Wie nehme ich etwas zu?

Diskutiere Wie nehme ich etwas zu? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo an alle.. ich habe vor etwas zu zunehmen da ich "nur" ca 65 kg wiege.. ich esse zwar recht viel aber irgendwie bleibe ich immer im...

  1. #1 Kowalski, 10.09.2007
    Kowalski

    Kowalski Newbie

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle..

    ich habe vor etwas zu zunehmen da ich "nur" ca 65 kg wiege..
    ich esse zwar recht viel aber irgendwie bleibe ich immer im selben bereich und wiege mal etwas mehr dann wieder etwas weniger..:confus:

    könnt ihr mir tipps geben wie ich essen sollte und was um zu zunehmen?
    danke im voraus

    mfg kowalski :smile:
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Schau mal hier rein
     
  3. #3 Kowalski, 10.09.2007
    Kowalski

    Kowalski Newbie

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke ;)
     
Thema:

Wie nehme ich etwas zu?

Die Seite wird geladen...

Wie nehme ich etwas zu? - Ähnliche Themen

  1. Zuerst etwas abnehmen, dann Muskelaufbau?

    Zuerst etwas abnehmen, dann Muskelaufbau?: Hallo zusammen, ich weiß die frage ist vielleicht in euren augen etwas doof, aber ich finde es für mich gut wenn ich erst etwas abnehmen würde...
  2. 30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen

    30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen: Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit...
  3. Traningsplan Abnehmen

    Traningsplan Abnehmen: Moin, stelle mich kurz vor. Mein Name ist Yannick und bin 17 Jahre alt. Ich bin ca. 1.73 m und wiege ca. 68 kg. Ich bin nicht dick aber trotzdem...
  4. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  5. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...