Wie richtig ernähren? Und noch so paar Fragen...

Diskutiere Wie richtig ernähren? Und noch so paar Fragen... im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hey Also ich trainiere jetzt seit 8 Monaten, jeden zweiten Tag. und trainiere alle Muskelgruppen auch immer in so gruppen: Brust/Bizeps,...

  1. #1 Smokdog, 06.04.2007
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    Also ich trainiere jetzt seit 8 Monaten, jeden zweiten Tag.
    und trainiere alle Muskelgruppen auch immer in so gruppen: Brust/Bizeps, Rücken/trizeps usw....aber ich sehe immer noch sehr dick aus obwohl ich einer der sportlichstens und der kräftigste aus der Klasse bin...

    Aber ich krieg einfach mein Gewicht nicht runter bzw. man sieht nicht so richtig das ich ins Fitnesscenter gehe (man sieht es schon so bei brust, nacken, bi und trizeps, aber besonders bei meinen Bauch krieg ich es einfach nicht hin) und ernähren tu ich mich auch realtiv vernünftig.
    Trainingsmethode hab ich jetzt nicht so richtig...mache jedes gerät 5x12-15 und soviel gewicht wie möglich

    Hab auch 2 mal die Woche Fußballtraining und Süssigkeiten esse ich selten (wenn das nur so gummibärchen oder so) und Eiweiß zusätze nehm ich auch nicht

    Morgens (mal so von Schulzeit ausgegangen)
    -1 Schüssel Müsli mit Joghurt und Apfel
    -In der Schule ne Flasche Wasser und 2 Vollkornbrote mit Wurst oder Nutelle oder sowas

    Mittags
    -Das was Mutter kocht :-D ...also immer Fleisch und Gemüse und so

    Abends
    -2 Vollkornbrote mit Wurst und sowas ODER abends auch öfters einen Salat mit Thunfisch

    Und ca. 2-3 Liter wasser am Tag (trinke als nur Wasser) und/oder nen Milkshake

    Meine Frage: Was kann ich machen das ich auch mal mehr abnehme bzw. das man so muskeln mehr sieht???

    grez
    Smokdog

    P.S.: Hab noch ein paar weitere Fragen....