wie lange von creatine kur zu kur

Diskutiere wie lange von creatine kur zu kur im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; wie lange sollte man ungefähr warten nach einer 5 wöchigen creatine kur a 10 g am tag bis die muskeln wieder voll regeneriert sind und man die...

  1. #1 Anonymous, 17.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wie lange sollte man ungefähr warten nach einer 5 wöchigen creatine kur a 10 g am tag bis die muskeln wieder voll regeneriert sind und man die nächste kur machen kann
     
  2. Tuck

    Tuck Newbie

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wody hat mal geschrieben man soll mindestens solange pause machen wie die kur selbst gedauert hat

    das heisst nach einer 5 wöchigen kreatin kur solltest du mindestens 5 wochen lange ohne kreatin trainieren oder eher sogar noch ein paar wochen mehr
     
  3. #3 Pullface, 17.07.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Job :-D allerdings sind 5 Wochen für eine Kur recht wenig :roll: 8-12 sollten es schon sein
     
  4. #4 Anonymous, 17.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bis die Muskeln regeneriert sind? Völlig unsinniger Weise wird durch eine Pause der Kreatinwert durch die eigene Produktion nur wieder auf den Anfangswert gesetzt. Das macht überhaupt keinen Sinn, denn man macht sich freiwillig wieder schwächer.
     
  5. #5 Anonymous, 17.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Och Leute jeder 2te Thread geht über Kreatin !

    Noch nie was von Sufu gehört ?

    So macht das Lesen wirklich keinen Spass, langsam reicht es !
     
  6. #6 Anonymous, 18.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke :ok:
     
Thema:

wie lange von creatine kur zu kur

Die Seite wird geladen...

wie lange von creatine kur zu kur - Ähnliche Themen

  1. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  2. Lange nichts mehr gemacht..

    Lange nichts mehr gemacht..: Hallo Und zwar hab ich dieses Problem Ich hab Jahre lang normales ganz Körpertraining gemacht länger als man sollte deswegen hatt ich nie...
  3. Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht

    Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht: Hallo, ich (männlich, 29 Jahre, 178cm, 80kg) hatte jahrelang (im Grunde so lange ich denken kann) teilweise starkes Übergewicht. Das Maximum war...
  4. Langeweile?

    Langeweile?: Mal abgesehen von Sport... Du sonnst dich gerne ausgiebig und gehst manchmal auch ins Solarium? Dann hab ich genau das Richtige für dich an diesem...
  5. Wie lange muss eine Ruhephase wirklich sein?

    Wie lange muss eine Ruhephase wirklich sein?: Hallo zusammen, ich habe noch eine Frage an diejenigen, die schon wesentlich mehr Erfahrungen damit haben. Die Ruhe- und Regenerationsphase: Wie...