wie richtig mischen?

Diskutiere wie richtig mischen? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo ich habe mir dieses hier bestellt: http://www.rakuten.de/weitere-sporterna ... se-2010-07 wollte jetzt mal fragen wie ich das...

  1. #1 timme33, 26.07.2012
    timme33

    timme33 Newbie

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mir dieses hier bestellt:

    http://www.rakuten.de/weitere-sporterna ... se-2010-07


    wollte jetzt mal fragen wie ich das mischen muss .. da steht ja 5 gestrichene esslöfel auf 100 ml,
    ich will aber ca 500 ml muss ich das also "mal5" nehmen?
    also 25 gestrichene esslöfel in 500 ml ?
    oder wie muss ich das mischen?
    danke schonnmal für die hilfe ;)
     
  2. #2 Nitray1, 27.07.2012
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    du mischt es einfach so, bis es die richtige Konsistenz hat bzw gibst so viel vom dem Gainer rein, so viel Kalorien bzw Zucker du haben möchtest.
     
Thema:

wie richtig mischen?

Die Seite wird geladen...

wie richtig mischen? - Ähnliche Themen

  1. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  2. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...
  3. Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?

    Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?: Welche Übungen, Workouts usw. macht ihr für einen richtig knackigen Po?
  4. Wie trackt man Kalorien "richtig"?

    Wie trackt man Kalorien "richtig"?: Servus zusammen, habe seit einer Woche angefangen meine Kalorien zu tracken um endlich mal zuzunehmen :D Nun aber ist mir aufgefallen, tracke ich...
  5. Einen richtigen Trainingsplan finden!?

    Einen richtigen Trainingsplan finden!?: Servus Leute! Ich wollte "wieder" mit dem trainieren anfangen.. doch ich habe keine Ahnung wie ich mir einen optimalen Trainingsplan erstellen...