wie kriegt man einen körper wie ryan reynolds

Diskutiere wie kriegt man einen körper wie ryan reynolds im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ne...hocke nicht am Schreibtisch vor´m großen Rechenknecht....sitze auf der Couch, mit dem Laptop auf dem Schoß, kippe mir nen Liter Volvic Apfel...

  1. #21 Anonymous, 07.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne...hocke nicht am Schreibtisch vor´m großen Rechenknecht....sitze auf der Couch, mit dem Laptop auf dem Schoß, kippe mir nen Liter Volvic Apfel in die Eingeweide und bin erschrocken was für Scheiße im TV läuft.
     
  2. #22 Anonymous, 07.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja das stimmt allerdings.Nur noch Talkshows um den es geht wie "Mein Garten,Staatsanwalt Posch und das beste 2 bei Kallwaas"

    Kein Wunder warum wir alle verblödeln :alarm:
     
  3. #23 Anonymous, 07.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe nun etwas Nip Tuck in den DVD SPieler geworfen...war ja echt unerträglich!!!!!!
     
  4. #24 Anonymous, 07.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    eh man das guck i auch immer an.Läuft ja nu wieder nur verdammt spät.I nehm es immer auf.

    Wenn Hantelfix 30 geworden ist,denne werd ich ihm mal Botox empfehlen :biggrin:
     
  5. #25 Anonymous, 07.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe die ersten 3 Staffeln auf DVD und die 4. ziehe ich mir als Stream. Liebe diese Serie...das Sex and the City für kerle!!!!! ;-)
     
  6. #26 Anonymous, 07.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    jupp,so isses.
    Hab aber die 4 Staffel noch net gesehn und die 3 Staffel nur die Hälfte.
     
  7. #27 Anonymous, 07.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Dritte ist meiner Meinung nicht so gut wie die ersten beiden...da der Witz etwas dem Drama gewichen ist...aber die 4. ist bis dato sehr geil!!!!
     
  8. #28 Anonymous, 07.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    na da werd ich mich mal überraschen lassen. :-D
     
  9. #29 Anonymous, 07.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lohnt sich auf jeden Fall...meine Ex hat mich auf den Trichter gebracht.
     
  10. #30 Hantelfix, 07.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    das brauche ich noch nicht mal mit 90. kannst dein Rattengift also gerne selber spritzen. :mrgreen:
     
  11. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    @ fraggles
    liebe diese serie auch.
    habe auch alle drei staffeln und die vierte läuft ja im moment auf premiere...
    beste serie zz! :anbeten:
     
  12. #32 Anonymous, 07.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Allein das war ein Grund für mich Premiere zu nehmen!!!! Premiere Flex sei dank!!!! Nen Dekoder hatte ich noch!!!!! :-)
     
  13. #33 Anonymous, 07.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mit 90 brauchste denne Silikonimplantate weil alles hängt bei dir :baeh:
     
  14. #34 no_pain_no_gain, 08.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ach was. Mit 90 löst er den Sport-Opa aus der Verkaufssendung ab, der seinen Entsafter gelangweilten Hausfrauen verkaufen will :mrgreen:
     
  15. #35 Hantelfix, 08.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau, ich kaufe das ganze Entsaftergewerbe auf und habe dann ein Monopol.

    Von dem Gewinn lasse ich mir schöne Silikon-Arschbacken verpassen. :mrgreen:
     
  16. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Naja also Jahre würde ich nicht sagen, kommt aber auf deine Genetik an.
    1 Kumpel von mir z.B. trainiert ca. 1 Jahr intensiv und hat schon mehr als Ryan Reynolds. Und bei mir das selbe. Kommt halt immer drauf an wie deine Grundvoraussetzungen sind und natürlich auch das Training und der Rest.
     
  17. #37 Spongebob, 09.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    du wirst 100%ig nicht solche ausgeprägten bauchmuskeln haben wie er, auch wenn du ne gute genetik hast aber schau dir mal aufn foto die seitlichen seitlichen bauchmuckies an!!!
    die dinger alle ja richtig ausgeprägt die dinger und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das du mit deinen 16 jahren solche bauchmuskeln hast!!! poste mal n bild von deinen dann kann man sich ja mal n bild machen...
     
  18. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich meinte eigentlich auch nicht die Bauchmuskeln, sondern den Rest.
    Ausserdem hab ich nicht gesagt, dass ich schon so aussehe wie er, ich wollte nur sagen, dass man mit einer guten Genetik so nen Körper in einem Jahr schaffen kann.
    Bild von mir kannst in der Galerie sehen.
     
  19. #39 Spongebob, 09.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    aso aso aso, kam nur so rüber als wenn man nach ein jaht training so aussschaun kann wie er... abgesehn von seiner brustbehaarung!!! :bash:

    dein bild hab ich gesehn und denke das du vorm hanteltraining auch schon gute ansätze was dein sixpack beträgt gehabt hast...
    manche sagen ja auch gern mal das sie ja viel mehr bauchmuskeln haben als der und der, das ding is nur das man bei diesen leuten(meistens zumindest) nur kaum fett sieht!!! jeder man hat sein sixpack. der eine odere andere hats halt ein wenig versteckt und wenn der dann mal seine defi vollendet hat sieht man es mindestens genauso wie bei den dünnen tüp der gerade ungünstig vor einer fuge steht und man ihn daher nicht sehen kann und diese leute sind oft im nachteil weil sie durch ihr denken ihr training nicht so konsiquent durchziehen wie manch andere!!!
     
  20. #40 no_pain_no_gain, 09.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Jungs, es geht hier HAUPTSÄCHLICH um die Bauchmuskeln. Die sind extrem schwer aufzubauen, und guckt euch mal an, was der da hängen hat. Dass man mit ner tollen Genetik und 1 oder 2 Jahren Training vielleicht nen dickeren Ärmel hat als er glaub ich euch sofort, aber wenn es heisst "wie Ryan Reynolds" dann schliesst das seine Körpermitte mit ein!
     
Thema: wie kriegt man einen körper wie ryan reynolds
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. körper trainieren wie ryan reynolds

    ,
  2. in welcher Zeit ein Körper wie Ryan reynolds

    ,
  3. ryan reynolds körper

Die Seite wird geladen...

wie kriegt man einen körper wie ryan reynolds - Ähnliche Themen

  1. Haferflocken wie kriegt ihr das runter?

    Haferflocken wie kriegt ihr das runter?: Hab schon alles probiert. Haferflocken + Milch Haferflocken + Milch + Kakaozucker Haferflocken + Milch + zerschnippelte Banane + Zucker...
  2. da kriegt man voll wut!

    da kriegt man voll wut!: wieso kann man so leute nicht ausweisen? :boese: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/UhMvyorB77g?wmode=opaque"...
  3. Was tun gegen meinen Hüftspeck

    Was tun gegen meinen Hüftspeck: Hallo Mitglieder! Mein Problem ist dass ich obwohl ich allgemein relativ schlank bin immer Fett an den Hüften ansetze. Mit 15 Jahren hatte ich 56...
  4. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  5. Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?

    Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?: Welche Übungen, Workouts usw. macht ihr für einen richtig knackigen Po?