Wie findet ihr das? habe diese gestern mit G´Daymate getippt

Diskutiere Wie findet ihr das? habe diese gestern mit G´Daymate getippt im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Mcfit Fitness GmbH Herr Jahnke Adlergestell 299 12489 Berlin-Adlershof...

  1. #1 Anonymous, 14.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mcfit Fitness GmbH
    Herr Jahnke
    Adlergestell 299

    12489 Berlin-Adlershof


    Berlin, 14. November 2006


    Bewerbung um einen Trainierposten

    Sehr geehrter Herr Jahnke,

    wie ich aus der Berliner Morgenpost vom 12. November 2006 entnehmen konnte,
    suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Trainierposten neu zu besetzen.

    Ich selber Trainiere seit November. 2004 bei Mcfit, nachdem ich meine langjährige
    Boxsport Erfahrung erfolgreich beendet habe. Schon seit vielen jahren bin ich sportlich aktiv
    und konnte nie ganz von diesem Thema loslassen. Durch meine Hilfsarbeiten und Praktikas
    in verschiedenen Restaurants und Läden, lernte ich den Umgang mit Gästen sehr schnell kennen.
    Ich habe sehr viel Spass an dem Umgamg mit Menschen, daher wäre es eine grosse freude und Herausforderung in Ihrem Studio arbeiten zu dürfen.

    Über eine baldige Antwort Ihrerseits würde ich mich sehr freuen. Falls Sie noch Fragen
    bezüglich meiner Bewerbung haben, stehe ich Ihnen natürlich Jederzeit zu Verfügung
    und verbleibe bis dahin,

    mit freundlichen Grüßen






    Anlagen:

    Anschreiben
    Lebenslauf
    Lichtbild
    Kopien des letzen Arbeitgebers und des letzens Praktikums

    Bitte um verbessrungsvorschläge u. um RECHTSCHREIBFEHLER ERKUNNG BIN NUR REALSCHÜLER GEWESEN!!
     
  2. #2 Anonymous, 14.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habs mal verbessert

    Mcfit Fitness GmbH
    Herr Jahnke
    Adlergestell 299

    12489 Berlin-Adlershof


    Berlin, 14. November 2006


    Bewerbung um einen Trainierposten

    Sehr geehrter Herr Jahnke,

    Mit Begeisterung las ich Ihre Anzeige in der Morgenpost vom 12. November 2006,
    welche mir sehr zusagt.
    Deshalb bewerbe ich mich hiermit um einen Trainerposten in Ihrem Studio.

    Ich selber Trainiere seit November 2004 bei Mcfit, nachdem ich meine langjährige
    Boxsport Erfahrung erfolgreich beendet habe. Schon seit vielen jahren bin ich sportlich aktiv
    und konnte nie ganz von diesem Thema loslassen. Durch meine Hilfsarbeiten und Praktika
    in verschiedenen Restaurants und Läden, lernte ich den Umgang mit Gästen sehr schnell kennen.
    Ich habe sehr viel Spass an dem Umgang mit Menschen, daher wäre es eine grosse Freude und Herausforderung in Ihrem Studio arbeiten zu dürfen.

    Über eine baldige Antwort Ihrerseits würde ich mich sehr freuen. Falls Sie noch Fragen bezüglich meiner Bewerbung haben, stehe ich Ihnen natürlich Jederzeit zu Verfügung.

    mit freundlichen Grüßen


    _____
    Zeilenabstände musste noch richtig machen und ich würde nciht Boxsporterfahrung sondern Karriere schreiben, da du die Erfahrung vom Boxsport ja nie verlieren wirst!

    Ich hoffe ich konnte dir helfen,nehmen das Thema grad auch wieder durch(zum3. mal :angry: )
     
  3. #3 Anonymous, 14.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    verstehe

    ok also schreibe ich Boxsportkarierre hatte ich ja zuerst vor aber dachet das hört sich so :cool: udn eingebildet an...aber wen du das sagst dann werde ich das sofort ändern und was meist du mit den zeilenabständen? sind die zu gross???
     
  4. #4 Anonymous, 14.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Ich habs mal verbessert

    *1 - Man kann keine Boxsport Erfahrnung beenden, man kann nur eine Boxsport Karriere beenden

    *2 - von diesem Thema ablassen, oder noch besser, von diesem Thema distanzieren

    *3 - Erlernte ich den Umgang mit Kunden & Gästen
     
  5. #5 Anonymous, 14.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das mit der erfahrung erwähnte ich schon mein allerliebster Fraggles :-*

    Loslassen wäre doch eigentlich auch in Ordnung
    und Gäste in nem Fitnessstudio sind doch meist auch Kunden ,zumindest potenzielle
     
  6. #6 Anonymous, 14.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sorry Human...überlesen, habe nur oben den Text gelesen.

    Die Rethorik ist Heute ein entscheidender Punkt in Bewerbungen. Hinzu kommen noch einge quasi Normen, welche von den Bewerbungsgurus Hesse & Schrader verfasst werden.

    Die Bewerbungen hier wandern auch über meinen Tisch, und ich selektiere Sie dann für meinen Geschäftsfüherer...von daher weiß ich was er sehen will. ;-)
     
  7. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Da es um einen Trainerposten geht, würde ich deine Erfahrungen und vor allem Fähigkeiten stärker herausstellen und nicht nur nebenbei erwähnen, dass du trainierst.
    - Wie trainierst du
    - was für Trainingsmethoden kennst du
    - Punkt Wissen über Ernährung + Muskulatur
    - Ziele (Besuch von Aufbauseminaren/Trainerschein)
    - ...

    Verstehst du, was ich meine?
    Natürlich nicht zu umfassend, jdeoch sollte das den Großteil deiner Bewerbung ausmachen.

    Weiter: - Hilfsarbeiten in Restaurants - klingt eher etwas negativ belegt
    - um DEN (speziellen)Trainerposten...nicht "einen"
    - Hast du im Boxsport besondere Titel erworben? - Rein damit!
    - ...

    Das ist das, was mir so als erstes aufgefallen ist..
    Vielleicht hilft es weiter.

    Gruß
    mav
     
  8. #8 Anonymous, 14.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    naja schon

    alos 2004 war ich Berliner Meister...aber klingt das den nicht das man ziemlich selbstüberzeugt ist??

    Also habe das jetzt mal so geschrieben:
    Bewerbung um einen Trainerposten

    Sehr geehrter Herr Jahnke,

    wie ich aus der Berliner Morgenpost vom 12. November 2006 entnehmen konnte,
    suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Trainerposten neu zu besetzen.

    Ich trainiere selbst seit November 2004 bei Ihnen im Mcfit Studio und bin ansonsten schon seit vielen Jahren sportlich aktiv, unter anderem im Boxsport. Von daher besteht großes Interesse in einem sportlichen Bereich tätig zu sein.

    Durch meine Hilfsarbeiten und Praktikas in verschiedenen Restaurants und Läden, lernte ich den Umgang mit Gästen sehr schnell kennen.

    Ich habe sehr viel Spaß an dem Umgang mit Menschen, daher wäre es eine große Freude und Herausforderung in Ihrem Studio arbeiten zu dürfen.

    Über eine baldige Antwort Ihrerseits würde ich mich sehr freuen. Falls Sie noch Fragen
    bezüglich meiner Bewerbung haben, stehe ich Ihnen natürlich jederzeit zu Verfügung
    und verbleibe bis dahin,

    mit freundlichen Grüßen
     
  9. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Re: naja schon

    Stell dir vor du bist Inhaber eines Fittnesstudios:
    Willst du einen Trainer, der sich nix traut, oder willst du einen Trainer, der von sich überzeugt ist und dies auch auf andere Trainierende übertragen kann um sie z.B. zu motivieren?
     
  10. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Re: naja schon

    Bewerbung um die Stelle des Trainers / Zeitungsanzeige vom...

    Sehr geehrter Herr Jahnke,

    wie ich aus o.g. Zeitungsanzeige entnehmen konnte, suchen Sie einen Trainer in Ihrer Filiale ...

    Ich selbst trainiere seit November 2004 bei Ihnen im Studio (oder: in einem Ihrer Studios) und bin ansonsten auch schon seit vielen Jahren sportlich aktiv. So war ich mehrere Jahre im Boxsport, wo ich u.a. 2004 Berliner Meister wurde.

    (und wenn du das unbedingt drin lassen willst...)
    Durch meine Hilfsarbeiten und Praktika in Restaurants und Läden, habe ich im Umfang mit Kunden, wie es ja auch die Trainierenden in Ihrem Studio sind, bereits Erfahrungen sammeln können.

    Ausserdem wäre es eine große Freude und Herausforderung in Ihrem Studio arbeiten zu dürfen.

    Über eine baldige Antwort Ihrerseits würde ich mich sehr freuen. Falls Sie noch Fragen
    bezüglich meiner Bewerbung haben, stehe ich Ihnen natürlich jederzeit zu Verfügung
    und verbleibe bis dahin,

    ...


    Das war mal so auf die Schnelle...
     
  11. #11 Anonymous, 14.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das verbleibe bis dahin würde ich rauslassen und die mehrzahl von praktikum ist praktika nicht praktikas,meines wissens nach!
     
  12. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Human belieben nicht die Texte anderer zu lesen? :-D
     
  13. #13 Anonymous, 14.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das ging nicht an dich , ich habe es in meiner version auch schon geschrieben ,er hingegen hat es dann in seiner neune immernoch nicht verbessert gehabt! deshalb ging ich davon aus dass er das bei deiner auch nicht merkt ;-)
     
  14. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Lassen wir mal so durchgehen... :-D
     
  15. #15 Daymate, 14.11.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    unbedingt die rechtschreibfehler ausmerzen. schick mir das ich kuck s mir nochmal an. :alarm:

    langjährige boxsport erfahrung erfolgreich abgeschlossen, macht keinen sinn. erfahrung schliesst man nicht ab. das heisst trainerposten nicht trainierposten...
     
  16. #16 Anonymous, 14.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    dann stell du deine Version auch noch mal rein,also die korrigierte; vielleicht sehen wir ja noch was,was du übersehen hast ;-) !
     
  17. #17 Daymate, 14.11.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    genau, u.a. warum du gut bist. etc.

    ich habe nur das gerüst geschrieben. den textköper hat coco selber verfasst.
     
  18. #18 no_pain_no_gain, 14.11.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Unbedingt! Die bestformulierteste Bewerbung nützt nichts, wenn Satzzeichen fehlen oder "trainieren" plötzlich "Trainieren" heißt :-)
    Und auf den griechischen Plural aufpassen! :baeh:
     
  19. #19 Arnold Strong, 14.11.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    griechisch? ich würde eher sagen, dass es sich um latein handelt! wie um alles in der welt kommst auf griechisch?
    naja, der korrekte plural von solarium ist ja auch solaria:prof: ...aber sag das mal, dann guckt dich jeder dumm an!
     
  20. #20 Daymate, 15.11.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    trotzdem, ordnung muss sein. es heisst ja auch nicht praktikas...
     
Thema:

Wie findet ihr das? habe diese gestern mit G´Daymate getippt

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr das? habe diese gestern mit G´Daymate getippt - Ähnliche Themen

  1. Was findet ihr Besser im 5x5 Stiel^^

    Was findet ihr Besser im 5x5 Stiel^^: Hi also ich wollte bald wieder mit 5x5 Trainieren, da es aber sehr viele varianten gibt und ich mich schwer tue mich zu entscheiden wollte ich...
  2. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

    Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...
  3. Wie findet ihr meinen Ernährungsplan? :-)

    Wie findet ihr meinen Ernährungsplan? :-): Hey Leute, wie man so schön sagt: Es ist nicht schwer das Training durchzuziehen, die Ernährung ist das Problem! Ich bin schon sehr lange dabei...
  4. Wie findet ihr mein Trainingsplan?

    Wie findet ihr mein Trainingsplan?: Grüße, bin neu im Forum seit gerade eben. Ich hab zwar schon 2012 angefangen mit Krafttraining aber habe eine lange pause gemacht. Jetzt fang ich...
  5. Wie findet Ihr den Plan ? 4er

    Wie findet Ihr den Plan ? 4er: jo leute was sagt ihr zu dem 4er? :) Montag: Brust, Bizeps Dienstag: Beine, Bauch Donnerstag: Schulter , Trizeps Freitag: Rücken, (und...