Wie oft darf man Fastfood essen?

Diskutiere Wie oft darf man Fastfood essen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi Ich esse sehr gerne Pizza, Pommes, Lasagne, Hamburger, Baguette, Currywurst Hatte früher viel öfter gegessen :oops: Esse aber seid paar...

  1. #1 Zergling, 03.04.2008
    Zergling

    Zergling Newbie

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Drensteinfurt/NRW
    Hi

    Ich esse sehr gerne Pizza, Pommes, Lasagne, Hamburger, Baguette, Currywurst
    Hatte früher viel öfter gegessen :oops:
    Esse aber seid paar Monaten weniger ;)
    Wie oft darf man sowas in der Woche essen?
    Mein Trainer meinte 1-2 mal in der Woche, was meint ihr?
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    kommt drauf an.

    im regelfall sind 1-2 mal die woche ok(mach ich auch :biggrin: )

    willst du hammerhart definieren, würde ich komplett darauf verzichten.
     
  3. #3 Zergling, 03.04.2008
    Zergling

    Zergling Newbie

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Drensteinfurt/NRW
    Alles klar, dann weis ich esbescheid ;)
     
  4. #4 Anonymous, 03.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was heißt "darf". Du bist ja niemandem außer dir selbst Rechenschaft schuldig. Du musst halt wissen was dir wichtiger ist, Genuss beim Essen oder Genuss beim BLick in den Spiegel. Das ist halt eine Abwägung die jeder trifft. Ich selbst bin relativ strickt, da ich nie wieder so aussehen will wie im letzten August, d.h. bei mir gibt ohne besonderen Anlass keine Ausnahme.

    Ich würde sage, ein Tag in der Woche geht klar, in der Defi brauchst du das als Refeed in der Massephase ist es ein Schummeltag, den du machen kannst, wenn du an den restlichen 6-Tagen Massephase nicht als Ausrede verwendet hast.

    Ansonsten geht natürlich auch öfter, das rächt sich dann aber am Bauch. Wenn dir das nicht so wichtig ist, ist es auch kein Problem.
     
  5. #5 Anonymous, 03.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deswegen isst du auch keine Fischstäbchen :biggrin:
     
  6. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland

    und rawiolie :mrgreen: :cool:
     
  7. #7 Todeskop, 03.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    wie sahst du denn letzten august aus? , so massig, oder was?

    Also ich gehe eig. nie zu mäces , wenn dann geh ich zu subway und verdrück dan tuna :-) , allerdings auch nicht sooo oft , aber wenn süßes zuhause rumliegt bin ich kaum zu bremsen , aber ich versuchs immer ausm blickfeld zu legen und esse dan erst maln pott magerquark gemixt mit wasser und haferflocken :-) , oder ne packung thunfisch , find ich eig. sogar lecker :-)
     
  8. #8 Anonymous, 03.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe jetzt auch mal ne Frage?

    Schmeckt das bei Subway wirklich so gut wie alle so erzählen oder ist da nix dran weiter?Hatte noch nie die Möglichkeit,da mal reinzuschauen obwohl ich da am Tag 20mal vorbei muß.
     
  9. #9 Mister M, 03.04.2008
    Mister M

    Mister M Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Schmeckt wirklich sehr gut!! Mein Lieblingsfastfood! Und ich kann das auch mit einem guten Gewissen essen, da echt viel Gemüse bei ist und...das beruhigt ^^ :biggrin:
    Auf jeden Fall mal ausprobieren! Vorsicht. Suchtgefahr ;)
     
  10. #10 Anonymous, 03.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fett wie ein Schwein (aus meiner Sicht), für normale ein leichter Bierbauch. Ca. 15kg mehr Fett am ganzen Körper.
     
  11. #11 belpump, 03.04.2008
    belpump

    belpump Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Also das ist wirklich der absolute Hammer! Als ich noch 10 kg mehr Fett am Körper hatte war ich dort auch mindestens zwei mal in der Woche. Und ich denke, dass Subway essen doch als "gutes Fast-Food" bezeichnet werden darf! Wirklich nur zu empfehlen - auch jetzt schau ich noch so einmal im Monat vorbei :mrgreen:
    Zu empfehlen vor allem das Sandwich mit Putenstreifen, geschmacklich übertrifft dies alles :-)
     
  12. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    mir schmeckt der subway kram nich, aber mit der auffassung schein ich recht alleine dazustehen, naja was soll´s
     
  13. #13 Spongebob, 03.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Hab noch nie da gegessen, aber es soll geil schmecken und zum besten FastFood gehören.
     
  14. Rico

    Rico Newbie

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja subway is auf jeden fall überlecker muss man mal ausprobieren :-)
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Der Hunger treibt´s rein und der Geiz behält es drinne :biggrin: ....kann mir nicht helfen, aber die Salami sieht irgendwie gar nicht gesund aus
     
Thema: Wie oft darf man Fastfood essen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie oft fast food

    ,
  2. wie oft sollte man fast food essen

    ,
  3. wie oft darf man fast food essen

    ,
  4. fastfood wie oft und fitness,
  5. wie viel junk food ist ok?,
  6. Wie oft kann man fast food essen,
  7. wie viel fast food darf man essen,
  8. wie oft pro woche fast food fitness,
  9. fast food wie oft pro woche,
  10. www.Rawiolie,
  11. wie oft fast food essen,
  12. Wie oft fast food?,
  13. wie oft ist fast food essen im monat gut?,
  14. wie oft ist fast food ok,
  15. wie viel mal darf man in der woche fast food essen,
  16. darf ich auch mal in der woche fast foof essen
Die Seite wird geladen...

Wie oft darf man Fastfood essen? - Ähnliche Themen

  1. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  2. Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?

    Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?: Hallo Leute (: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Formel oder Website, mit der ich meinen Kalorienbedarf...
  3. Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln

    Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln: Hallo. Ich bin Gordon, 35 Jahre alt und bin seit etwas mehr als einem Jahr beim Hobby "Muskelaufbau". Mit fällt es schwer, meinen täglichen...
  4. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...
  5. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...