Wie oft esst ihr eigentlich am Tag?

Diskutiere Wie oft esst ihr eigentlich am Tag? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Mich würde mal interessieren wie oft und wie auf den Tag verteilt esst ihr eigentlich? Hat jeder von euch die Möglichkeit alle 2-3 stunde was zu...

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Mich würde mal interessieren wie oft und wie auf den Tag verteilt esst ihr eigentlich? Hat jeder von euch die Möglichkeit alle 2-3 stunde was zu mampfen?
     
  2. #2 Anonymous, 15.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich esse zwischen 5 und 7 mal.
     
  3. #3 taattoo1976, 15.05.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Dito.
     
  4. #4 OriEnTaLo, 15.05.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    6 mal :-D
     
  5. #5 Anonymous, 15.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    eigentlich immer etwas :-D
     
  6. #6 DannyThomas, 15.05.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Jetzt in der Diät 6mal am Tag
     
  7. #7 ChefkocH, 15.05.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    5-6mal
     
  8. Keule

    Keule Newbie

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesenbach
    Etwa 8 bis 9 mal

    Musst dir halt genug essen mit zur rbeit nehmen. es findet sich immer mal zwei minuten zeit um was rein zu schieben
     
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    tja ich seh schon da bin ich aber noch nicht so optimal dabei.

    da darf ich noch bissal gas geben. ich esse vielleicht 4 mal am tag. und da auch nicht gerade das was ich soll. jetzt hab ich ne zeit lang die diät durch gehalten. jetzt werde ich schon wieder immer fetter und fetter.

    was esst ihr denn so a als zwischenmahlzeit. was haltet ihr eigentlich von den eiweißriegeln? oder soll ich mir doch lieber was anderes zum essen mitnehmen?
     
  10. #10 Anonymous, 15.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch 6-7 am Tag aber könnten bald 2 mehr am Tag werden wenn i Hantelfix und Fraggles in die Finger bekomm :prof: :lach:
     
  11. #11 Anonymous, 15.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Brauchst wohl was zum naschen!!!! ;-)
     
  12. #12 Anonymous, 15.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach: :lach:

    nicht ganz.Bist aber nah dran :prof:
     
  13. #13 Anonymous, 15.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fixchen und mich auf nem Dönerspieß?????
     
  14. #14 Anonymous, 15.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hehe,ganz genau :teufel:
     
  15. #15 Anonymous, 15.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja...kann ja auch ganz schön sein!!!!! ;-)
     
  16. #16 Anonymous, 15.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn ich euch mit megagroßen Zwiebelringen,Tomatenscheiben,Mozarella und Joghurtsoße garniere,dann auf jeden Fall :wink:
     
  17. #17 Anonymous, 15.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich werden deine Garnitur schneller verputzen als Du sie aufgespießt hast. :-)
     
  18. #18 Anonymous, 15.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und hinterher glüht dein Hintern vom Pupsen :biggrin: :anbeten:
     
  19. #19 Anonymous, 15.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist da auch egal, wenn da der Spieß drin ist! :-)
     
  20. #20 Anonymous, 15.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du bist wirklich hart im nehmen :respekt:
     
Thema:

Wie oft esst ihr eigentlich am Tag?

Die Seite wird geladen...

Wie oft esst ihr eigentlich am Tag? - Ähnliche Themen

  1. An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz

    An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz: Hallo zusammen, [IMG] ich bin neu hier und habe mal paar Fragen zur B-Lizenz und Fragen an Fitnesstainer im Job. Ich bin 46 Jahre alt,...
  2. Fitnesstudio Tränigsplan 3er Split

    Fitnesstudio Tränigsplan 3er Split: Guten Tag, erstmal an alle ich bin 16 Jahre alt. Meine Freunde und ich sind mittlerweile seit 2 Monaten im Fitnessstudio. Wir hatten bis jetzt...
  3. Fitnesstracker

    Fitnesstracker: Hallo liebe Fitnesstracker-Nutzer, ich habe jetzt schon seit längerer Zeit ein Fitnessarmband, das Samsung Gear Fit und bin total begeistert...
  4. Fitnesstrainingsplan neben Boxen

    Fitnesstrainingsplan neben Boxen: Hey Liebe Forum Gemeine. Ich bin neu hier auf dem Forum und würde direkt gerne eine Frage stellen, undzwar. Ich mache immoment folgenden Ablauf:...
  5. Meinung zu Fitnesstrackern

    Meinung zu Fitnesstrackern: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch noch nicht lang am Fitness machen. In Zeitschriften hab ich jetzt immer wieder von Fitnesstrackern...