Wie Lange Pause ??

Diskutiere Wie Lange Pause ?? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo Erstmal Ich mache am Tag 4x20 Ziehungen jede 1ne minute pause dann weiter 20mal mit meiner Hantel . So jetzt ich hab gehört das man immer...

  1. #1 TUNCAY_40, 15.09.2010
    TUNCAY_40

    TUNCAY_40 Newbie

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Erstmal
    Ich mache am Tag 4x20 Ziehungen jede 1ne minute pause dann weiter 20mal mit meiner Hantel . So jetzt ich hab gehört das man immer ein Tag Pause machen soll weil die arme sich in der zeit Ausbreiten und meine Frage Stimmt das sollte ich das machen ?? und mache ich eigentlich zu wenige ??

    Danke Für eure Antworten
     
  2. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ich lege dir nochmal nahe, die Hanteln wegzulegen.
    Deinen restlichen Post versteh ich nicht so richtig, bis auf den Teil mit den Armen. Der Muskel wächst nicht bei Belastung sondern in der Ruhephase danach. Deswegen solltest du imer zwischen den TEs einen Tag Pause haben.
     
  3. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Hallo !

    Bitte mal Profil ausfüllen und gründlich durch die sticky threads im Einsteiger-Forum lesen.

    Deine Frage ist kaum zu verstehen und läßt einen großen Mangel an Grundwissen erahnen.

    mfg

    Zarak
     
Thema:

Wie Lange Pause ??

Die Seite wird geladen...

Wie Lange Pause ?? - Ähnliche Themen

  1. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  2. GK Plan nach langer Pause

    GK Plan nach langer Pause: Hallo zusammen, nach einer über einjährigen Pause zieht es mich jetzt doch wieder zum Kraftsport. Wogegen ich damals 100% auf Masse trainiert...
  3. Fieber :( , wielange Pause ?

    Fieber :( , wielange Pause ?: Frisch zum neuen Jahr hab ich leider Fieber bekommen (schätze mal Grippe), reicht eine Woche Trainingspause nach der Genesung oder lieber 2 ?...
  4. Ernährung bei längerer Trainingspause

    Ernährung bei längerer Trainingspause: Hallo, da ich in der Suche nichts ähnliches gefunden habe, eröffne ich hier mal mein erstes Thema. Ich habe vor einigen Wochen mit dem...
  5. Beste BB Lektüre für lange Zwangspause?

    Beste BB Lektüre für lange Zwangspause?: Hi liebe Gemeinde! Ich werde morgen operiert und ich will die ganze Sache erst komplett ausgestanden haben bis ich mich wieder ans Training...