Wie kann ich's machen?

Diskutiere Wie kann ich's machen? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo liebe Leute, Ich hoffe mal ich bin hier richtig.. Wenn nich sorry schonmal im vorraus =\ Also ich habe mich eigentlich schon immer...

  1. Whizz

    Whizz Newbie

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,
    Ich hoffe mal ich bin hier richtig.. Wenn nich sorry schonmal im vorraus =\
    Also ich habe mich eigentlich schon immer ziemlich gehen lassen und das macht sich auch bemerkbar. Ich wiege 124 KG bei einer Größe von 1,94m.
    Bin also ziemlich fett =\
    Das will ich aber ändern..Da ich nich das nötige Kleingeld für Fitnessstudio oder teure Trainingsgeräte besitze, wollte ich mal fragen was, wie oft, und wie lange man am besten machen kann?
    Ich besitze 2 Kurzhanteln, jedoch denke ich bringen diese mir nicht viel, für mein eigentlich ziel (abnehmen).. Eine Freundin von mir geht nun schonmal 3 mal die Woche für je 45 Minuten mit mir joggen.. Schonmal ein Anfang.
    Was kann ich sonst noch effektiv machen, wie oft in der Woche, und wie wie lange? Gibt es irgendwelche sehr wichtigen Sachen die ich bei der Ernährung beachten muss? (klar.. Süßigkeiten und son Kram zB ess ich schon lang nich mehr.. Ich esse eigentlich nur zu den Hauptmahlzeiten.. also morgens, mittags, abends...Trinken tue ich ausser am WE eigentlich auch nur Wasser..)
    Also ich bin über jeden Tipp und jede Hilfe dankbar..
    MfG!
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi. :]

    Die größten Erfolge wirst du meiner Meinung nach erzielen, indem du das Abnehmen primär über die Ernährung "steuerst". Das heißt, dass du nicht unmengen Kohlenhydrate, also generell zu viel Zucker z.B., oder auch anderes nur in Maßen zu dir nehmen solltest. Also gesättigte Fettsäuren zB sind nicht gerade hilfreich... Auf sowas am besten immer verzichten. Du brauchst auch täglich ein Kaloriendefizit. Eiweiß solltest du auch genug essen. Du müsstest sehen, dass du viel Cardio betreibst. Joggen, Schwimmen etc. etc. :-)

    Du könntest dir ja mal einen Plan erstellen, also Ernährungsplan und Trainingsplan. Ideen gibts hier reichlich unter Ernährung und unter Trainingsplänen. ;) Also die Unterforen.

    Viele Grüße
     
Thema:

Wie kann ich's machen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich's machen? - Ähnliche Themen

  1. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  2. Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?

    Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?: Hallo zusammen, ich trainiere seit etwa einem Jahr in einem Fitnessstudio. Im letzten Monat habe ich meine Trainingsintensität gesteigert und...
  3. Wer kann helfen?

    Wer kann helfen?: Hey Gemeinde, ich hab ein kleines Problem, und zwar fühle ich mich eigentlich sehr wohl, jedoch mit der Potenz geht es nicht so gut. Es ist schon...
  4. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...
  5. Kann man den Marken vertrauen?

    Kann man den Marken vertrauen?: Ich habe heute in einem Laden eine Dose BCAA gekauft und zwar von der Marke Sportdefinition. Meine Frage: kann man den Marken wie Sportdefinition...