Wie lange trainiert/bleibt ihr im Studio?

Diskutiere Wie lange trainiert/bleibt ihr im Studio? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; @todeskop...ich finde es ja eigentlich gut, dass du so häufig zum training gehst, aber da wäre ein intelligenter plan von vorteil! trainiere deine...

  1. #41 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Für einen 15jährigen ist dein harter Trainingsplan definitiv nicht geeignet!
     
  2. #42 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich finde schon dass es ein Zwischending zwischen GK-Plan (alles 3x wöchentlich) und Split (alles 1x wöchtenlich) geben kann und das dieses Zwischending ein doppelter 2er Split sein könnte. Wichtig ist allerdings, dass auch die Intensität dazwischen liegt, d.h. nicht bis zum MV trainieren, Kraftausdauerbereich und nicht zu viele Übungen.

    Die Auteilung ist allerdings total schrottig. Ich würde Push/Pull machen oder wenn man damit nicht klar kommt Beine/Rücken/Bauch + Brust/Schultern/Waden (ohne direktes Armtraining). Zudem würde ich nur große Grundübungen verwenden (KB/KH + 8 Zug/Druckbewegungen hoch/runter/horizontal) + höchstens noch Beinpresse, Beincurls und Seitenheben.
     
  3. #43 Arnold Strong, 25.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Nich so frech, Andy...sonst rufe ich BigB an und dann haut er dich!
    :baeh:

    @Todeskop...Arnold Schwarzenegger hat in diesem alter so trainiert, arnold strong hat in diesem alter so trainiert, günter schlierkamp hat in diesem alter so trainier, daniel hill hat in diesem alter so trainier und wenn aus dir auch mal was werden soll, dann...

    es ist nich gut für dich, todi, und aus eben jenen medizinischen gründen rate ich dir von einem solchen plan ab!
    aber merke: leistungssport wird NIEMALS gesund sein...

    (ich weiss schon wie vom frechem andy geantwortet wird...)
    " er kann auch später, wenn seine knorpelenden ausgehärtet sind, schwer trainieren...und wenn er ausgewachsen ist und und und"
    es ist auch wirklich richtitg, was er dann sagen wird, wirklich, aber mariusz pudzianowski hat nich druch kraftausdauer mit 16 jahren 180 kg gedrückt und wäre heute millionär!
    ...die nächste antwort nehme ich auch weg....JA, er hat den chemiebaukasten benutzt
    dann sage ich: na und?
    dann sagt der freche andy, dass das hier ein natural-forum ist und ich erkläre dann meinen abschied!

    :kringel:

    wetten, dass...?!?
     
  4. #44 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja du und die wussten / wissen aber auch was sie wollen, und ich glaube mal es ist nicht das Gleiche, was er will. Wenn schon auf Leistung dann richtig, aber dann sollte man das auch nicht mit "natural-gescheiße" verbinden um dich mal zu zitieren, denn kaputte Gelenke sind ähnlich unschön wie irgendwelche inneren Folgen von Doping-Substanzen.

    Weil man glaubt, man könne so ein paar Mädels mehr kriegen (was definitv nicht funktioniert) ist es das einfach nicht wert dafür seinen Körper zu ruinieren.
     
  5. #45 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ruhig jungs
     
  6. #46 Arnold Strong, 25.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...oh, man...ich bin das thema lustig angegangen und du kommst mir so! das hätte nich sein müssen, ehrlich nich... :ok:
     
  7. #47 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich meinte das nicht so. ;) Deine Argumentation ist ja richtig, das wollte ich nur bekräftigen, aber die Frage ist ja seine Ziele sind.
     
  8. #48 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    aber es ist doch einfach nur assi, wenn ich sage ich bin 15 und will auf die bühne und ordne deshalb alles dem bb unter
     
  9. #49 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne, man muss wissen was man will. Wenn man nicht schon mit 15 irgendwas anstrebt, wird man auch nicht über's Mittelmaß hinaus kommen.

    Nur wenn man es nicht will, dann sollte man auch nicht bestimmte damit verbundenen Risiken in Kauf nehmen.
     
  10. #50 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja aber die meisten in dem alter werden doch trainieren um gut auszusehen, leistungsfähig im sport zu sein, weil sie daran spass haben usw....
    mich würde echt mal interessieren wer hier im forum das ziel anstrebt bb auf wettkampfebene zu betreiben
     
  11. #51 Arnold Strong, 25.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...dann lösch mal ganz fixe mein zitat...weil das alles andere als "nich so gemeint" darstellt!

    generell ist es sehr schlau meine meinung bekräftigen zu wollen, da man somit immer recht hat! :-)


    äh, wieso? das hat man dem arnold schwarzenegger auch immer vorgehalten...und heute ist er ministerpräsident von kalifornien! (wer mich jetzt verbessert und ich ihn auf der fibo sehe, der kann laufen!!!)
    vielleicht sollte sich todi auch mal dazu äußern! :ratlos:
     
  12. #52 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sage ich ja nichts gegen, nur dann sollte man auch nicht das Risiko von Gelenkverschleiß eingehen. Und ich finde die Kombination aus "Ich zerdrücke fröhlig meine Gelenke" und "Keep it clean" einfach nur lachhaft.

    Wer Sport als Hobby betreibt, sollte es so betreiben, dass es positiv für den Körper, die Gesundheit und das Wohlbefinden ist. Aus diesem Grund habe ich keinerlei Verständnis für Doping im Hobby-Sport, aber ich habe genausowenig Verständnis für Gelenkzerstörung wie besseren Wissens.

    Edit:
    @Arnold
    Ich meinte ja ich finde sein "natural-gescheiße" lächerlich in Kombination mit der Augen zu und durch Mentalität was die Knochen angeht. (Siehe sein schockierter Post auf die Frage mit den Wachstumshormonen)
     
  13. #53 Arnold Strong, 25.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
     
  14. #54 Twiggy Ramirez, 25.03.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Ich z.B..
    Mich interressiert es nicht was Mädels über meinen Körper denken sondern wie ich ihn finde.
    Ich möchte irgendwann mal auf die Bühne gehen, auch wenn das noch ein langer Weg ist.
     
  15. #55 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja arnold ist einer von vielen der es halt bis zum gouvernor geschafft hat
     
  16. #56 Arnold Strong, 25.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...ich auch, oder? immerhin habe ich im mai die ostdeutsche meisterschaft im bankdrücken...und im herbst noch andere!!!

    dieses jahr kraftsport und hoffentlich dann nächstes jahr BB..


    so langsam verstehe ich dich auch, SBFson...verzeih mir, ich bin ein BB!
     
  17. #57 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @arnold????
     
  18. #58 Arnold Strong, 25.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    theduke??? :confus:
     
  19. #59 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...ich auch, oder?
     
  20. #60 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab ergänzend auf seinen Post geantwortet, der noch nicht da war als ich geschrieben hab, bzgl. des Zitats.
     
Thema:

Wie lange trainiert/bleibt ihr im Studio?

Die Seite wird geladen...

Wie lange trainiert/bleibt ihr im Studio? - Ähnliche Themen

  1. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  2. Lange nichts mehr gemacht..

    Lange nichts mehr gemacht..: Hallo Und zwar hab ich dieses Problem Ich hab Jahre lang normales ganz Körpertraining gemacht länger als man sollte deswegen hatt ich nie...
  3. Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht

    Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht: Hallo, ich (männlich, 29 Jahre, 178cm, 80kg) hatte jahrelang (im Grunde so lange ich denken kann) teilweise starkes Übergewicht. Das Maximum war...
  4. Langeweile?

    Langeweile?: Mal abgesehen von Sport... Du sonnst dich gerne ausgiebig und gehst manchmal auch ins Solarium? Dann hab ich genau das Richtige für dich an diesem...
  5. Wie lange muss eine Ruhephase wirklich sein?

    Wie lange muss eine Ruhephase wirklich sein?: Hallo zusammen, ich habe noch eine Frage an diejenigen, die schon wesentlich mehr Erfahrungen damit haben. Die Ruhe- und Regenerationsphase: Wie...