Wie kommen die ArmAdern mehr zum vorscheinen?

Diskutiere Wie kommen die ArmAdern mehr zum vorscheinen? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Wenn du jetz schon älter wärst dann würd ich dir mal raten das zeug zu kaufen dass immer in der flex steht das du so regenwurm adern bekommst wie...

  1. #21 taattoo1976, 21.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Von dem Zeug habe ich auch schon gelesen,soll angeblich die Sauerstoff und Nährstoffzufuhr zum Muskel verbessern.Da der Querschnitt der Adern vergrößert werden soll.Ja nee ist klar. :bash: :kringel:
     
  2. #22 Hantelfix, 21.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Steht in der Flex eigentlich auch mal was brauchbares?
     
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Also ich kaufe die Flex nur wegen der Fotos. Die bekommt man in dieser Form nirgendwo anders.

    Bei den Trainings- und Ernährungstipps sollte man sehr vorsichtig sein. Ab und zu steht aber auch mal was Brauchbares bei.
     
  4. #24 taattoo1976, 22.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Wenn man auf Hardcore BB steht und es auch betreibt steht da bestimmt ab und zu etwas jutes drinn aber für "normale" Sportler sind die Inhalte wohl eher nicht zu gebrauchen b.z.w. sehr ungesund.Finde ich jedenfalls. :bash:
     
  5. #25 Anonymous, 22.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Flex hat generell viel Unsinn drin. Die Big Daddy B schon sagt. Die bilder sind das gute daran.
     
  6. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    :lach: Big Daddy B :kringel:
     
  7. #27 Anonymous, 22.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nun Ja...Big Papa Pump fand ich doof! ;-)
     
  8. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Hallola Pulli !!!
    Du und einen 30er Ärmel??? Herbe, ich hab dich nur so als junge Kannte in Erinnerung :) Du musst mal wieder zu mir kommen^^ ;), dann messen wir nochmal deinen Bizeps :)^^


    PS: aber @ topic... Bei mir war das mit den Adern so, dass ich NIE welche hatte,also es waren nie welche zu sehen... Ganz langsam lassen sie sich erahnen... 1. ich habe abgenommen, 2. training ... !!!
    3. nicht zu früh mit dem trainieren anfangen !!! das kommt schon alles :)
    Liebe Grüße...
    Luke
     
  9. #29 JackWhite, 22.01.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Wie schon gesagt bekommt man vom Ausdauersport unter Umständen genauso brutale Aden ,wie beim Kraftsport.
    Es kommt natürlich auch ziemlich auf den KFA drauf an und auf die Genetik.
    Ich kenne einige ,welche kaum Sport machen und trotzdem eine viel bessere Aderzeichnung haben als ich.
    Was solls....
     
  10. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Richtig,das sollte auch genetisch bedingt sein...
    Bei meinem bruder, der ja wirklich net fett ist, sieht man auch irgendwie keine Adern...

    Bei nem kollegen bzw. freund von mir, der macht zwar sport, is auch ziemlcih dünn, da kannste die adern kaum noch zählen, da misste lieber die breite der adern^^ ;) (ein wenig übertrieben, aber bei dem ist das schon derbe)
     
  11. #31 JackWhite, 22.01.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Mein Deutschleherer fährt auch immer mit dem Fahrrad zu Schule und ist auch ziemlich sportlich ,aber halt eher ein Hemd.

    Er hat dennoch eine brutale dicke Aderung und dazu einen richtig massigen Unterarm.
    Auch bei den Unterarmen gibts wahnsinnige Unterschiede genstisch gesehen.
    Meine sind trotz Krafttraining eher schwächer ausgebildet ,aber ich kenne manche die haben Killerunterarme....Unterarme sind aber wenigstens trainierbar und Adern eher nicht.

    Ich trainiere um Muskeln zu bekommen und nicht für die Aderung !
     
  12. #32 Anonymous, 22.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ganz genau meine worte.EXAKT BigB
     
  13. #33 Mysterio 619, 23.01.2007
    Mysterio 619

    Mysterio 619 Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seon
    Hallo bin ne zeit weg gewesen tut mir echt leid !!! ja also ich mach jeden abend etwa 20 Klimmzüge und 25 Liegestützen ! aber meine adern kommen einfach nicht!! wär besser wenn ich ein bisschen zunehem und dann wachsen bei mir auch dir muskeln schneller ! Ich kann so viel essen wie ich will und ich nehme einfach nicht zu !
    :alarm: :bash:
     
  14. Tommy

    Tommy Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Komm Mysterio 619 mach einfach deine 20 Klimmzüge und deine Liegestütze aber mehr auch nicht(Krafttraining).
    Du bist doch ein Kind spiel lieber Fußball oder geh mit deinen Freunden aus.
    In ein paar Jährchen wirst du bestimmt Masse zunehmen und irgendwann mit dem Krafttraining anfangen können.
    Das mit dem Zunehmen=>guter Stoffwechsel

    Gruss Tommy
     
  15. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    nichts für ungut...aber mit 12 jahren, so wie deine größe/gewicht aussieht, bist du nicht mal ne woche in der pubertät. das heißt deine wachstumsphase kommt er erst noch. wenn diese einigermaßen abgeschlossen ist (16-18), kann man über krafttraining reden.
    und sichtbare adern sehen zwar ganz nett aus. aber es gibt auch typen, die so spindeldürr sind, dass sie 24/7 die arme voller adern haben und das sieht schlicht scheiße aus :kotz: :drooling:

    von daher, ruhig brauner! :ok:
     
  16. #36 Anonymous, 24.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...kommt das Alter, kommt auch Masse!
     
  17. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    ist nur die frage welche Masse...
    Wenn es an Fettmasse ginge, wäre ich ja schon derbe der Opa^^;) ... Aber wenn du das sagst!!!

    Meine Unterarme sind mir auch deutlich zu dünn :(
     
  18. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    @mysterio: selbst wir beim rudern, die wir ja etwas früh entwickelt sind, dürfen auch erst ab 14 jahrend leichtes training machen und dürfen erst ab 15/16 richtig ran. also immer geduld.
     
  19. #39 Milan255, 14.02.2007
    Milan255

    Milan255 Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wer würde denn mal fotos von seinen unterarmen und händen hier reinstellen??? würde mich auch wegen den adern mal interessieren :-)

    hab leider auch nicht soviele :-(
     
  20. #40 Anonymous, 14.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    noch so n´Aderfetischist :bash:
     
Thema: Wie kommen die ArmAdern mehr zum vorscheinen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adern sichtbar machen

    ,
  2. adern sichtbar machen mittel

    ,
  3. wie kommen die adern mehr zu schein

    ,
  4. adern rausgucken lassen,
  5. wie kommen adern besser raus,
  6. wie mehr afern bekommen,
  7. adern am arm sichtbar machen,
  8. venen sichtbar machen,
  9. wann kommen die adern raus,
  10. was kann ich machen damit meine adern im arm besser zu sehen sind,
  11. was kann man machen damit man die adern sieht,
  12. we bekommt man mehr adern,
  13. warum kommen die adern an den armen raus,
  14. wie kommen adern,
  15. wie kommen die adern an den armen raus,
  16. armadern,
  17. adern kommen nicht raus,
  18. wieso kommen adern raus,
  19. wie werden meine adern sichtbar,
  20. adern unterarme,
  21. adern kriegen,
  22. wie lässt man adern sichtbar machen,
  23. bei welchen Roid kommen die Adern raus,
  24. muskelaufbau adern kommen raus,
  25. wie kommen adern am arm raus
Die Seite wird geladen...

Wie kommen die ArmAdern mehr zum vorscheinen? - Ähnliche Themen

  1. Bei Medien die falsche Kommentaranzeige

    Bei Medien die falsche Kommentaranzeige: Hi Mir ist aufgefallen das bei den Medien zu jeden Bild bei Kommentare 0 steht auch wenn schon Kommentare vorhanden sind. Denk mal das ist nicht...
  2. Nicht zu dicke Arme bekommen

    Nicht zu dicke Arme bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin jetzt seit Januar im Fitnessstudio, um meinen Körper mal wieder etwas straffer zu bekommen. Ich habe früher sehr...
  3. Liebe Willkommensgruesse an alle

    Liebe Willkommensgruesse an alle: Hej und frohe Ostern! :huepf: Kurz zu mir: BB bestimmt mein Leben seit Ende der 80er-Jahre. Kann deshalb ev. zu einigen Dingen (Themen) etwas...
  4. Kfa runterbekommen, Muskeln erhalten/wachsen

    Kfa runterbekommen, Muskeln erhalten/wachsen: Also, Erst mal zu mir : Größe :1,79cm Gewicht : 68kg Alter : 16...
  5. Mein Training seit 12 Monaten. Bitte Kommentieren.

    Mein Training seit 12 Monaten. Bitte Kommentieren.: Montag Beine / Rücken -12min Laufband -Kabelzug reverse styl stehend 3x aufsteigende Gewichte -Latziehen Nacken 3x aufsteigende Gewichte...