wie bekomme ich den bauch weg?

Diskutiere wie bekomme ich den bauch weg? im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; hey,wollte mal fragen wie man am besten den bauch(fettschicht) über den bauchmuskeln weg bekommt! der stört mich schon seit monaten...hoffe ihr...

  1. Demmin

    Demmin Newbie

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HRO
    hey,wollte mal fragen wie man am besten den bauch(fettschicht) über den bauchmuskeln weg bekommt! der stört mich schon seit monaten...hoffe ihr könnt ir gute tipps geben!
     
  2. #2 Anonymous, 22.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit einer Kalorienreduzierten Diät.

    D.h.

    - Tagesbedarf ausrechnen
    - 500kcal abziehen
    - Die Kalorien aufteilen, z.B. 50% Eiweiß, 30% Fett, 20 Kohlenyhdrate
    - Ernährungsplan erstellen mit 8 Mahlzeiten täglich
    - 2 Tage in der Woche z.B. Mittwoch / Samstag mit 300kcal Überschuss
    - Erstellten Plan einhalten

    - Weiterhin hartes Krafttraining
    - 2x morgens (an trainingsfreien Tagen) Cardio auf nüchternen Magen.
     
Thema:

wie bekomme ich den bauch weg?

Die Seite wird geladen...

wie bekomme ich den bauch weg? - Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskel bekommen?!

    Bauchmuskel bekommen?!: Hallo, ich bin männlich, 1,74m groß und wiege 65kg. Und ich wollte mal fragen, ob ich mit diesem Gewicht wenn ich 2-3 Monate Bauchtraining...
  2. Nicht zu dicke Arme bekommen

    Nicht zu dicke Arme bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin jetzt seit Januar im Fitnessstudio, um meinen Körper mal wieder etwas straffer zu bekommen. Ich habe früher sehr...
  3. Kfa runterbekommen, Muskeln erhalten/wachsen

    Kfa runterbekommen, Muskeln erhalten/wachsen: Also, Erst mal zu mir : Größe :1,79cm Gewicht : 68kg Alter : 16...
  4. Günstiges Supp bekommen, Meinung und Tipps gefragt

    Günstiges Supp bekommen, Meinung und Tipps gefragt: Hi, ich konnte heute bei jemand ausm Studio der aufhören muss mit dem Training SEHR günstig das "Protein 80 Plus" von Weider besorgen. Habe für...
  5. Wie bekomme ich schnellst möglich einen sixpack Armmuskeln

    Wie bekomme ich schnellst möglich einen sixpack Armmuskeln: Hi hab da ma ne frage wie bekomme ich am schneelsten einen sixpack und eine paar armmuskeln bitte um antwort lg