Wie mache ich es richtig?

Diskutiere Wie mache ich es richtig? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo Leute, hab mich eben grade hier angemeldet und mal so durchgestöbert und muss sagen alles recht interessant! Nur ich hab ein Problem ich...

  1. #1 -Azzurro-, 03.02.2009
    -Azzurro-

    -Azzurro- Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohenzieritz
    Hallo Leute,
    hab mich eben grade hier angemeldet und mal so durchgestöbert und muss sagen alles recht interessant! Nur ich hab ein Problem ich hab keinerlei Plan was die ganzen Abkürzungen bedeuten wie GKPlan oder mkProteine und und und.
    Ich arbeite als Mechatrononiker und da ist nicht immer viel Zeit um in einer tour zu essen. nu wollte ich euch doch mal bitte mir einen guten Plan zu schreiben UND BITTE KEINE ABKÜRZUNGEN SONDERN ALLES AUSFÜHRLICH AUSGESCHRIEBEN :-D
     
  2. #2 anabolfreak, 03.02.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Klick doch einfach unter Trainingsplan ein.
    Dort findest du was Interresantes. :-D
     
  3. #3 Teddy Bruschi, 03.02.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Bist du nich der Meinung, dass ein Thread mit der selben Frage reicht ??
    Vorallem wenn du da schon eine Antwort bekommen hast.
     
Thema:

Wie mache ich es richtig?

Die Seite wird geladen...

Wie mache ich es richtig? - Ähnliche Themen

  1. Steuererklärung richtig machen

    Steuererklärung richtig machen: Hey Leute, ich habe meien Steuererklärung noch nie selber gemacht meist hat es ein Berater übernommen der nun aber diese Aufgabe nicht mehr für...
  2. Anfänger will richtig weiter machen

    Anfänger will richtig weiter machen: Hi ho, ich trainier jetzt seid 2 Wochen und möchte jetzt noch Fettverbrennen. Meine Frage wäre ist das zu viel wenn man 3mal die Woche...
  3. Mache ich alles richtig ?

    Mache ich alles richtig ?: Hallo liebe Mitglieder dieses Forums, Ich wollte mal gerne wissen ob ich soweit alles richtig mache ... Zu mir: ich bin 16 Jahre alt und von...
  4. Fettabbau, wie mache ich es richtig.

    Fettabbau, wie mache ich es richtig.: Hallo, ich weiss Themen wie dieses gibt es schon einige aber leider hat mir keins davon weitergeholfen, darum frag ich nochmal. Vor paar...
  5. Mache ich alles richtig? Was kann ich verbessern?

    Mache ich alles richtig? Was kann ich verbessern?: Hallo, eine Frage brennt mir schon seit langem auf der Seele. Vorher zu meiner Situation: Ich bin schwer, ziemlich schwer, vor 4 Monaten...