Wie lange trainiert/bleibt ihr im Studio?

Diskutiere Wie lange trainiert/bleibt ihr im Studio? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ...mir war das vor ein paar monaten nich zu peinlich, als mir 120 kg (auch in der multipresse, beim schulterdrücken) in den nacken "fielen"! ich...

  1. #81 Arnold Strong, 26.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...mir war das vor ein paar monaten nich zu peinlich, als mir 120 kg (auch in der multipresse, beim schulterdrücken) in den nacken "fielen"!
    ich konnte sie einfach nich mehr reinhängen und dann gings abwärts...hat echt wehgetan!

    http://www.flashgames.de/videos/index.p ... &todo=play

    ich find sowas lustig!
     
  2. #82 Anonymous, 26.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Quetscht Ihr euch nun mal unter Hanteln oder in der Multipresse ein...ich quetsche nun mein Kopfkissen. ;-) In diesem Sinne Guts Nächtle
     
  3. #83 Arnold Strong, 26.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    naaaaacht! :winke:
     
  4. #84 Anonymous, 26.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Von mir auch gute Nacht. ;)

    Ich find so neu vertonten Kram auch lustig, mein Favorit dabei ist Sinnlos im Weltraum. Auch das Bruce Lee Interview ist der Hammer, ich kann mir das jedes Mal ansehen und komme garnicht klar. :cool:
     
  5. #85 Arnold Strong, 26.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    bääääääääm, junge!!!!
     
  6. #86 Twiggy Ramirez, 26.03.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Vielleicht wär ein Chat doch gar nicht schlecht...
     
  7. #87 Anonymous, 26.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Den gibt es doch, nur so macht es irgendwie mehr Spaß... :biggrin:
     
  8. #88 Arnold Strong, 26.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    chatten ist schwul...sowas machen nur leute die keine freunde haben und um 20 nach 12 nix besseres zu tun haben, als mit anderen männern zu tratschen!
     
  9. #89 Anonymous, 26.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    "Ja da meint der ich hätt abgeschmatzt aber das ist Quatsch, weiste! Und da hab ich dem erstmal mit der Faust, so richtig schön äh, den Kopf!"
     
  10. #90 Arnold Strong, 26.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    du guckst es dir also grade nochmal an, ja!?


    wusstet ihr, dass arnold schwarzeneggers eltern ihn damals für schwul hielten, da er poster von muskelbepackten männern in knappen höschen in seinem zimmer hatte!?!?
     
  11. #91 Arnold Strong, 26.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...lasst mal gegeneinader so minigames zocken!!! hab ich jetzt voll bock drauf...machen wir in der schule immer, wenn wir informatik haben!
     
  12. #92 Twiggy Ramirez, 26.03.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Hä? Der wurde doch abgesägt weil ihn keiner benutzt hat.

    @Arnold: :mrgreen: Sagt der richtige :mrgreen:
     
  13. #93 Anonymous, 26.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne wusste ich nicht, aber meine Freundin hält mich für schwul wenn ich Kommentare in der Galerie abgebe...

    Edit: Den Chat gibt's noch, guck mal unter dem Forum...
     
  14. #94 Arnold Strong, 26.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    also bei DIR bin ich mir ja auch noch nich sooo sicher!
     
  15. #95 Anonymous, 26.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was soll das denn heißen. Also ich bin mir da sehr sicher... ;)
     
  16. #96 Arnold Strong, 26.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    jetzt werde ich ganz bestimmt kein photo von mir in die galerie setzen...denn dann würdest du mich ja nie wieder in ruhe lassen!

    es ist ein benutzer im chat!
     
  17. #97 Twiggy Ramirez, 26.03.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Jetzt sind sogar 2 drinne
     
  18. #98 Arnold Strong, 26.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    HEY SBF...revenge?
     
  19. #99 Twiggy Ramirez, 26.03.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Jetzt fängt er schon wieder an... :mrgreen:
     
  20. #100 Arnold Strong, 26.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    warum hast du eig nicht mitgespielt???
     
Thema:

Wie lange trainiert/bleibt ihr im Studio?

Die Seite wird geladen...

Wie lange trainiert/bleibt ihr im Studio? - Ähnliche Themen

  1. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  2. Lange nichts mehr gemacht..

    Lange nichts mehr gemacht..: Hallo Und zwar hab ich dieses Problem Ich hab Jahre lang normales ganz Körpertraining gemacht länger als man sollte deswegen hatt ich nie...
  3. Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht

    Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht: Hallo, ich (männlich, 29 Jahre, 178cm, 80kg) hatte jahrelang (im Grunde so lange ich denken kann) teilweise starkes Übergewicht. Das Maximum war...
  4. Langeweile?

    Langeweile?: Mal abgesehen von Sport... Du sonnst dich gerne ausgiebig und gehst manchmal auch ins Solarium? Dann hab ich genau das Richtige für dich an diesem...
  5. Wie lange muss eine Ruhephase wirklich sein?

    Wie lange muss eine Ruhephase wirklich sein?: Hallo zusammen, ich habe noch eine Frage an diejenigen, die schon wesentlich mehr Erfahrungen damit haben. Die Ruhe- und Regenerationsphase: Wie...