Wie lange Massephase und was nach Defi?

Diskutiere Wie lange Massephase und was nach Defi? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, 2 kurze Fragen zu denen ich auf Anhieb nichts gefunden habe: wie lange geht eine Massephase in der Regel? Sind 4 Wochen ok oder...

  1. Qabooz

    Qabooz Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    2 kurze Fragen zu denen ich auf Anhieb nichts gefunden habe:

    wie lange geht eine Massephase in der Regel? Sind 4 Wochen ok oder sollen es 6-8 werden?

    wie ist der Übergang von Defi zur normalen Ernährung?
     
  2. #2 Bavaria, 15.03.2012
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    4 wochen scheint mir sehr sehr wenig wie willste denn in 4 wochen richtig masse aufbauen ??
     
  3. Qabooz

    Qabooz Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ich bin jetzt in der 5. Woche und hab schon einiges zugelegt. ich will nur rechtzeitig zum richtig guten Wetter fit aussehen :-)
     
  4. #4 gasmeister, 22.03.2012
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Die Massephase kann so lang gehen wie du möchtest....du musst schon selbst wissen, ob du mit deiner Form zufrieden bist. Ich plane dann für eine Diät immer so 4-8 Wochen ein.

    mfG
     
  5. Qabooz

    Qabooz Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    zu kurz darf sie nicht sein, sonst verlier ich noch in der Definition was ich zuvor aufgebaut habe. ich denke ab 1. April wirds dann Zeit für Definition.
    danke für die Antworten :mrgreen:
     
Thema: Wie lange Massephase und was nach Defi?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kurze massephase

    ,
  2. nach der massephase

    ,
  3. Übergang definition massephase

    ,
  4. wie lange Diät nach massephase,
  5. übergang massephase definition,
  6. nach massephase normal ernährung,
  7. 6kg in 6 wochen massephase
Die Seite wird geladen...

Wie lange Massephase und was nach Defi? - Ähnliche Themen

  1. Wie lange Massephase?

    Wie lange Massephase?: Servus! ich befinde mich gerade wieder in der massephase. ich bin jetzt ca. auf 86 kg Körpergewicht. Gibt es eigentlich einen Richtwert wann...
  2. Wielange sollte eine massephase dauern ??

    Wielange sollte eine massephase dauern ??: Und nach einer massephase gleich wieder ne diät mit Lipotherm ist das ok ?? Und welche Supps sollte ich wärend der massephase mal versuchen ?...
  3. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  4. Lange nichts mehr gemacht..

    Lange nichts mehr gemacht..: Hallo Und zwar hab ich dieses Problem Ich hab Jahre lang normales ganz Körpertraining gemacht länger als man sollte deswegen hatt ich nie...
  5. Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht

    Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht: Hallo, ich (männlich, 29 Jahre, 178cm, 80kg) hatte jahrelang (im Grunde so lange ich denken kann) teilweise starkes Übergewicht. Das Maximum war...