Wie findet ihr meinen Ernährungsplan? :-)

Diskutiere Wie findet ihr meinen Ernährungsplan? :-) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hey Leute, wie man so schön sagt: Es ist nicht schwer das Training durchzuziehen, die Ernährung ist das Problem! Ich bin schon sehr lange dabei...

  1. #1 tazuro94, 23.04.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Hey Leute,

    wie man so schön sagt: Es ist nicht schwer das Training durchzuziehen, die Ernährung ist das Problem!

    Ich bin schon sehr lange dabei mein Ernährungsplan zu entwerfen mit dem ich gut leben kann, nur wüsste ich gerne was ihr von ihm haltet!

    06:30 Aufstehen :shocked:
    08:00 Haferflocken mit Milch
    10:00 2 Vollkornbrote mit fettarmem Frischkäse und Pute & grüner Tee
    12:00 Reis / Nudeln mit 2 Bockwürstchen :confus: (billig, Eiweißreich, bisschen viel Fett, für ne billige Alternative wäre ich dankbar! ;) )
    14:00 2 Vollkornbrote mit fettarmem Frischkäse und Pute & grüner Tee
    17:30 Eiweißshake mit Dextrose (nach dem Training)
    18:00 Ganz unterschiedlich (Kohlenhydrate + Eiweiß)
    20:00 Irgendwelches Obst
    22:00 Magerquark
    23:30 Schlafen :sleep:

    Komme ohne das Abendessen (18 Uhr - Snack) auf ca. 2500kcal, mit Abendessen also auf ca. 3000-3500. Bin in der Masse-Phase! :-)
     
  2. #2 Hantelfix, 25.04.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Die Würste würde ich durch Pute, Hühnchen, Fisch ersetzen.

    Insgesamt bin ich mir nicht sicher, ob du auf die 2-2,5g Eiweiß pro Kg Körpergewicht kommst.
     
  3. #3 mario89, 26.04.2014
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Warum isst du erst 1,5h nach dem Aufstehen was??

    In dem Plan sehe ich überwiegend nur Kohlehydrate und Eiweiß, aber keine guten Fette... = Nüsse + Fisch mit reinnehmen.
     
Thema:

Wie findet ihr meinen Ernährungsplan? :-)

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr meinen Ernährungsplan? :-) - Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr meinen Trainingsplan (2er Split)?

    Wie findet ihr meinen Trainingsplan (2er Split)?: hallo, ich bin neu hier und hab gleich eine frage zu meinem neuen trainingsplan. kurz zur meiner fitnessgeschichte. ich bin seit dem 30...
  2. Wie findet ihr meinen EP ?

    Wie findet ihr meinen EP ?: Hallo ! Ich würde gerne von euch wissen , wie ihr meinen EP findet. 08:00Uhr: 100g Haferflocken 100g Banane 400ml...
  3. Wie findet ihr meinen Bauch? (mit Bild)

    Wie findet ihr meinen Bauch? (mit Bild): Hallo zusammen, zuerst kurz zu mir: ich bin 29 Jahre alt, 1,84 m und wiege 82 kg. Ich mache eigentlich schon immer recht viel Sport,...
  4. Was findet ihr Besser im 5x5 Stiel^^

    Was findet ihr Besser im 5x5 Stiel^^: Hi also ich wollte bald wieder mit 5x5 Trainieren, da es aber sehr viele varianten gibt und ich mich schwer tue mich zu entscheiden wollte ich...
  5. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

    Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...