wie lange Testo P??

Diskutiere wie lange Testo P?? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Musst die Kur dann nicht abbrechen! Ich empfehle dir ebenfalls nicht profilaktisch Tamox zu nehmen. Es ist ja ein Antiöstrogen und diese sind...

  1. #21 faithless, 04.06.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Musst die Kur dann nicht abbrechen!
    Ich empfehle dir ebenfalls nicht profilaktisch Tamox zu nehmen.
    Es ist ja ein Antiöstrogen und diese sind nunmal für die Ausschüttung von Wachstumshormone verantwortlich - die deinem Kurerfolg auch zugute kommen. Da würdest du also Potenzial verschenken.

    Falls eine Gyno bei dir auftritt würde ich 60mg/60mg/40mg nehmen und nach den 3 Tagen so ~20mg bis die Gyno vollkommen verschwunden ist.
     
  2. #22 fourtyfive, 04.06.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    gut ales klar dann weis ich bescheid!
    dann würde die kur so aussehen.

    20 wochen alle 2tage 100mg testo p
    tamox im schrank für den fall das anzeichen einer gynekomastie auftreten!

    42 tage mit clomid absetzten
    1 tag 200mg
    2 tag 150mg
    3 tag 100mg
    4-42 tag 50mg/tag

    training weiter wie gehabt und ernährung hochschrauben (natürlich nur hochwertige nahrung) ganz besonders EW ich denke ca. 400-500g/tag werden reichen werde dann allerdings ein MK protein nehmen müssen da ich nicht glaube das ich es schaffe soviel aus der ernährung zu kriegen!! vllt noch creatin zur kur. würdet ihr zum ankurbeln der eigenen testo produktion maca oder tribulus empfehlen??
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Creatin würde ich während der Absetzphase auf jeden Fall nehmen. Tribulus kann helfen, ich halte es aber nicht für unbedingt notwendig.
     
  4. #24 fourtyfive, 04.06.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    und dauer und dosierung sind richtig und in ordnung so??
    ach so und zink werde ich noch suplementieren 100mg am tag!!
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sollte so passen.
     
  6. #26 fourtyfive, 07.06.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    hey,
    hab da noch ne frage wegen den nebenwirkungen!
    eigentlich war ich ja der meinung das die nach der kur und dem richtigen absetzen (und natürlich einer gewissen wartezeit) wieder weggehen, jetzt hat mir aber ein bekannter gesagt das haarausfall und stärkere körperbehaarung auf grund von roids nicht wieder weg gehen!! stimmt das oder nur quatsch??

    und noch ne frage zum injezieren nehme 0,9x40mm nadeln und zum aufziehen 1,2mm! eigentlich eher eine frage zum roidkater! da ich alle 2tage in den oberschenkel injeziere wollte ich immer im wechsel in den linken und den rechten spritzen, kann ich den kater dann in beiden beinen bekommen oder nur bei der ersten injektion??
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bei deiner Roidkaterfrage kann ich dir leider nicht helfen.

    Was den Haarausfall angeht, ein Arbeitskollege von mir hat bis vor ca 7 Jahren Bodybuilding inkl Wettkämpfen betrieben und da auch kräftig mit Chemie nachgeholfen. Er hat immer noch das Problem, dass ihm auf dem Kopf keine Haare mehr wachsen.

     
  8. #28 armstrong40, 07.06.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    Haare die durchs DHT ausfallen, wachsen nicht wieder nach. Die stärkere Körperbehaarung geht nach einer Stoffkur ebenfalls nicht mehr weg.

    Die Oberschenkel werden nicht reichen fürs e2d! Du musst auf jedenfall den Hintern und eventuell die Schultern auch mit einbeziehen.

    Dass du einen Roidkater bekommst muss doch nicht sein. Jeder verträgt das Öl anders. Solltest du einen starken Kater beim ersten Mal haben, dann wird der von Injektion zu Injektion leichter.
     
  9. #29 WongFeiHung, 10.06.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    .

    wow @fourtyfive repeskt wenn du 400-500 gr am tag schaffsat selbst mit shakes und amino. ich tue mich ja schon echt verdammt schwer meine 250-300 zu mir zu nehmen.
     
  10. #30 fourtyfive, 21.06.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Hi,
    wie sieht es nach einer kur mit clenbuterol aus??
    wäre es empfehlens wert?? hat schon jemand erfahrungen damit gemacht?
    und wie läuft das dann mit dem absetzten! einfach ganz normal und das spiropent dann dazu??
     
  11. #31 no_pain_no_gain, 21.06.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Sag ma stehst du vor nem Roid-Wühltisch oder was? :confus:
     
  12. #32 faithless, 21.06.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Wozu noch mehr nehmen, mach doch erstmal deine Propikur und dann schauste mal was dir das bringt.

    Klar gibt es noch andere "tolle" Roids mit positiven Wirkungen aber die haben alle auch entsprechende Nebenwirkungen und die solltest du doch so niedrig wie möglich halten wollen.

    mfg
    faithless
     
  13. #33 fourtyfive, 21.06.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    clenbuterol ist doch garkein steroid!
    und es soll nach der kur dazu dienen das keine muskeln abgebaut werden!
     
  14. #34 Anonymous, 21.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da liegst du leider etwas daneben.Cenbuterol steht auf der Dopingliste und wird auch als Spiropent bezeichnet.
    Früher war das Medikament in der BBszene der Renner überhaupt.
     
  15. #35 fourtyfive, 21.06.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Ich hab ja nicht gesgt das es nicht auf der liste steht!
    trotzdem ist es kein steroid! klick mich

    hab noch mehrere andere seiten gefunden, die darf ich hier aber eher nicht verlinken, da steht aber im grossen und ganzen das selbe!!
     
  16. #36 Anonymous, 21.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    "Es gilt als relativ sicher, dass der fettabbauende Effekt von Clenbuterol auf der Erhöhung der Körperkerntemperatur basiert. Durch die Einnahme von Clenbuterol kommt es zu einer Erhöhung der Körpertemperatur zwischen 0,3 und 0,8 Grad Celsius." Quelle:Wikipedia.

    Würde generell die Finger von Medikamenten lassen, die die Körpertemeratur erhöhen...
    Überleg es dir lieber nocheinmal :alarm: Bin sicher kannst auch genug mit Testo P alleine aufbauen UND halten
     
Thema: wie lange Testo P??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testo p 50 mg e2d

    ,
  2. propionat 150 mg e2d

    ,
  3. bitchtits Anzeichen Kur abbrechen

    ,
  4. testo propionat kur wie lang,
  5. testo p e2d,
  6. testo p Tagebuch,
  7. wie lang muss eine Testo kur rodex sein,
  8. testo propionat kur dauer,
  9. testo p 1 propionat,
  10. testo p Kur abbrechen
Die Seite wird geladen...

wie lange Testo P?? - Ähnliche Themen

  1. Testo depo wie lange haltbar?

    Testo depo wie lange haltbar?: Hallo Jungs! ich hab ja meine Testo Kur verschoben. Möchte aber im Winter eventuell eine Kur machen. Jetzt möcht ich mir das Zeug noch...
  2. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  3. Lange nichts mehr gemacht..

    Lange nichts mehr gemacht..: Hallo Und zwar hab ich dieses Problem Ich hab Jahre lang normales ganz Körpertraining gemacht länger als man sollte deswegen hatt ich nie...
  4. Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht

    Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht: Hallo, ich (männlich, 29 Jahre, 178cm, 80kg) hatte jahrelang (im Grunde so lange ich denken kann) teilweise starkes Übergewicht. Das Maximum war...
  5. Langeweile?

    Langeweile?: Mal abgesehen von Sport... Du sonnst dich gerne ausgiebig und gehst manchmal auch ins Solarium? Dann hab ich genau das Richtige für dich an diesem...