Wie soll ich es einnehmen?!

Diskutiere Wie soll ich es einnehmen?! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, direkt zu meiner frage.... ich habe mir vor kurzem kreatin, kohlenhydrate pulver, und protein pulver gekauft.... ich weiss, das...

  1. #1 supahstar, 27.02.2008
    supahstar

    supahstar Newbie

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    direkt zu meiner frage....

    ich habe mir vor kurzem kreatin, kohlenhydrate pulver, und protein pulver gekauft....

    ich weiss, das das protein was ich mir gekauft habe nicht grade gut ist....es ist von vintaxx basic 90 ...oder sowas....es besteht aus weizen, erbsen und sojaprotein....ich wollte fragen...auch wenn das zeug nicht so gut sein soll, was ich in foren gelsene haben...wegem dem weizenprotein halt.....wollte ich wissen, ob ich dami GAR keine wirkung erziele? weil da ich das zeug schon habe...wollte ich es eigentlich nehmen...und dann auf whey umsteigen....also hat es ein wenig nutzen...oder ist es das selbe wie wenn ichs gar nicht nehme?

    mein kohlenhydrate pulver bestht aus maisstärke....wie siehst damit aus? ist es auch billig? und hat kein nutzen?


    könnte ich die beiden sachen zusammen mischen und dann so trinken? oder hat das dann einen negativen effekt?....

    wieviel sollte ich von allem einnehmen?

    kohlenhydrate ist 95 %ig
    und protein 90%ig

    wie siehts mit dme kreatin aus? 2 gr am atg?

    vielen dank schonmal für eure antworten
     
  2. greenS

    greenS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ...füll mal bitte dein profil aus... :roll:
     
  3. #3 Teddy Bruschi, 27.02.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Also wegen deinem Protein, kannst es zwar nehmen, aber es hat den selben Effekt, wie wenn du das ganze über die Ernährung regeltst, also war es eigentlich rausgeschmissenes Geld!
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn du dein Profil ausfüllst, können wir dir deine Fragen besser beantworten. Ganz spontan würde ich sagen, dass du auf alle 3 Supps verzichten kannst und dir lieber ein Wheyprotein als Postworkoutshake zulegen solltest.
     
  5. #5 Hantelfix, 27.02.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Thema verschoben
     
  6. #6 supahstar, 27.02.2008
    supahstar

    supahstar Newbie

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    das ist es ja....irgendwie schaffe ich es nicht genug zu essen, so das ich auf meine proteine komme.....also meinst du, das mir dieses protein gar nix bringt? sollte ich es wegschmeissen?
     
  7. #7 Anonymous, 27.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie Andy82 schon schrieb,die Supps kannst weglassen.
    Les dir das mal hier alles in Ruhe durch;

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic8687.html
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wegschmeissen würde ich es nicht. Brauch es auf. Aber die Ernährung bleibt das A & O.
     
  9. #9 supahstar, 28.02.2008
    supahstar

    supahstar Newbie

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also soll ich es aufbrauchen....und dann kaufe ich mir halt whey..... soll ich mir auch andere kohlenhydrate kaufen? habt ihr vorschläge dafür?

    wie lange kann man eigentlich protein und kohlenhydrate in pulverform zu sich nehmen? ist das unbegrenzt?

    danfe für eure antworten bist jetzt :)
     
  10. #10 Danjiel, 28.02.2008
    Danjiel

    Danjiel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0

    Solange du das Whey neben deinen richtigen Mahlzeiten zu dir nimmst, jederzeit. Whey ist kein ersatz für eine Mahlzeit.
     
  11. #11 fourtyfive, 28.02.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    das protein und den gainer aufbrauchen und danach keinen mehr kaufen!
    ein whey kannst du dir kaufen und nach dem training einen shake trinken!!
    ansonsten solltest du KH und protein aus deiner ernährung holen!
    giebt hier im forum wirklich gute rezepte die du einfach mal ausprobieren solltest!!
    von dem creatin ist als anfänger eigentlich auch abzuraten!!
     
  12. #12 Anonymous, 28.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dem ist nix mehr hinzuzufügen :ok:
     
  13. #13 supahstar, 29.02.2008
    supahstar

    supahstar Newbie

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    okay werd ich so machen....ich versuch mich mal zum essen zu zwingen, ......mal schauen ob es klappt :)


    denn bis jetzt hab ichs irgendwie nie geschafft soviel zu essen, das es für kraftsport angemessen wäre.....ochmal vielen dank für eure beratung
     
  14. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die Eiweisshakes sind doch nicht rausgeschmissenes Geld. So ein Schwachsinn habe ich lange nicht gehört. Einen Shake nach dem Training kann man immer nehmen, egal wie lange man schon trainiert. Auch Mehrkomponetnepro zwiscjhen den Mahlzeiten.
    Natürlich sollte die Ernährung stimmen, aber den Eiweisbedarf kann man durch normal Ernährung kaum decken, wenn man nicht gerade 50 kg wiegt.
     
  15. #15 supahstar, 13.03.2008
    supahstar

    supahstar Newbie

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt noch ne zusatzfrage....also nachdem ich jetzt weiss, das weizenprotein nicht so doll sein soll wollte ich mal fragen ob ich das weizenprotein mit whey isolate mischen könnte und ob das irgendwelche vorteile hat?
     
  16. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    was soll das bringen :confus:

    wenn du ein hochwertiges produkt mit einem minderwertigem produkt vermengst bleibt es trotzdem minderwertig.
     
Thema:

Wie soll ich es einnehmen?!

Die Seite wird geladen...

Wie soll ich es einnehmen?! - Ähnliche Themen

  1. wie sollte ich creatin am besten einnehmen????

    wie sollte ich creatin am besten einnehmen????: hallo leute, ich habe mir jetzt ma creatin geholt weil ich gehört hab das man damit gute ziele erreichen kann.meine frage is jetzt wie ich es...
  2. wie lange sollte man creatin einnehmen???

    wie lange sollte man creatin einnehmen???: hi leute, hatte mal im muscle & fitness gelesen das man creatin 3monate lang einnehmen sollte..hatte bis jetzt immer 6 wo kur gemacht,was ist...
  3. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  4. Was soll ich nehmen ?

    Was soll ich nehmen ?: Mein, ich hätte da mal eine Frage! Unzwar, ich trainiere schon lange und nehme Kreatin, Bcaa's und Lipo 100 (Fat Burner), Extreme Whey, alles von...
  5. Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?

    Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?: Hallo! Mein Name ist Alex und ich bin 25, maennlich. Im Moment habe ich einen "normalen" Koerper. Statur 1,90 m. Mein Ziel ist es das der Koerper...