Wie funktioniert das?

Diskutiere Wie funktioniert das? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; http://mypage.bluewin.ch/katzenseite/in ... esen1.html Was man bei Langeweile nicht alles findet...

  1. #1 Vendetta, 22.06.2007
    Vendetta

    Vendetta Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Spongebob, 22.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    kannst es aber auch leicht umgehen wenn du willst^^
     
  3. #3 Pullface, 22.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    beim ersten mal hats geklappt.... :shocked: abba dann konnte ich die fiese katze austricksen :cool:
     
  4. #4 Spongebob, 22.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    hab sie beim ersten mal ausgetrickst :cheesy: naja dann bin ich 2 mal drauf reingefallen :roll:

    da war dann aus die maus
     
  5. #5 Pullface, 22.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wie funktn das , dass die das richtige bild finden ?
     
  6. #6 Vendetta, 22.06.2007
    Vendetta

    Vendetta Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlichkeit heißt das Zauberwort!
    Egal, ob man 10,12..-19 nimmt, es kommt immer 9 heraus.
    Das gleiche gilt für 20-29, da ist es 18.
    Das kann man dann so weiterführen.
    Es müssten dann am Ende 9 Möglichkeiten geben.
    Glaub so funktioniert das :-D
     
  7. paul92

    paul92 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Genau , irgendwie so hab das schonmal auf einer anderen Seite mit anderen Bildern gesehen . Da hat mir mein Onkel (mitm dr. titel :D) das mal erklärt. Ich glaub so war das.
     
  8. #8 Anonymous, 23.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...mal genau auf die Bilderauswahl achten und in welchem Abstand sich die Bilder wiederholen.
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Euch muss ja mal wieder herrlich langweilig sein :biggrin:
     
Thema:

Wie funktioniert das?

Die Seite wird geladen...

Wie funktioniert das? - Ähnliche Themen

  1. Hip Drive - Funktioniert wie genau?

    Hip Drive - Funktioniert wie genau?: Hey, ich habe gelesen dass man bei Kniebeugen mit sog. Hip Drive arbeiten soll. Hab auch nen Video dazu gefunden:...
  2. KolaMa 4.81 wie funktionierts? Was bringt es?

    KolaMa 4.81 wie funktionierts? Was bringt es?: Hey, habe mir gerade KolaMa runtergeladen, weil ich gehört habe dass es recht gut sein soll um die Nährwerte von meinen Mahlzeiten zu erechnen....
  3. Wie Gewicht zunehmen, nichts funktioniert.

    Wie Gewicht zunehmen, nichts funktioniert.: Hallo, mein Problem im kurzen: Ich nehme einfach nicht richtig zu. Als ich 2007/08 angefangen habe zu trainieren wog ich 60kg. Auf 194cm ist...
  4. Defi funktioniert nicht

    Defi funktioniert nicht: Hallo Leute, habe folgendes Problem, habe mich jetzt über längere Zeit an einer Defi versucht, allerdings komme ich nach spätestens 1. woche an...
  5. Das Pitt Training Funktioniert!! HIER DER BEWEIS

    Das Pitt Training Funktioniert!! HIER DER BEWEIS: http://www.youtube.com/watch?v=p3yHeVtWLqM :mrgreen: :biggrin: :mrgreen: :biggrin: :mrgreen: :biggrin: