Wie lernt man seine Traumfrau kennen

Diskutiere Wie lernt man seine Traumfrau kennen im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Vielleicht noch etwas grunzen.... Ihren kleinen Makel kann man bestimmt mit etwas Make Up beheben. :mrgreen: Aber nachdem sie ihr Aussehen...

  1. #21 Hantelfix, 07.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Vielleicht noch etwas grunzen.... Ihren kleinen Makel kann man bestimmt mit etwas Make Up beheben. :mrgreen:

    Aber nachdem sie ihr Aussehen ohne dich zu fragen geändert hat, hast du ihr eh einen Korb gegeben, oder?

    :baeh:
     
  2. #22 Anonymous, 07.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey...Du kennst mich gut!!!!
     
  3. #23 Hantelfix, 07.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Japp, bin ein sehr guter Menschenkenner. :-D

    Wie geht es deiner Freundin mit dem fehlendem Auge, du weißt schon, die vom Schießstand?
     
  4. #24 Anonymous, 07.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das nene Glasauge drückt nicht mehr!!!!! :-)
     
  5. #25 Hantelfix, 07.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das echte Auge ist noch irgendwo zwischen Klein-und Großhirn was?

    Glasauge, ist doch auch hübsch. Schöner Silberblick.
     
  6. #26 Anonymous, 07.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eher an der Wand neben den Geschosseinschlägen! :lach:
     
  7. #27 Hantelfix, 07.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    :lach: :kringel: :lach:

    Das Glasauge fällt ihr dann auch immer hinten aus dem Kopf, wenn sie mal den Kopf hebt und nach oben schaut, was? :lach:
     
  8. #28 Anonymous, 07.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn das Glasauge auf den Boden fällt kommenin mir immer Kindheitserinnerungen hoch...Murmeln spielen.
     
  9. #29 Hantelfix, 07.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nönö, da würde ich mich ständig beobachtet fühlen.

    Abgesehen davon, das Spielgefühl ist mit Sicherheit nicht anders als mit einer verfaulten Tomate.
     
  10. #30 Daymate, 07.09.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    der schleimspur? war das zufällig auf alt weiber? :baeh: ich wusste doch dass du so einer bist.
     
  11. #31 Anonymous, 08.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne Ne...auf Altweiber kriechen die Frauen! :wink:
     
  12. #32 Daymate, 08.09.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    :alarm: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :winke:

    meinst du sie kriegt keine Cola Dose in den mund?
     
  13. #33 Daymate, 08.09.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    vielleicht wollte sie ja auch nur was warmes im bauch haben :baeh:
     
  14. #34 Daymate, 08.09.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das erinnert mich etwas an den film von tim byrton. the corpse bride. (keine ahnung wie der deutsch titel war die leichenbraut oder so)
     
  15. #35 Anonymous, 08.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auf Deutsch hieß dieses Meisterwerk der Filmkunst: Hochzeit mit einer Leiche. .-)
     
  16. #36 Hantelfix, 08.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Die Hauptdarstellerin liegt noch immer in deinenm Keller was? Verteilt in verschiedenen Kühlfächern. :mrgreen:
     
  17. #37 Daymate, 08.09.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    genau. was du so alles weisst. :anbeten:
     
  18. #38 Anonymous, 08.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    psssst...muss doch net jeder wissen! :-)
     
  19. #39 Hantelfix, 08.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Zumindest so lange, bis sie ganz aufgegessen ist. :lach:
     
  20. #40 Daymate, 08.09.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    :smash: :kringel:
     
Thema:

Wie lernt man seine Traumfrau kennen

Die Seite wird geladen...

Wie lernt man seine Traumfrau kennen - Ähnliche Themen

  1. welchen nonsinn man so in der schule lernt....

    welchen nonsinn man so in der schule lernt....: Salvete sodalis ich hab heute im english Untericht nicht schlecht gestaunt als wir ne aufgabe bekommen haben wo die Diät verallgemeinert als...
  2. Wie lernt ...

    Wie lernt ...: ihr am besten? Welche Lernmethoden habt ihr(die Frage richtet sich speziell an die Studenten unter euch)? Wie eignet ihr euch eine Große Menge an...
  3. Jürgen stellt sich mit seinem "Plan" vor!

    Jürgen stellt sich mit seinem "Plan" vor!: Hallo, also zuerst muss ich mal sagen, ich bin nicht ein reiner Muskelaufbauathlet sondern versuche den Spagat zwischen Tennis und einem...
  4. Wie kann man seinen Kalorienbedarf errechnen?

    Wie kann man seinen Kalorienbedarf errechnen?: Servus Leute, ihr habt mir ja schon echt gute tips zu thema aufbau und training gegeben. jetzt hab ich aber noch ne kleine frage: Wie kann man...
  5. Kann man seine St -Fasern trainiren oder vermehren

    Kann man seine St -Fasern trainiren oder vermehren: hi Wollt mal fragen ob man durch spezielles sprint oder kraftraining seine weissen muskelfasern(ST) vermehrern oder traininren kann?