Wie lang hats bei euch gedauert bis man erfolge sah?

Diskutiere Wie lang hats bei euch gedauert bis man erfolge sah? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; erstmal ist die ernährung das aller wichtigste und 2. sind BCAAs eigentlich für den Muskelschutz für den aufbau sind andere Aminos zuständig...

  1. #21 DaChris, 15.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    erstmal ist die ernährung das aller wichtigste und 2. sind BCAAs eigentlich für den Muskelschutz für den aufbau sind andere Aminos zuständig...
     
  2. #22 Gostface, 15.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    Ein wahres wort :-D
     
  3. #23 tronie91, 16.03.2010
    tronie91

    tronie91 Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    und wie genau macht man sich so einen ?
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    300ml milch+200g mq+80-100g haferflocken.

    oder schau mal ins rezepteforum unter "masseshakes" nach.
     
  5. #25 Butters, 16.03.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das wichtigste ist ein optimierter Trainingsplan, denn von nichts kommt nichts. :mrgreen:
     
Thema: Wie lang hats bei euch gedauert bis man erfolge sah?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange hats bei euch gedauert muskel

Die Seite wird geladen...

Wie lang hats bei euch gedauert bis man erfolge sah? - Ähnliche Themen

  1. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  2. Kabellose Kopfhörer mit guter Klangqualität

    Kabellose Kopfhörer mit guter Klangqualität: Hey zusammen, erstmal hoff ich, dass das hier auch reinpasst, aber Kopfhörer sind ja auch Trainingszubehör ;) Ich suche gerade nach neuen...
  3. langkettige KHs nach dem training

    langkettige KHs nach dem training: Hi, Für wie wichtige haltet Ihr langkettige KHs nach dem Training? Wenn ich Frühdienst habe, schaffe ich es meist erst Abends zum Training....
  4. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  5. Langzeitprojekt :Strandfigur

    Langzeitprojekt :Strandfigur: Hallo ich möchte mich zunächst recht kurz fassen : ich bin männlich fast 16 jahre alt und wiege momentan ca. 69kg auf 1.80.hier werde ich meinen...