Wie kann ich gewicht bzw. muskelmasse zulegen?

Diskutiere Wie kann ich gewicht bzw. muskelmasse zulegen? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; So schnell mit dem Muskelwachstum kommt das auch. Das braucht schon seine Zeit. Da du nicht mit all zu hohen Gewichten arbeitest (ist auch...

  1. #21 Adam33332, 15.03.2008
    Adam33332

    Adam33332 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    So schnell mit dem Muskelwachstum kommt das auch. Das braucht schon seine Zeit.

    Da du nicht mit all zu hohen Gewichten arbeitest (ist auch erstmal besser so) werden die Muskeln nicht so stark gefordert.

    Aber ich denke, dass du dich auf mehr auf die Ernährung konzentrieren solltest. Schreib doch einfach mal auf, was du während des Tages zu dir nimmst. Dann kann man dir bestimmt helfen, was du dabei ändern solltest

    Grüsse
     
  2. #22 Arnold Strong, 15.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    @Adam...deine signatur! das klingt irgendwie total nach stalin, sag mal bitte was dazu!
     
  3. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    In Sachen Zunahme sind Kohlenhydrate sehr wichtig. Du musst beim Muskelaufbau viel Eiweiß und viele Kohlenhydrate essen, sonst wird das nichts.
    Eiweißhaltig sind Truthahn,Pute,Hähnchen,Fisch,Magerquark,Fitnesskäse...das sind so die Sachen die eigentlich am häufigsten gegessen werden.
    Gute Kohlenhydrate sind Nudeln,Reis,Schwarzbrot,Kartoffeln...
    Wenn du wirklich zunehmen willst musst du viel essen. Und du weißt ja jetzt auch was du ungefähr täglich essen solltest.
    Zum Training. Wie lange trainierst du denn jetzt schon so wie oben?
     
  4. #24 SiMaRiK_KaaN, 15.03.2008
    SiMaRiK_KaaN

    SiMaRiK_KaaN Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ganz wichtig auch wann du isst, 3 gut bestückte Mahlzeiten am Tag sind optimal, zwischendurch vielleicht noch paar Shakes..

    Soweit ich es richtig mitbekommen habe, hast nach dem Training ca. 20 Min zeit dich zuzufressen wegen dem Isolinausschuss.. da kannst gut was mitnehmen!

    Und am Abend natürlich ne dicke Portion vor dem schlafen gehen..

    Wäre jedenfalls meine Empfehlung..
     
  5. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Wie? Ich hab nur 20min nachem Training Zeit was zu essen? Ich bin aber nachem Training so am arsch , dass ich zuerstmal 5 - 10 min aufs Bett lieg. Dann hau ich mir Wasser mit Dextrose rein, dann koch ich Wasser auf und leg 3 Eier für 6 min rein. Dann ess ich sie. Ich fange also erst so ung 20 - 25 min nachem Training an meine Eier zu essen. Die sind dann so 35 min nachem Training gegessen. Heißt das ich muss mich beeilen?
     
  6. #26 SiMaRiK_KaaN, 15.03.2008
    SiMaRiK_KaaN

    SiMaRiK_KaaN Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ich sags mal so, umso eher desto besser..

    Hauptsache du stopfst dich nach dem Training gut, das is der Zeitpunkt wo dein Körper nach dem verlangt was er wirklich braucht und du ihn auch das gebe sollst was er will.. er wird sich bei dir bedanken, lass dich überraschen ;-)

    Ich gieße nen Eiweisshake direkt nach dem training runter..
     
  7. #27 Adam33332, 15.03.2008
    Adam33332

    Adam33332 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh

    Cool :-D

    Hab ich noch nie gehört.

    Ne ist ein chinesisches Sprichwort. Habs aus dem Internet, dachte es passt irgendwie hier rein. (Oder auch nicht ?! :roll: )
     
  8. #28 Arnold Strong, 16.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...wenns nur ein chinesisches sprichwort ist, ist j agut...
    hätte aber auch von stalin sein..weisst schon:großer vaterländischer krieg und so...dann hätte es hier nich reingepasst!
     
  9. #29 Adam33332, 06.04.2008
    Adam33332

    Adam33332 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Man nimmt mit Kalorienüberschuss zu, deshalb ist auch wichtig wieviel man isst.
     
  10. #30 MidEastBoy, 06.04.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Ich mach mir direkt nach dem Training ein Müsli mit etwa 250g magerquark, 200g Milch und ca.200g Haferflocken, dazu noch ca. 20g Dextrose. Muss sagen es schmeckt ziemlich geil und seit ich es nehme hab ich ca. 4Kilo zugenommen. Esse das Müsli auch an trainingsfreien Tagen (also 7mal die Woche). Vllt probierst dus mal damit.

    Achja, esse das Müsli seit ca. 5-6 Wochen. Tendenz steigend.
     
Thema: Wie kann ich gewicht bzw. muskelmasse zulegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelmasse zulegen

    ,
  2. muskelmasse weiter zulegen

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich gewicht bzw. muskelmasse zulegen? - Ähnliche Themen

  1. Kann Spargel Gewichte heben? Humoreske

    Kann Spargel Gewichte heben? Humoreske: Ein Spargel als Gewichtheber nach einer wahren Begebenheit. Nach einer einjährigen Vorlaufphase durfte ich Anfang der 60er Jahre für einen...
  2. Wie kann ich mit 16 anfangen mit gewichten zu trainieren?

    Wie kann ich mit 16 anfangen mit gewichten zu trainieren?: Hey ich mache im Kickboxen Kraftübungen nur mit meinem Körpergewicht, manchmal auch zuhause wenn ich Lust hab. Ich hätte Bock mal mit Gewichten zu...
  3. Kann mich nicht mehr beim gewicht steigern

    Kann mich nicht mehr beim gewicht steigern: Hallo, Ich habe vor einem Jahr mit Krafttraining angefangen. war damals noch ziemlich dünn und wog ca.57kg. Ich bin gut im laufen und war eher...
  4. Zu viel gewicht was kann passieren?

    Zu viel gewicht was kann passieren?: Tag zusammen Mich beschäftigt schon lange der Gedanke was im schlimmsten Fall passieren könnte wenn ich beim Kreuzheben und Kniebeugen zuviel...
  5. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...