wie heißen diese Armschlaufen für Klimmzüge richtig?

Diskutiere wie heißen diese Armschlaufen für Klimmzüge richtig? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, wie heißen diese Armschlaufen für Klimmzüge richtig? Ich meine die, die Ärme entlasten, damit Rückenmuskeln mehr belastet werden. Wenn ich...

  1. kasamb

    kasamb Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie heißen diese Armschlaufen für Klimmzüge richtig? Ich meine die, die Ärme entlasten, damit Rückenmuskeln mehr belastet werden. Wenn ich im Google Armschlaufen eingebe, dann kriege ich nur die für Bauchtraining. Ich möchte mir die aber zulegen, um Rückenmuskeln spüren zu lernen, damit ich im Weiteren eben mit Hilfe deren Klimmzüge machen kann und nich mit Hilfe von Ärmen. Anders gelingt es mir nicht und ich mache es immer wieder mit Hilfe von Ärmen. Ich will also wie gesagt das erstmal mit Hilfe von diesen Armschlaufen machen und dann ohne, wenn ich also schon Rückenmuskeln spüren kann und dadurch eben die in Kraft setzte, um Klimmzüge zu machen.

    Danke schon mal
     
  2. #2 Hantelfix, 24.02.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
Thema:

wie heißen diese Armschlaufen für Klimmzüge richtig?

Die Seite wird geladen...

wie heißen diese Armschlaufen für Klimmzüge richtig? - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese gymnastik Bänder???

    Wie heißen diese gymnastik Bänder???: Ich sehe in letzer Zeit häufiger so komische Gummibäner zum trainieren und wollte wissen wie diese Teile heißen Lg Jan
  2. 6 Mahlzeiten, wie an so heißen Tagen :(

    6 Mahlzeiten, wie an so heißen Tagen :(: Halli Hallo, ich hätte da gleich nochmal ne Frage an euch Defimonster :) ich versuche jetzt seit nem Monat meine Ernährung wirklich voll auf...
  3. leichter Überschuss bei diesem KFA sinnvoll?

    leichter Überschuss bei diesem KFA sinnvoll?: Hallo Leute. Ich wollte mal ein Update machen. Wiege zurzeit 61 kg mit Kleidung hab abgenommen aber laut Navi Rechner hab ich immernoch 17 % Kfa....
  4. Meinung zu diesen Energy Cakes

    Meinung zu diesen Energy Cakes: Hallo Leute, ich habe bei uns in der Nähe einen Shop entdeck der diese Energy Cakes verkauft: https://www.energycake.com/de/produkte/ Ich hab mir...
  5. Wieso scheitere ich mit diesem Plan?

    Wieso scheitere ich mit diesem Plan?: Sehr geehrte Forum Mitglieder, da ich momentan immense Probleme mit meinem Körper, mit meiner Zeit und allgemein habe Frage ich um euren Rat und...