Wie erstellt man ein Bild, so das man es bei sich einfügt?

Diskutiere Wie erstellt man ein Bild, so das man es bei sich einfügt? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Guten Abend! Ich wollte mal nachfragen wie man ein Bild von sich hier reinstellen kann ... ich habe welche gemacht, die auch jeweils 12 KB groß...

  1. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Guten Abend!

    Ich wollte mal nachfragen wie man ein Bild von sich hier reinstellen kann ... ich habe welche gemacht, die auch jeweils 12 KB groß sind. Nur das Problem ist, es ist wohl nicht 80 mal 80 Pixel groß.
    Wie bekomme ich das hin? :confus:

    Danke im voraus!
     
  2. #2 Anonymous, 30.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit jeglicher Bildbearbeitungssoftware wie Photoshop, Paintshop, Picture Publisher etc. Auch viele Bildbetrachter wie ADCsee ier iView können die Größe ändern.
     
  3. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Dann muss ich mal bei Google nachschaun ob ich das da wo zum Downloaden finde.

    Nochmals Danke!
     
  4. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Hey Fraggles, viel Dank!

    Habe zwar nun die blöde Test-Version von AcDsee aber was solls ...


    Gruß Marco
     
  5. #5 Anonymous, 01.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Freut mich, das ich helfen konnten. iView ist kostenlos und hat nahezu (bis auf die Fehlende Picture Suite) die gleichen Fähigkeiten.
     
  6. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Dann werde ich es mir doch gleich mal Downloaden ;) Muss eh heute mal meinen Rechner platt machen und neugestalten.
     
  7. #7 Anonymous, 01.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das steht mir auch noch bevor....habe ein paar neue Komponenten gakauft und muss den Trümmer neu machen. Sowohl die Hardware, als auch die Software.
     
  8. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Ich bin auch am überlegen ob ich mir nicht eine neue Festplatte kaufen soll, da meine komische Geräusche von sich gibt. Hin und wieder bootet die einfach neu ... :alarm: Also bevorr ich meine ganzen Daten verliere ... aber komme irgendwie nicht aus´n Quark.

    Windows neu drauf ballern ... immer eine tolle Sache ... *würg*
     
  9. #9 Anonymous, 01.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei mir steht eher das allseits beliebte CPU/Maiboard/Speicher & GraKa Update an...Platten laufen lupenrein.
     
  10. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Dann darfst du dich als glücklicher Gewinner bezeichnen. Wenn es danach geht, müsste ich mir alles neu kaufen, aber das sehe ich jetzt noch nicht ein. Damit lasse ich mir schön Zeit.

    Brauche so gesehen auch eine neue CPU, Mainboard, Speicher und ne Graka .. ach ja, und ne neue Festplatte. Aber das sind ja enorme kosten die da auf mich zu kommen. *heul*
     
  11. #11 Anonymous, 01.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mein System war relativ aktuell (ca. 12 Monate alt), aber ich habe von meinem Großhändler nen guten Kurz gekriegt und dann mal bei High End Hardware zugeschlagen...muss ja auch mal sein einmal Oberklasse Hardware zu kaufen...ist ja bald Weihnachten! :-)
     
  12. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Da hast du recht, man gönnt sich ja sonst nichts *grins*

    Kannst mir ja mal die Nummer vom Händler geben, vielleicht macht er mir ja auch einen guten Preis?! :-)
     
  13. #13 Anonymous, 01.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist bei mir eher Treuerabatt, weil ich nebenberuflich die IT für mittelständische Firmen betreue und einkaufe und das alles über ihn. ;-)
     
  14. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Dan haste es ja richtig gut. So spart man sich bares Geld.
     
  15. #15 Anonymous, 01.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Geschäftskunden Preise sind massiv unter denen der End/Privatkunden. Habe mal so grob ausgerechnet das ich so ein System was bei Saturn oder Media Markt etc. im Schnitt 20-25% günstiger zusammenschustern kann. Und das Mit Professional statt Home Lizenz.
     
  16. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Da kann man doch mal sehen wie hoch die Gewinnspanne ist.
     
  17. #17 Anonymous, 01.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fand das auch ziemlich frech. Bei exakt gleicher Softwareausstattung mit dem ganzen Open Office Kram und gleicher Hardware liegt man schon bei 30% Unterschied.
     
  18. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Ja wenn man sich so einen PC ausn Media Markt kauft und das für 1500 € dann sind das 450 € die man mehr ausgibt. Das wären ca. 900 DM, die man mehr ausgibt ... ich finde man sollte den blöden Euro wieder abschaffen, der Kurbelt doch gar nichts an in der Wirtschaft. Die Menschen neigen eher zum sparen als zum ausgeben. *Kopfschüttel*
     
  19. #19 BlauesQ, 01.12.2005
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich denke nicht das es zum sparen neigt. es gibt genügend Konsumenten, allein die Wachstumsraten der Weihnachtsgeldausgaben sind enorm. jeder 3. deutsche gibt um die 500 Euro aus. Wie man sieht, scheint genügend Geld da zu sein :-D Oder sparst Du?

    Ich spare nicht wirklich, wobei ich es nicht vergleiche kann da ich bei der Mark noch zu jung war...
     
  20. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Ich bin ein sparsamer Mensch, okay, wenn ich was haben möchte kaufe ich es mir natürlich ... so wie Supps fürn Sport oder halt Hardeware fürn PC. Aber ich achte immer auf den Preis, das sollte man auch machen.

    Ja du hast recht, zu der Weihnachtszeit geben die Leute mehr Geld aus was auch verständlich ist. Kein Mann der Geld hat, möchte seiner Frau oder seinen Kindern was primitives kaufen, so denke ich. Aber die Leute die kaum Geld zur verfügung haben, die achten schon darauf was welches Geschenk kostet.

    Man mal im Ernst, Geld beruhigt zwar, macht alleine aber nicht Glücklich!
     
Thema:

Wie erstellt man ein Bild, so das man es bei sich einfügt?

Die Seite wird geladen...

Wie erstellt man ein Bild, so das man es bei sich einfügt? - Ähnliche Themen

  1. selbst erstellter Trainingsplan gut bzw Verbesserungen

    selbst erstellter Trainingsplan gut bzw Verbesserungen: hey, ich trainiere jetzt seit Januar regelmäßig. Bis jetzt Ganzkörper aber möchte jetzt ein Split Trainingsplan weil ich ja nicht alle Übungen an...
  2. Ernährungsplan erstellt

    Ernährungsplan erstellt: Hey Leute, ich habe mir ein Ernährungsplan erstellt und wollte wissen was ihr dazu sagt und ob ihr Verbesserungsvorschläge habt. Hier der Plan:...
  3. Mein selbst erstellter Trainingsplan, ist er ok ?

    Mein selbst erstellter Trainingsplan, ist er ok ?: Hallo, ich habe vor ein paar Monaten mit dem Krafttraining angefange, da ich keine Zeit für das Fitnessstudio habe, mache ich alles Zuhause ohne...
  4. Selbsterstellter BWE-Zirkel

    Selbsterstellter BWE-Zirkel: Hallo alle zusammen Ich bin den ganzen Sommer über nur geschwommen und wollte jetzt am Ende der Schwimmsaison wieder mit Krafttraining...
  5. Hantelbank bestellt, Trainingsplan erstellt, bitte bewerten

    Hantelbank bestellt, Trainingsplan erstellt, bitte bewerten: Hallo nochmal, ich habe mir jetzt eine Hantelbank mit allem drum und dran bestellt und einen Trainingsplan erstellt :-D Ich habe schon...