Wie schelcht ist Alkohol fürs Training ???

Diskutiere Wie schelcht ist Alkohol fürs Training ??? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hey Leute, bin neu hier un meine erste Frage dreht sich um das Thema Alkohol. Ich trinke so ca 1-2 mal in der woche alk, mache aber sehr viel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sixpack, 24.08.2006
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hey Leute,
    bin neu hier un meine erste Frage dreht sich um das Thema Alkohol.

    Ich trinke so ca 1-2 mal in der woche alk, mache aber sehr viel sport nebenbei also gehe 3 mla in Fitness Studio , dnan noch ins Tischtennis Trainig un hin un wieder noch schwimmen. wie siehts jetzt aus is das zuveil alk für Training oder geht das noch ?? Sollte ich besser aufhören ??

    thx im Vorraus
     
  2. #2 JackWhite, 24.08.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
  3. #3 Hantelfix, 24.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wir alle wissen, dass Alcohol schlecht fürs Tarining ist. Außerdem wurde das Thema in letzter Zeit richtig oft behandelt. Einfach mal die Sufu nutzen.
     
Thema:

Wie schelcht ist Alkohol fürs Training ???

Die Seite wird geladen...

Wie schelcht ist Alkohol fürs Training ??? - Ähnliche Themen

  1. Alkohol und Sport

    Alkohol und Sport: Hi Leute, habe dazu direkt keinen Thread gefunden, wenn es doch einen gibt ggf. Beitrag verschieben ^.^ Ich Trinke selten überhaupt Alkohol....
  2. Alkohol & Fitness

    Alkohol & Fitness: Guten Tag, es würde mich Interressieren mehr Infos bezüglich dem Konsum von alkohol & Cannabis zu erhalten, ich habe gelesen das der Abbau von...
  3. Trainingsreiz nach Alkohol

    Trainingsreiz nach Alkohol: Hallo erstmal, ich hoff ich hab das richtige Unterforum gewählt :-D Ich hab gestern Abend gesündigt und zu viel Alkohol getrunken..den Artikel...
  4. Alkohol

    Alkohol: Hallo, Ich würde gerne mal wissen wie sich der Alkohl auf mein Training, bzw. Muskeln auswirken. Habe von meinen Freunden gehört, dass z.B. Nach...
  5. alkohol und muskelkater

    alkohol und muskelkater: so ich hab da mal so eine frage die mich beschäftigt wenn ich sagen wir mal do meiene brust trainiere und nen ordentlichen muskelkater habe der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.