Wie heisst das Gerät?

Diskutiere Wie heisst das Gerät? im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Wie heisst das Gerät? Es sind Gewichte an Stahlseilen befestigt und mann zieht daran. (ist für die brust) sry dass ichs nicht besser...

  1. #1 deppchef, 27.09.2009
    deppchef

    deppchef Newbie

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie heisst das Gerät?
    Es sind Gewichte an Stahlseilen befestigt und mann zieht daran.
    (ist für die brust)
    sry dass ichs nicht besser beschreiben kann
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Meinst du den Cable Cross?

    [​IMG]
     
  3. Tim89

    Tim89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Es gibt aber auch ein Gerät für die Brust...das ist ähnlich wie die Brustpresse nur das man links und rechts ein Seil hat...weiß jetzt nicht wie es genau heißt werd mal morgen gucken...

    MfG
     
Thema:

Wie heisst das Gerät?

Die Seite wird geladen...

Wie heisst das Gerät? - Ähnliche Themen

  1. kampfsportler gesucht? weiss nicht wie er heisst :(!!!

    kampfsportler gesucht? weiss nicht wie er heisst :(!!!: der is ziemlich bekannt in seinem sport, weiss auch nicht wie die sport art heisst! in dem sport sind hände und füsse erlaubt , kein käfig und er...
  2. Alle Muskeln mit einem Gerät trainieren

    Alle Muskeln mit einem Gerät trainieren: Hallo Leute, ich hab mir neulich ein Gerät gekauft, welches verspricht alle Muskelgruppen im Körper zu trainieren, und zwar ist das der...
  3. kfa messgerät für zuhause

    kfa messgerät für zuhause: hat jmd von euch ein kfa messer für zuhause? hab in letzter zeit mal drüber nachgedacht...lohnt sich das>?
  4. Trainingsplan Geräte für Anfänger

    Trainingsplan Geräte für Anfänger: Servus zusammen, habe jetzt ein paar Monate Zuhause Eigengewichttraining gemacht. Den Plan davon findet ihr hier (falls es jemanden interessiert)....
  5. Fuß schläft beim Trainieren mit dem Rudergerät ein, wie verhindere ich das?

    Fuß schläft beim Trainieren mit dem Rudergerät ein, wie verhindere ich das?: Hallo Community, ich habe ein Problem. Seit 2 Wochen trainiere ich wieder regelmäßig zuhause auf dem Rudergerät. Das Problem dabei ist, dass nach...