Wie heißen diese gymnastik Bänder???

Diskutiere Wie heißen diese gymnastik Bänder??? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Ich sehe in letzer Zeit häufiger so komische Gummibäner zum trainieren und wollte wissen wie diese Teile heißen Lg Jan

  1. #1 Funsock, 13.08.2009
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe in letzer Zeit häufiger so komische Gummibäner zum trainieren und wollte wissen wie diese Teile heißen
    Lg
    Jan
     
  2. #2 Schueffe, 13.08.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Theraband ?
     
Thema: Wie heißen diese gymnastik Bänder???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie heißen die gymnastikbänder

Die Seite wird geladen...

Wie heißen diese gymnastik Bänder??? - Ähnliche Themen

  1. wie heißen diese Armschlaufen für Klimmzüge richtig?

    wie heißen diese Armschlaufen für Klimmzüge richtig?: Hallo, wie heißen diese Armschlaufen für Klimmzüge richtig? Ich meine die, die Ärme entlasten, damit Rückenmuskeln mehr belastet werden. Wenn ich...
  2. 6 Mahlzeiten, wie an so heißen Tagen :(

    6 Mahlzeiten, wie an so heißen Tagen :(: Halli Hallo, ich hätte da gleich nochmal ne Frage an euch Defimonster :) ich versuche jetzt seit nem Monat meine Ernährung wirklich voll auf...
  3. leichter Überschuss bei diesem KFA sinnvoll?

    leichter Überschuss bei diesem KFA sinnvoll?: Hallo Leute. Ich wollte mal ein Update machen. Wiege zurzeit 61 kg mit Kleidung hab abgenommen aber laut Navi Rechner hab ich immernoch 17 % Kfa....
  4. Meinung zu diesen Energy Cakes

    Meinung zu diesen Energy Cakes: Hallo Leute, ich habe bei uns in der Nähe einen Shop entdeck der diese Energy Cakes verkauft: https://www.energycake.com/de/produkte/ Ich hab mir...
  5. Wieso scheitere ich mit diesem Plan?

    Wieso scheitere ich mit diesem Plan?: Sehr geehrte Forum Mitglieder, da ich momentan immense Probleme mit meinem Körper, mit meiner Zeit und allgemein habe Frage ich um euren Rat und...