wie schnellstmöglich abnehmen

Diskutiere wie schnellstmöglich abnehmen im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; hallo, ich geh seit ner woche ins fitnesscenter und geplant ist das ganze 5x die woche. nun jetzt wollte ich fragen mit welcher methode ich...

  1. #1 freezer, 12.06.2006
    freezer

    freezer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hallo,

    ich geh seit ner woche ins fitnesscenter und geplant ist das ganze 5x die woche.

    nun jetzt wollte ich fragen mit welcher methode ich am schnellsten abnehmen kann.

    ich war bis jetzt 4x im fitnesscenter je 1h radfahren bei 110 watt niedriger level...also wenig kraftaufwand sondern eher leichtgängig.

    danach hatte ich noch 1h cardiotraining an den geräten.

    nun was soll ich nach der 1h radfahren noch drannhängen bevor ich zu den geräten übergehe? n stepper? n laufband?

    bitte um hilfe.

    lg
     
  2. #2 Anonymous, 12.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie Bitte geht Cardio an den Geräten???? Du solltest 15 Min auf den Crosstrainer, dann 1h Geräte und dann mit 30-45 Min auf dem Laufband den Speicher richtig leer brennen.
     
Thema:

wie schnellstmöglich abnehmen

Die Seite wird geladen...

wie schnellstmöglich abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Kfa schnellstmöglich in Sixpack

    Kfa schnellstmöglich in Sixpack: Hallo, Ich bin 15Jahre alt. Ich bin 181cm groß und wiege 75kg Kfa:19% Kann mir jemand sagen wie ich am schnellsten zum Sixpack gelange..
  2. wie schnellstmöglich beim Bankdrücken steigern?

    wie schnellstmöglich beim Bankdrücken steigern?: Ja da ich nun soviel Geld für eine Hantelbank ausgegeben habe und die im Normalfall nur 1-2x die Woche benutzt wird, würde ich mich gerne etwas...
  3. 30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen

    30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen: Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit...
  4. Traningsplan Abnehmen

    Traningsplan Abnehmen: Moin, stelle mich kurz vor. Mein Name ist Yannick und bin 17 Jahre alt. Ich bin ca. 1.73 m und wiege ca. 68 kg. Ich bin nicht dick aber trotzdem...
  5. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...