Wie bekomme ich schnellst möglich einen sixpack Armmuskeln

Diskutiere Wie bekomme ich schnellst möglich einen sixpack Armmuskeln im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hi hab da ma ne frage wie bekomme ich am schneelsten einen sixpack und eine paar armmuskeln bitte um antwort lg

  1. #1 Antiweichei, 21.02.2009
    Antiweichei

    Antiweichei Newbie

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhade
    Hi
    hab da ma ne frage
    wie bekomme ich am schneelsten einen sixpack und eine paar armmuskeln bitte um antwort
    lg
     
  2. #2 Anonymous, 21.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Wie bekomme ich schnellst möglich einen sixpack Armmusk

    Mit einem ordentlichen Ganzkörperplan, den du 2-3 mal pro Woche trainierst, dabei ordentlich isst und viel schläfst.

    Pläne gibt es viele, wichtig ist, dass die wesentlichen Grundübungen drin sind, keine Zeit mit Isos verschwendet wird und die Wiederholungen gleichmäßig auf die Übungen verteilt werden (Nicht 30 minuten lang Bankdrücken und dann nur 2 minuten Kniebeugen ;))

    TE1:
    Kniebeugen
    (Ausfallschritte)
    Dips
    Rudern vorgebeugt im engen Untergriff

    TE2:
    Kreuzheben
    (Beincurls)
    Klimmzüge
    Bankdrücken oder Frontdrücken

    Waden 2-3 mal pro Woche im Anschluss ans Training trainieren. Dazu 1-2 Übungen mit jeweils 3x12-15 Wdh. ausführen.
    Nach Bedarf an jede Einheit 20 langsame Crunches anhängen, allerdings brauchst du die eigentlich nicht.
     
  3. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
Thema:

Wie bekomme ich schnellst möglich einen sixpack Armmuskeln

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich schnellst möglich einen sixpack Armmuskeln - Ähnliche Themen

  1. wie bekomme ich am schnellsten einen sixpack?

    wie bekomme ich am schnellsten einen sixpack?: hi.. wie kann ich schnell und effektiv für einen sixpack trainieren?? dnake schonmal im vorraus..
  2. Nicht zu dicke Arme bekommen

    Nicht zu dicke Arme bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin jetzt seit Januar im Fitnessstudio, um meinen Körper mal wieder etwas straffer zu bekommen. Ich habe früher sehr...
  3. Kfa runterbekommen, Muskeln erhalten/wachsen

    Kfa runterbekommen, Muskeln erhalten/wachsen: Also, Erst mal zu mir : Größe :1,79cm Gewicht : 68kg Alter : 16...
  4. Günstiges Supp bekommen, Meinung und Tipps gefragt

    Günstiges Supp bekommen, Meinung und Tipps gefragt: Hi, ich konnte heute bei jemand ausm Studio der aufhören muss mit dem Training SEHR günstig das "Protein 80 Plus" von Weider besorgen. Habe für...
  5. Bauchmuskel bekommen?!

    Bauchmuskel bekommen?!: Hallo, ich bin männlich, 1,74m groß und wiege 65kg. Und ich wollte mal fragen, ob ich mit diesem Gewicht wenn ich 2-3 Monate Bauchtraining...