Wie oft Bauchmuskeltraining?

Diskutiere Wie oft Bauchmuskeltraining? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Ich wollte mal fragen wie oft in einer woche ich wie lange meinen bauch trainieren sollte? und wie mann schnell abnimmen kann ? und brauche...

  1. trk

    trk Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal fragen wie oft in einer woche ich wie lange meinen bauch trainieren sollte?
    und wie mann schnell abnimmen kann ?
    und brauche eine traiingsplan von euch will bis sommerferin Bauchmuskel will so 10 kg abnimmen das ist ok aba ihne bitte ohne das ich fitnessstudio gehe
     
  2. #2 Anonymous, 09.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1. Willkommen im Forum
    2. Profil ausfüllen
    3. Vollständige Sätze und Rechtschreibung
    4. Bauch 2-3x die Woche 8-14 Übungen à ein Satz (ist meine Meinung)
    5. Kaloriendefizit von 500kcal, viel Eiweiß wenig / keine Kohlenhydrate
    6. Im August müsstest du die 10kg geschafft haben.
    7. Body-Weight-Zirkel aus dem Lexikon.
     
  3. #3 Hantelfix, 09.03.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Sehr gut! :-D
     
Thema:

Wie oft Bauchmuskeltraining?

Die Seite wird geladen...

Wie oft Bauchmuskeltraining? - Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskeltraining

    Bauchmuskeltraining: Wie findet ihr das bauchmuskeltraining <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/9e8k7AiMcMg?wmode=opaque"...
  2. extremes Bauchmuskeltraining

    extremes Bauchmuskeltraining: Hallo, ich bin auf der Suche nach effektiven Übungen für die Bauchmuskeln. Habe schon starke Bauchmuskeln die mir aber noch ein bischen zu...
  3. Bauchmuskeltraining (Workout, täglich), einige Fragen

    Bauchmuskeltraining (Workout, täglich), einige Fragen: Hallo Leute, ich trainiere jetzt meine Bauchmuskeln seit 2 Monaten nach diesem Workout: http://www.youtube.com/watch?v=HNbhIOgVz0g Das ganze...
  4. Spezielle Frage zum Bauchmuskeltraining

    Spezielle Frage zum Bauchmuskeltraining: Hey, ich hätte mal eine etwas speziellere Frage zum Bauchmuskeltraining. Ich hab mich über die Grundlagen des Bauchmuskeltrainings informiert...
  5. Bauchmuskeltraining Abdominal Crunch

    Bauchmuskeltraining Abdominal Crunch: Hallo, habe mein ein grundsätzliche Frage zum Bauchmuskeltraining. Bei einem Abdominal Crunch, beine rechtwinklig an eine Wand gestellt:...