Wie ein mädchen endlich ansprechen?

Diskutiere Wie ein mädchen endlich ansprechen? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; So wenn wir hier die ganze Zeit über Muskeln reden ,dann will ich mal ein anderes Thema eröffnen. Dazu ist ja ein Off Topic da um was allgemeines...

  1. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    noch einer, der den ganzen tag nix zu tun hat...du bist doch bestimmt ein kollege von andy... :biggrin:
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Fast. Er hat mir alles beigebracht, was ich jetzt nicht kann.... Sozusagen mein Meister, Idol und Vorbild. :anbeten:
     
  3. #23 MC_Silent, 24.06.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ist jetzt eigentlich der richtige Beckenrand gemeint oder das Becken am Mädel?
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Darüber reden wir, wenn du 18 bist. [​IMG]
     
  5. #25 MC_Silent, 24.06.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ich würde eben auch gerne den Witz verstehen
     
  6. #26 gasmeister, 24.06.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Wenn das Schwimmbecken gemeint wäre, würde es ja kein Witz sein oder ;)
     
  7. #27 MC_Silent, 24.06.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ihr Schlingel :mrgreen:

    und sowas beim ersten Mal ansprechen :kringel: :smash:
     
  8. #28 Anonymous, 24.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oh man :D Was Themen^^
    Wenn ich keine Freundin hätte, würde ich den Spruch mal Just 4 Fun ausprobieren :D
     
  9. #29 Alessandro., 24.06.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Das Beste ist meiner Meinung nach ersteinmal Blickkontakt aufzubauen, dann sieht man ja auch ob sie interesse hat oder nicht. Falls ja hingehen, locker und lustig sein - Glückwunsch !
     
  10. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    EDIT: Wie Alessandro bereits sagte erstmal Blickkontakt, dann kannste deinen Feldversuch starten

    Geh in der Disco hin frag ob ihr nen Wettkampf startet, wer einem länger in die Augen schauen kann ohne zu lachen, spielt um einen Drink.

    Du wirst sicher gewinnen da sie alleine schon von der Idee kichern wird. DU sagst dann "Ach du brauchst mir nix spendieren, habe da hinten heimlich geübt." Sie wird wohl mit einem "Ach extra für mich?" kontern, und du sagst dann eben so etwas witziges wie: "Natürlich, ich bin richtiger Meister ;)"

    Dann müsstet ihr ins Gespräch kommen, und ihre Laune ist gut aufgehoben


    Der beste Anmachspruch ist eh:

    Wollte dich eigentlich auf einen Trink einladen , habe aber gemerkt dass ich pleite bin und dir nurnoch Sex anbieten kann!
     
  11. #31 Anonymous, 24.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Pssst,sonst bekommste heute Abend deine Gute-Nacht Geschichte nicht zu hören :mrgreen:
     
  12. #32 Spongebob, 24.06.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Du musst aber drann denken das es nichts ausgelutschtes ist wie "kann ich deine nr haben?...hab meine verloren", das is echt scheiße!!
    Wenn du nicht gerade am ende deiner Massephase bist kannst du sie nach den Spruch fragen ob ihr euch mal im Bad treffen wollt... hat auch seine Vorteile :)
     
  13. #33 Alucard<3, 24.06.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    also ich weiß nich...du musst halt auf die situation schaun^^ ich frag meistens garnich nach handynummern...icq is viel toller..kost nix un so^^..also wenn ich eine in der stadt seh frag ich sie einfach so..ich mein da muss man halt mal 2 minuten eier haben..fertig... in der disse ganz klar antanzen und fragen ob sie was mit dir trinken will...aber nicht anschreien; kommt blöd..lieber in die augen schaun und mal die gestik spielen lassen +g+...und sonst eigentlich immer blickkontakt aufbaun (z.b. in der shishabar oder sowas)...und vllt ne kleine grimasse ziehn...und wennse grinzt einfach mal hingehn und bissl mit ihr quatschen und dann fragen obse was trinken willl..icq...bla....

    hab damals mal nen mädel gegenüber von mir sitzen gehabt die total gelangweilt war...und wir ham uns dann die ganze zeit so angeguggt und ich hab halt so ganz laut des schnarchen angefangen und da hat se sich fast freckt gelacht..dann bin ich zu ihr hin und hab gefragt ob se bissl reden will oder was trinken...ich wollt nichma was von ihr..kann man ja einfach so mal machen... (achja das ende der geschichte war der komische affe neben ihr war ihr freund :-D )...also sowas zum üben machen! kommt perfekt^^
     
  14. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn mir im Studio eine gefällt dann mach ich das so:

    Ich schau mit leicht skeptischem Blick in ihre Richtung, dann geh ich hin und sag:

    "ich will dich ja net stören, aber ich würd die Übung etwas anders ausführen..."

    Dann zeig ich ihr wie es "richtig" gemacht wird, und schon ist man im Gespräch. - Klappt immer, und find ich jetzt auch net iwie zu frech oder plump.


    Lg Tay

    :biggrin:
     
  15. #35 Alucard<3, 24.06.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    also wenn ich mit meinen leuten im studio bin und da kommt ne schnecke rein werd eh immer ich angelabert wenn se was wissen will :-D liegt wohl daran dass ich von denen am kräftigsten gebaut bin kA
     
  16. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0

    Angeber :baeh: :mrgreen:
     
  17. #37 Alex1990, 24.06.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    ALSO IIIICH :D..

    finde den anrämpfeltrick am besten ;D..

    geh einfach "blind" durch die gegend und versuch so viele mädels zu rammen wie nur möglich
    falls dirr des gelingt versuch dich soooo sehr zu entschuldigen
    und es tut dir ja sooooooooo leid
    und du möchtest sie als entschuldigung ja aufn eis oder so einladen ;D..

    oder WENN du eine anmachst und du noch nicht so viel selbstvertrauen hast versuch erstmal nicht grad bei bombem oder granatenmäßigen frauen dein glück sondern eher bei der 0815 frau... weil bei bomben ist die gefahr höher dass du abblitzt (allein schon weil du bei deinen ersten paar malen nicht so locker rüber kommst wie ein "profi")..
    also eher bei NICHT so hübschen mäödels probieren
    des steigert dein selbstvertrauen ungemein ;)..
     
  18. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0

    Was bistn du fürn schlimmer Finger! :mrgreen:

    Naja hab da mal was erlebt das war so ähnlich: Hab mich in der Disse am Rand der Tanzfläche durchgeschlängelt. Da war eine voll am abtanzen und hat in dem Moment nach hinten ausgeschlagen --> direkt in meine Kronjuwelen. Das war so heftig das ich Bauchschmerzen bekam und ich gekrümmt dastand. Wie die sich dann entschuldigt hat... :smile:
     
  19. #39 Alex1990, 24.06.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    also wenn die dich wirklich absichtlich geschlagen haben sollte, dann muss das wohl ne ganz neue art von anmache sein

    --> DIIIIIIE SARDOMASO anmache xDD :kringel:
     
  20. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    nene die hat mich ja net gesehen kam ja von hinten
     
Thema:

Wie ein mädchen endlich ansprechen?

Die Seite wird geladen...

Wie ein mädchen endlich ansprechen? - Ähnliche Themen

  1. Fremdes Mädchen ansprechen?

    Fremdes Mädchen ansprechen?: Ich brauche ein paar Vorschläge wie ich ein Mädchen ansprechen könnte. Also die Sache sieht so aus: Jeden morgen läuft dieses Mädchen an mir...
  2. ein neues Mädchen am Start :)

    ein neues Mädchen am Start :): Hey, ich bin 22 Jahre alt und mache seit knapp 3-4 Jahren etwas Kraftsport, wo ich durch meinen Göttergatten drauf gekommen bin. Was mich...
  3. Diätplan für ein Mädchen

    Diätplan für ein Mädchen: Guten Abend, Meine Freundin will etwas abnehmen, und hat mich daher gebeten ihr einen Ernährungsplan zu erstellen. Doch ich weiß nicht genau,...
  4. Diät für ein Mädchen?!

    Diät für ein Mädchen?!: Hey Jungs Eine Freundin wiegt 58 kilo auf 1,60 und will 5 kg abnehmen ich bräuchte jetzt einen TP und EP (ohne Fitnesstudio)? Könnt ihr mir ein...
  5. Mädchen verstehen

    Mädchen verstehen: hi bräuchte mal eure Meinung zu folgender Situation: da ist ein Mädchen das in meiner früheren Parallelklasse war mit dem ich jetzt gemeinsam...