Wie lange trainiert/bleibt ihr im Studio?

Diskutiere Wie lange trainiert/bleibt ihr im Studio? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ich auch!!! besser?

  1. #61 Arnold Strong, 25.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ich auch!!!

    besser?
     
  2. #62 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hää is jetzt eh egal :mrgreen:
     
  3. #63 Arnold Strong, 25.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...nein, jetzt will ich auch verstehen...
    ich bin grade ein klein wenig verwirrt!
     
  4. #64 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Worum geht's hier?
     
  5. #65 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich wollte nur wissn wie arnold das gemeint hat als ich geschrieben habe, dass der schwarzenegger einer von vielen ist der es bis zum gouvernor geschafft hat
     
  6. #66 Arnold Strong, 25.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    aber dazu hab ich doch garnix gesagt, oder?
     
  7. #67 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich hab jetzt ned gewusst auf welchen threat du das bezogen hast ...wie gesagt is egal
     
  8. #68 Arnold Strong, 25.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    als ich sagte: "ich auch, oder?" meinte ich die wettbewerbsambitionen!
     
  9. #69 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    asa jetzt hat es sich erledigt
     
  10. #70 Arnold Strong, 25.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    spam-time is over?
     
  11. #71 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hoffentlich nicht! Aber ich muss gleich noch trainieren, aber das hat noch Zeit... :biggrin: :biggrin:
     
  12. #72 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ernsthaft
     
  13. #73 Twiggy Ramirez, 25.03.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Um diese Zeit trainierst du? Hätt ich ja überhaupt kein Bock.
     
  14. #74 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Guck doch mal was ich geschrieben habe, als der Thread noch dem ursprünglichen Thema gewidmet war. Ist schön leer zu der Zeit...
     
  15. #75 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    yeah schon cool
     
  16. #76 Arnold Strong, 25.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    musst du morgen früh nich aufstehen?hast du überhaupt power um die uhrzeit?
     
  17. #77 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nee, ich hab Semesterferien und mein Geld verdiene ich 1. indem ich unterrichte und die Schulkinder haben jetzt auch ferien und 2. freiberuflich und da wähle ich meine Arbeitszeiten ähnlich wie meine Trainingszeiten, dann wenn die Sonne nicht schein... ;)

    Andere Frage, was mache ich wenn ich beim Bankdrücken das Gewicht nicht mehr hoch bekomme und keiner ist da?
     
  18. #78 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    bei todesängsten entwickelt der mensch bis zu 30%mehr kraft...also du könntest noch einen schaffen
     
  19. #79 Arnold Strong, 25.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...ich rolle es dann immer über den bauch ab...das sollte bei deinem gewicht überhaupt kein problem darstellen!bis in den schoß und dann aufrichten, runterheben und fertig!

    ...oder du holst mich jetzt aus wuppertal ab und ich helfe dir beim training!
     
  20. #80 Anonymous, 26.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das würde ich glatt machen wenn ich zu hause wäre, bin aber gerade bei meinen Eltern in Bonn, da ist das ein bisschen weit.

    Hatte das Problem seitdem ich ernsthaft trainiere aber noch nie, nur aus reinem Sicherheitsdenken mache ich mein Brusttraining normalerweise nicht wenn das Studio leer ist.

    Mich hat mal - als ich noch klein war - eine Multipresse gefressen, das war ziemlich unangenehm. Ich war natürlich zu "cool" um Hilfe zu rufen, deshalb hab ich minutenlang gewartet bis jemand vorbei kam und so getan als wäre das gerade erst passiert...
     
Thema:

Wie lange trainiert/bleibt ihr im Studio?

Die Seite wird geladen...

Wie lange trainiert/bleibt ihr im Studio? - Ähnliche Themen

  1. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  2. Lange nichts mehr gemacht..

    Lange nichts mehr gemacht..: Hallo Und zwar hab ich dieses Problem Ich hab Jahre lang normales ganz Körpertraining gemacht länger als man sollte deswegen hatt ich nie...
  3. Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht

    Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht: Hallo, ich (männlich, 29 Jahre, 178cm, 80kg) hatte jahrelang (im Grunde so lange ich denken kann) teilweise starkes Übergewicht. Das Maximum war...
  4. Langeweile?

    Langeweile?: Mal abgesehen von Sport... Du sonnst dich gerne ausgiebig und gehst manchmal auch ins Solarium? Dann hab ich genau das Richtige für dich an diesem...
  5. Wie lange muss eine Ruhephase wirklich sein?

    Wie lange muss eine Ruhephase wirklich sein?: Hallo zusammen, ich habe noch eine Frage an diejenigen, die schon wesentlich mehr Erfahrungen damit haben. Die Ruhe- und Regenerationsphase: Wie...