Wie oft geht ihr aufs Klo?

Diskutiere Wie oft geht ihr aufs Klo? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Mich würde es interessieren, wie oft ihr am Tag aufs Klo geht, da wir BB ja viel trinken =D

?

Wie oft gehst du am Tag aufs Klo?

  1. 2x bis 3x

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 4x bis 6x

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 7x bis 8x

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 9x bis 12x

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. noch öfter

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Booster, 31.01.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Mich würde es interessieren, wie oft ihr am Tag aufs Klo geht, da wir BB ja viel trinken =D
     
  2. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    7x bis 8x am Tag Wasser lassen, und wenn dich das andere Geschäft auch noch interessiert, einfach pn ;) wir essen ja auch viel :P
     
  3. #3 Booster, 31.01.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Ne, ist schon OK :mrgreen:
     
  4. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    sehr sehr oft aufgrundeine blasenschwäche :oops: :-(
     
  5. #5 Booster, 31.01.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Weißt du, dass du eine Blasenschwäche hast, oder denkst du das nur?
     
  6. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    ich hab eine ist eine gebliebene nebenwirkung von medikamenten die ich in der jugend aufgrund des hautbildes zu mir nehmen musste :-(
     
  7. #7 FreakLikeMe, 08.02.2011
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    ich gehe locker alleine beim training schon 6-7 mal und dann noch den restlichen tag 5-6 mal ....schlimm schlimm dieses wasser ohne kohlensäure
     
  8. #8 Booster, 08.02.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Während dem Training so oft ist schon krass, zumindest würde es mich echt nerven ^^

    Jaja, immer dieses stille Wasser =P
     
  9. #9 FreakLikeMe, 08.02.2011
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Passt schon :-D
    nur manchmal hab ich kein handtuch dabei und dann wenn ich aufm klo bin gehen welche an meine geräte, da bin ich echt reizbar
     
  10. #10 Booster, 08.02.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Dann vergiss das Handtuch nicht oder lass im schlimmsten Fall deinen Schuh da :mrgreen:
     
  11. #11 FreakLikeMe, 08.02.2011
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    finde es lästig ein handtuch mitzunehmen :biggrin:
    aber passt schon alles so ;)
     
Thema: Wie oft geht ihr aufs Klo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. in der massephase oft auf klo

Die Seite wird geladen...

Wie oft geht ihr aufs Klo? - Ähnliche Themen

  1. Vieles richtig und doch geht wenig

    Vieles richtig und doch geht wenig: Hi, das ist mal wieder einer dieser "warum-geht-bei-mir-nichts-posts", aber ich brauche leider eure Hilfe. Trainiere nun seit ca. 2 Jahre mal...
  2. Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen

    Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen: Rücken schwach? Hallo ich bin 16 Jahre alt trainiere seit 3 Jahren zuhause. Bitte kurz durchlesen Leute Habe den Rücken relativ vernachlässigt...
  3. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  4. Untergewicht-Und alles was dem Fitness angeht -Hilfe

    Untergewicht-Und alles was dem Fitness angeht -Hilfe: Zu mir. Ich bin 19 Jahre jung, und wiege 48 kilo auf knappen 180 (!) Mein ziel, ist es durch Fitness mein Körper ein ebestimmte "betonung" zu...
  5. Massephase? Geht das so ?

    Massephase? Geht das so ?: Hallo Leute, habe meine Defi jetzt hinter mir und wollte mit dem aufbau anfangen, ich habe mir einen eigenen Plan gemacht und wollte euch jetzt...