Wie kommen die ArmAdern mehr zum vorscheinen?

Diskutiere Wie kommen die ArmAdern mehr zum vorscheinen? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; :alarm: Was kann ich machen das meine Adern am Arm mehr zum Vorscheinen zu kommen?? mein Bruder hat diese auch ! kommen die einfach mit der Zeit...

  1. #1 Mysterio 619, 20.01.2007
    Mysterio 619

    Mysterio 619 Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seon
    :alarm: Was kann ich machen das meine Adern am Arm mehr zum Vorscheinen zu kommen?? mein Bruder hat diese auch ! kommen die einfach mit der Zeit oder kann man da etwas späzieles machen ?? :alarm:
     
  2. #2 Hantelfix, 20.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Am einfachsten ist es, wenn du die Arme hängen lässt. Dann füllen sich die "Auffangbeutel" der Adern wenn das Blut wieder zum Herz gepumt wird.

    Oder du trainierst einfach sehr hart. Mit größeren Muskeln werden auch die Adern vergrößert, da der Muskel deutlich besser versorgt werden muss.

    Ansonsten kann man Adern nicht isoliert trainieren.
     
  3. #3 Anonymous, 20.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Tach Hantelfix,

    kann man(n) den mit so nen Profil überhaupt "Hart trainieren"?? :confus:
     
  4. #4 gasmeister, 20.01.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ein par Klimmzüge und Liegestütze etc. werden schon drin sein.
     
  5. #5 Anonymous, 20.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    leute guckt mal aufs Alter,der Mensch ist maximal 13,da is nxi mit hart trainieren! außerdem kriegt man die äderchen auch sichtbar wenn man das körperfett senkt aber ich weiß nciht was man bei 36kilo lebendgewicht noch abnehmen soll,mich wunderts schon dass er noch am leben is^^ :biggrin:
     
  6. #6 faithless, 20.01.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Ja das hat mich auch gewundert
    das der nicht vorgestern beim sturm davon geflogen ist :baeh:
    ne mal im ernst
    in deinem alter brauchst du doch keine adern aufen armen
    ich kann mir nicht vorstellen das die mädels in deinem alter das cool finden eher ekelig :bash:
     
  7. #7 Hantelfix, 20.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hey stimmt. Mit dem alter sollte er lieber Fußball spielen und noch nicht an Krafttraining denken. Seiner Gesundheit zu liebe.
     
  8. #8 JackWhite, 20.01.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Durch Ausdauersport bekommt man auch eine schöne Aderung ,da der Körper ja mit mehr Sauerstoff versorgt werden muss um eine verbesserte Leistung zu erbringen.
    Die Aderung ist auch sehr stark genetisch bedingt.
    Manche Leute haben einfach eine brutale Aderung und manche eher weniger.

    Krafttraining ist in deinem Alter noch nicht empfehlenswert.
    Geh Lieber in einen Sportclub ,wie es dir hier alle raten werden !
     
  9. #9 Daymate, 20.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also das mit den adern ist so ne sache. so wie hantelfix gesagt hat.

    z.b. du lässt die arme hängen oder machst es so wie beim blutabnehmen. kurz oben den bizeps abschnüren und dann mit der hand pumpen. dann kommen die adern raus. aber das ist dann auch nur für n kurzen moment so. du bist noch jung daher kommt das.

    mach dir keine sorgen.
     
  10. #10 Pullface, 20.01.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    das mit der hand pumpen geht bei mir ganz gut...da wundern sich die damen immer beim Blutabnehmen wie meine Adern so fett werden können :mrgreen:
    passt hier zwar nicht mit rein aber mich wunderts...ich bin 20 KG schwerer als Mysterio und der olle hat scho widda mehr Bizeps als ich :roll: langsam hab ich echt angst...mess ich falsch ? oder bin ich wirklich son kleiner wicht ?
     
  11. #11 Anonymous, 20.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Letzteres :-D
     
  12. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    muss mich jackwhite anschließen. adern gibts gut durch ausdauersport. wir ham einen beim rudern(so'n leichtgewicht mit 67,5kg), wenn der aufm ergometer zieht, hat der ne durchgängige ader von der schulter bis zu den händen.
     
  13. #13 taattoo1976, 20.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    @ Pullface

    Du willst mir doch nicht erzählen das du nen 30er Ärmel hast?
    Kann ich mir echt nicht vorstellen.Nimm mal nen anderes Maßband. :mrgreen:

    @ Mysterio
    Du bist noch viel zu jung und hast daher nicht`s an den Gewichten verloren.So gemein sich das jetzt auch anhört es ist Fakt.Du tust dir mit Krafttraining mit Gewichten in dem Alter keinen Gefallen,das glaub man. :prof:
     
  14. #14 Pullface, 20.01.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    doch..genau das will ich ^^
    hab schon zwei Bänder versucht....beim einen hab ich grad so 30....beim anderen 29....ich hoffe ich benutze nicht immer die "Zoll-seite"

    :lach:
     
  15. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht liegts an der veranlagung, bei mir in der familie hat ach keiner dicke arme außer mir.
     
  16. #16 taattoo1976, 20.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Na ok du bist für deine Größe auch sehr leicht.Aber wenn`s jut ausschaut was soll`s.Baller doch einfach mal richtig Masse.Auf gesundem wege natürlich.Find ich gar nicht so schwer,einfach nur futtern und pumpen. :-D
     
  17. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    es kommt doch nicht unbedingt drauf an ob du einen 40cm bizeps hast..hauptsache die proportion stimmt! wenn alles zusammen passt ist doch top :anbeten:

    misst du deinen bizeps im angespannten zustand?
     
  18. #18 Pullface, 20.01.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    bin grad dabei :-D ich futter zu jeder malzeit soviel wie nur irgend mäglich reingeht und dann noch immer wenn ich hunger hab....also oft genug :mrgreen:
     
  19. #19 Anonymous, 20.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auf eine Art ist es schon gut,das er sich in seinem Alter schon für Kraftsport interressiert.Allemal besser als Saufen und Kiffen!

    Vielleicht ist es auch nur ein Zahlendreher bei seinen Gewicht? :confus:

    Mal schaun,ob er sich noch mal zu diesen Thema hier meldet?
     
  20. #20 Anonymous, 21.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du jetz schon älter wärst dann würd ich dir mal raten das zeug zu kaufen dass immer in der flex steht das du so regenwurm adern bekommst wie der roniie coleman :bash: :( :(
    War natürlich nur schwachsinn
    Wer sich sowas holt..
    Geh fussbalspielen un mit tussen rummachen.
    Jetz wo dus noch kannst :-D
     
Thema: Wie kommen die ArmAdern mehr zum vorscheinen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adern sichtbar machen

    ,
  2. adern sichtbar machen mittel

    ,
  3. wie kommen die adern mehr zu schein

    ,
  4. adern rausgucken lassen,
  5. wie kommen adern besser raus,
  6. wie mehr afern bekommen,
  7. adern am arm sichtbar machen,
  8. venen sichtbar machen,
  9. wann kommen die adern raus,
  10. was kann ich machen damit meine adern im arm besser zu sehen sind,
  11. was kann man machen damit man die adern sieht,
  12. we bekommt man mehr adern,
  13. warum kommen die adern an den armen raus,
  14. wie kommen adern,
  15. wie kommen die adern an den armen raus,
  16. armadern,
  17. adern kommen nicht raus,
  18. wieso kommen adern raus,
  19. wie werden meine adern sichtbar,
  20. adern unterarme,
  21. adern kriegen,
  22. wie lässt man adern sichtbar machen,
  23. bei welchen Roid kommen die Adern raus,
  24. muskelaufbau adern kommen raus,
  25. wie kommen adern am arm raus
Die Seite wird geladen...

Wie kommen die ArmAdern mehr zum vorscheinen? - Ähnliche Themen

  1. Bei Medien die falsche Kommentaranzeige

    Bei Medien die falsche Kommentaranzeige: Hi Mir ist aufgefallen das bei den Medien zu jeden Bild bei Kommentare 0 steht auch wenn schon Kommentare vorhanden sind. Denk mal das ist nicht...
  2. Nicht zu dicke Arme bekommen

    Nicht zu dicke Arme bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin jetzt seit Januar im Fitnessstudio, um meinen Körper mal wieder etwas straffer zu bekommen. Ich habe früher sehr...
  3. Liebe Willkommensgruesse an alle

    Liebe Willkommensgruesse an alle: Hej und frohe Ostern! :huepf: Kurz zu mir: BB bestimmt mein Leben seit Ende der 80er-Jahre. Kann deshalb ev. zu einigen Dingen (Themen) etwas...
  4. Kfa runterbekommen, Muskeln erhalten/wachsen

    Kfa runterbekommen, Muskeln erhalten/wachsen: Also, Erst mal zu mir : Größe :1,79cm Gewicht : 68kg Alter : 16...
  5. Mein Training seit 12 Monaten. Bitte Kommentieren.

    Mein Training seit 12 Monaten. Bitte Kommentieren.: Montag Beine / Rücken -12min Laufband -Kabelzug reverse styl stehend 3x aufsteigende Gewichte -Latziehen Nacken 3x aufsteigende Gewichte...