Wie lange dauert es wohl zur defi

Diskutiere Wie lange dauert es wohl zur defi im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo erstmal zur zeit wiege ich 81kg bin 1,83m groß hab leider keinen caliper hab deshalb jez nur mit massband gemessen soll aber ziemlich...

  1. #1 Flexing Fly, 17.03.2010
    Flexing Fly

    Flexing Fly Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal
    zur zeit wiege ich 81kg bin 1,83m groß hab leider keinen caliper hab deshalb jez nur mit massband gemessen soll aber ziemlich ungenau sein da komm ich auf einen kfa von 16%
    würde jetzt erst mal 10 wochen auf masse trainieren ab 20.märz bis 30.mai
    aber würde bis juli(wenn das schwimmbad weider richtig losgeht) einigermasen defineirt sein das man da auch was sieht
    dachte da an wenig kohlenhydrate un ca 1700kcal pro tag zu mir zu nehmen dazu noch nen whey shake 1~2 ma am tag wird das reichen oder müsste ich um bis sagen wir als bsp 7.7 einen kfa von 10% zu bekommen früher anfangen mit defi?

    danke im vorraus =)
     
  2. #2 Funsock, 20.03.2010
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    also ich denke das wird wesentlich länger dauern deinen kfa 6% zu senken
    aber keine ahnung habe nie eine defi-phase machen müssten, da ich mit 10% eingestiegen bin...
     
  3. #3 Butters, 20.03.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Man kann es schaffen, es ist aber ein harter Weg. Kommt auch ganz auf deine Veranlagung und deinen Willen an. Ich würde trotzdem nicht alles auf Zeit planen, so wie du das machen willst wird es eh nicht klappen. Lieber etwas früher ansetzen und mit dem zufrieden sein was du erreicht hast.
     
  4. kalleg

    kalleg Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die Reduktion des Körperfettanteils auf Zeit zu planen macht aber überhaupt keinen Sinn. Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich und hängt von so vielen Dingen ab. Ich würde einfach mal starten, versuchen die Trainings- und Ernährungspläne so gut wie möglich einzuhalten und dann einfach mal kucken, was nach ein paar Wochen rausgekommen ist. Da ist auch Erfahrung sehr wichtig, jeder Mensch reagiert da anders, da muss man auch mal einiges ausprobieren bis man rausfindet, was bei einem wirkt.
     
Thema:

Wie lange dauert es wohl zur defi

Die Seite wird geladen...

Wie lange dauert es wohl zur defi - Ähnliche Themen

  1. wie lange dauert euer training?

    wie lange dauert euer training?: hey leute.. mich würd mal intressieren, wie lange ihr so trainiert! ich traniere mit einem 4er split und habe heute 40 minuten gebraucht (brust...
  2. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  3. Lange nichts mehr gemacht..

    Lange nichts mehr gemacht..: Hallo Und zwar hab ich dieses Problem Ich hab Jahre lang normales ganz Körpertraining gemacht länger als man sollte deswegen hatt ich nie...
  4. Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht

    Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht: Hallo, ich (männlich, 29 Jahre, 178cm, 80kg) hatte jahrelang (im Grunde so lange ich denken kann) teilweise starkes Übergewicht. Das Maximum war...
  5. Langeweile?

    Langeweile?: Mal abgesehen von Sport... Du sonnst dich gerne ausgiebig und gehst manchmal auch ins Solarium? Dann hab ich genau das Richtige für dich an diesem...