wie lange hällt aufgelößtes eiweißpulver?

Diskutiere wie lange hällt aufgelößtes eiweißpulver? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ist aber ein Trugschluss, denn ein kleines bisschen Fett sieht bei sehr schlanken Leuten viel schneller viel beschissener aus als an einem etwas...

  1. #21 Pullface, 18.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    das stimmt wohl :kotz:
     
  2. #22 Andre/zorn, 19.06.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Klar kannst den shake mit nehmen, mache ich auch immer.
    Von den Leuten kommen halt einwenig dumme kommentare das es doping ist (von den ganz dummen Leuten ). Lass die einfach Labern.
     
Thema:

wie lange hällt aufgelößtes eiweißpulver?

Die Seite wird geladen...

wie lange hällt aufgelößtes eiweißpulver? - Ähnliche Themen

  1. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  2. Lange nichts mehr gemacht..

    Lange nichts mehr gemacht..: Hallo Und zwar hab ich dieses Problem Ich hab Jahre lang normales ganz Körpertraining gemacht länger als man sollte deswegen hatt ich nie...
  3. Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht

    Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht: Hallo, ich (männlich, 29 Jahre, 178cm, 80kg) hatte jahrelang (im Grunde so lange ich denken kann) teilweise starkes Übergewicht. Das Maximum war...
  4. Langeweile?

    Langeweile?: Mal abgesehen von Sport... Du sonnst dich gerne ausgiebig und gehst manchmal auch ins Solarium? Dann hab ich genau das Richtige für dich an diesem...
  5. Wie lange muss eine Ruhephase wirklich sein?

    Wie lange muss eine Ruhephase wirklich sein?: Hallo zusammen, ich habe noch eine Frage an diejenigen, die schon wesentlich mehr Erfahrungen damit haben. Die Ruhe- und Regenerationsphase: Wie...