen Körper mal wieder etwas straffer zu bekommen. Ich habe früher sehr...
  5. Kfa runterbekommen, Muskeln erhalten/wachsen

    Kfa runterbekommen, Muskeln erhalten/wachsen: Also, Erst mal zu mir : Größe :1,79cm Gewicht : 68kg Alter : 16...