Wie heißt dieses Trainingsgerät?

Diskutiere Wie heißt dieses Trainingsgerät? im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Hallo Muskelpower Community! Ich bin neu hier und möchte erstmal gerne wissen wie dieses Gerät heißt: [img] Ich hoffe ihr könnt mir dabei...

  1. M4XXX

    M4XXX Newbie

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    195
    Gewicht (in kg):
    81
    Trainingsbeginn:
    2013
    Hallo Muskelpower Community!

    Ich bin neu hier und möchte erstmal gerne wissen wie dieses Gerät heißt:

    [​IMG]

    Ich hoffe ihr könnt mir dabei behilflich sein ;)
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Willkommen!

    Das ist eine Beinhebestation, im Studio oft mit nem Dipständer verbunden.

    Lieben Gruß
     
  3. M4XXX

    M4XXX Newbie

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    195
    Gewicht (in kg):
    81
    Trainingsbeginn:
    2013
    Alles klar vielen dank dir ;)

    Hast du / ihr Erfahrung damit? Ich habe gehört das dieses Gerät DAS Gerät für Bauchmuskeln sein soll.

    Stimmt das? Und gibt es sonst noch alternativen neben Situps?
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ja es ist nicht schlecht, kann man schön entspannt Beinheben durchführen ohne Kraft zu verschwenden, wie es z.B. der Fall ist, wenn man Beinheben hängend an einer Klimmzugstange macht, denn da braucht man ja Kraft fürs Festhalten.

    Andere gute Übungen für den Bauch sind wie du schon sagtest gerade und schräge Crunches, und speziell für den unteren Bauchbereich sind die hier super: https://skitch-img.s3.amazonaws.com/201 ... 2wppga.jpg So ist die Ausgangslage und du bewegst nun die Beine und Bauchbereich nach oben, als ob du mit den Füßen unter die Decke kommen willst. Dann wieder langsam ablassen, Spannung halten und wieer hochdrücken. Musste mal testen, ist eine der besten Bauchübungen für den Bereich der unteren Bauchmuskeln.

    Viele Grüße
     
  5. #5 Bavaria, 01.09.2013
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Bei uns im Studio sind "schlaufen" vorhanden die man an die Klimmzugstange hängfen kann.
    So kannst du auch Beinheben machen ohne dieses Gerät bzw. zu großen Kraftaufwand.
     
Thema: Wie heißt dieses Trainingsgerät?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie.heißt dieses trainingsgerät bei dem man mit den Füßen hin und

Die Seite wird geladen...

Wie heißt dieses Trainingsgerät? - Ähnliche Themen

  1. Wie heißt der Muskel und wie wird er trainiert?

    Wie heißt der Muskel und wie wird er trainiert?: Ich habe im Anhang ein Foto hochgeladen. Wie heißt der Muskel und wie wird er trainiert? Mfg
  2. Dieses Vorhaben sinnvoll und effektiv?

    Dieses Vorhaben sinnvoll und effektiv?: Hallo, ich würde mal gerne als Kur sowas wie z. B. http://www.amazon.de/gp/product/B00JBO9CIW probieren, also kein Testosteron direkt nehmen,...
  3. Passt dieses Pulver zu mir?

    Passt dieses Pulver zu mir?: PROTEIN 4 PLUS Schoko http://www.amazon.de/PROTEIN-PLUS-Schok ... C3%9Fshake Inhaltsstoffe Sojaproteinisolat, Ei-Protein, Whey-Proteinisolat,...
  4. Wie bewertet Ihr dieses Vorgehen, Vorschläge?

    Wie bewertet Ihr dieses Vorgehen, Vorschläge?: Hallo Leude, ich habe eine Frage zu meinem derzeitigen Programm: Ich bin 179 und habe derzeit ca. 20 kg Übergewicht, als bin bei ca. 110 kg....
  5. Wofür ist dieses Gerät??

    Wofür ist dieses Gerät??: Hi ! Vielleicht ne blöde Anfängerfrage, aber ich habe in einem (älteren) Kraftraum folgendes Teil gesehen. Wollte mal von de Experten wissen...