wie gesund oder ungesund ist Döner?

Diskutiere wie gesund oder ungesund ist Döner? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ich halte Pizza für besser als Döner. Die Fettsäurenprofile von Käse und Billigfleisch gegeneinander abzuwägen ist müßig. Allerdings enthält eine...

  1. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    oh ja meinte tonnO musste garde selber über mich lachen :-D
     
  2. #22 Anonymous, 29.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Pizza Tonne, wie geil ist das denn?!!!! :lach: :lach:
     
  3. #23 Anonymous, 29.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Macht ihr Quote-Kunstwerke?

    Vollkorn-Pizza mit heller Sauce (Ricotta) mit Broccoli, Hähnchen, Thunfisch, Paprika und Spinat ist am gesündesten.
     
  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    :mrgreen: Das schmeckt?

    MfG Micha

    PS: Ich find der Quoteblock könnte noch nen bisschen größer werden oder? :baeh:
     
  5. #25 Anonymous, 29.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne das schmeckt nicht, nur wenn man bei einem Genussessen wie Pizza Gedanken zum Thema bedarfsgerecht anstellt, dann kommt sowas raus.
     
  6. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Nungut :)
     
  7. #27 Twiggy Ramirez, 29.03.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Könnt ihr mal bitte aufhören zu zitieren. :mrgreen:
    Blickt man ja gar nicht mehr durch.
     
Thema: wie gesund oder ungesund ist Döner?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. döner gesund

    ,
  2. döner ungesund

    ,
  3. ist döner gesund

    ,
  4. wie ungesund ist Döner,
  5. Ist döner ungesund,
  6. döner gesund oder ungesund,
  7. döner ungesund fitness,
  8. was ist an döner ungesund,
  9. wie ungesund ist döner im training,
  10. dönerfleisch muskel,
  11. wie gesund ist döner,
  12. Döner gesund?,
  13. fitness döner gesund,
  14. ist döner gesund oder ungesund,
  15. dönerfleisch gesund?,
  16. wieso ist döner ungesund,
  17. dönerfleisch gesund,
  18. ist döner kepap ungesund,
  19. ist ein Döner ungesund für fitness,
  20. dönerfleisch gesund oder nicht,
  21. was ist so ungesund an döner
Die Seite wird geladen...

wie gesund oder ungesund ist Döner? - Ähnliche Themen

  1. Gesunde Ernährung oder Supplemente?

    Gesunde Ernährung oder Supplemente?: Hallo nochmal, ich habe hier nochmal eine Frage an diejenigen, die sich schon länger mit diesem Thema beschäftigen und mir vielleicht auch aus...
  2. Ungesund essen oder gar nichts?

    Ungesund essen oder gar nichts?: Folgender Sachverhalt: Heute hatte ich den ganzen Tag durch recht wichtige Sitzungen. Zwischendurch gab es Verpflegung, indem (Weiss)Brötchen und...
  3. rudern... gusund oder ungesund?

    rudern... gusund oder ungesund?: ich hab mal überlegt bei welcher sportart die meisten muskeln beansprucht werden, irgendwann ist mir dann eingefallen das wir ja noch einen alten...
  4. Intervallfasten gesund? Erfahrungen?

    Intervallfasten gesund? Erfahrungen?: Hey :) Ich habe in einer Anleitung über Intervallfasten gelesen, dass 16/8 oder allgemein intermittierendes Fasten sehr vorteilhaft für die...
  5. Gesund snacken?

    Gesund snacken?: Hallo zusammen, ich würde mich gerne etwas gesünder ernähren, allerdings schaffe ich es nicht komplett auf Süßigkeiten zu verzichten. Ich habe es...