Wie bekommen Tiere die ganzen Muskeln?

Diskutiere Wie bekommen Tiere die ganzen Muskeln? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich meine, dass es bei Rindern den Beta-3-Rezeptor nutzt, welchen wir Menschen nicht besitzen.

  1. #21 Anonymous, 31.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich meine, dass es bei Rindern den Beta-3-Rezeptor nutzt, welchen wir Menschen nicht besitzen.
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ich weiß ja nicht was ihr in deutschland für kühe habt. aber die bei uns würd ich nicht als muskolös bezeichnen. :mrgreen:

    wenn dann stiere. und die bekommen schon gutes futter und sind ja immerhin männlein.
     
  3. #23 BremerJunge, 31.03.2008
    BremerJunge

    BremerJunge Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    hey. auch wenn ich diese ganzen abscheifungen interessant finde, war meine frage auf die natur bezogen. zb. mustangs. die haben ohne, dass ihnen bauern hilfsmittel spritzen auch muskeln, sind aber soweit ich weiß größtenteils vegetarier. vllt. hat sich die frage ja aber auch schon vage damit geklärt, dass wir einfach mal pauschal sagen, sie hätten enzyme.
    ich dachte nur, dass vllt irgendjemand was genaues weiß.

    lg
     
  4. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Die Viecher werden bei uns doch gezielt gemästet !

    Schau dir mal so ein "Naturrind" in Afrika oder so an, das sieht schon ein wenig anders aus !
     
Thema: Wie bekommen Tiere die ganzen Muskeln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bullen hormone für muskelaufbau

    ,
  2. warum sind tiere muskulös

    ,
  3. Pferde Mastmittel

    ,
  4. kühe mastmittel,
  5. kuh mastmittel,
  6. mastmittel für tiere,
  7. stiere trenbolon,
  8. mastmittel für bullen,
  9. Arnold Strong muskelpower
Die Seite wird geladen...

Wie bekommen Tiere die ganzen Muskeln? - Ähnliche Themen

  1. Nicht zu dicke Arme bekommen

    Nicht zu dicke Arme bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin jetzt seit Januar im Fitnessstudio, um meinen Körper mal wieder etwas straffer zu bekommen. Ich habe früher sehr...
  2. Kfa runterbekommen, Muskeln erhalten/wachsen

    Kfa runterbekommen, Muskeln erhalten/wachsen: Also, Erst mal zu mir : Größe :1,79cm Gewicht : 68kg Alter : 16...
  3. Günstiges Supp bekommen, Meinung und Tipps gefragt

    Günstiges Supp bekommen, Meinung und Tipps gefragt: Hi, ich konnte heute bei jemand ausm Studio der aufhören muss mit dem Training SEHR günstig das "Protein 80 Plus" von Weider besorgen. Habe für...
  4. Bauchmuskel bekommen?!

    Bauchmuskel bekommen?!: Hallo, ich bin männlich, 1,74m groß und wiege 65kg. Und ich wollte mal fragen, ob ich mit diesem Gewicht wenn ich 2-3 Monate Bauchtraining...
  5. Wieviel würde ich für diese Kurzhanteln bekommen?

    Wieviel würde ich für diese Kurzhanteln bekommen?: Hey wollte wissen, wieviel ich bekommen würde wenn ich meine 2 Kurzhalten verkaufe. Habe sie gekauft bevor mich Mc Fit doch angenommen hat -.- ....