wie berechne ich den KFA

Diskutiere wie berechne ich den KFA im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; kann mir das jemand sagen hab von vielen gehört meiner beträgt 14% der andere nur 10% ich bin 193 cm und wiege 105kg

  1. #1 booster77, 16.11.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    kann mir das jemand sagen hab von vielen gehört meiner beträgt 14% der andere nur 10% ich bin 193 cm und wiege 105kg
     
  2. #2 Teddy Bruschi, 16.11.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Caliper

    Aber wofür meint ihr gibt es hier eine SuFu ??
     
  3. #3 booster77, 16.11.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    caliper?? hab in der suchfunktion eingegben kam aber nix zu diesem thema
     
  4. #4 Teddy Bruschi, 16.11.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ich habs grad selber eingegeben.
    Auf der 1ten Seite kamen 16 Themen, die was mit dem Thema Körperfett bzw. Caliper zutun haben.
     
Thema:

wie berechne ich den KFA

Die Seite wird geladen...

wie berechne ich den KFA - Ähnliche Themen

  1. Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?

    Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?: Hallo Leute (: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Formel oder Website, mit der ich meinen Kalorienbedarf...
  2. BMI wie genau nun berechnen?

    BMI wie genau nun berechnen?: Wie genau errechnet man denn nun den BMI die Bmi- messer im netzt sagen alle was anderes, das nervt. Kann mir jemand sagen wie ich nun meinen...
  3. Hilfe zum einpendeln und Berechnen des Kalorienbedarfs!

    Hilfe zum einpendeln und Berechnen des Kalorienbedarfs!: Mahlzeit Leute :-) So meine Frage ist folgende Ich bin 194 cm groß Wiege 88 Kilo Mein KFA ist 24% laut meiner Waage Gehe 4 x die Woche zum...
  4. Wie berechne ich richtig?

    Wie berechne ich richtig?: Nächste Woche soll es endlich losgehen. Vorab habe ich aber noch ein paar Fragen. Was die Grundsätzliche Ernährung angeht bzw. Produkte bin ich...