Wie soll ich mich ernähren? Help! Kritik und Tipps bitte

Diskutiere Wie soll ich mich ernähren? Help! Kritik und Tipps bitte im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ich bin 191 cm groß und wiege 97 kg. Trainiere zurzeit auf Masse bis Muskelversagen, Definition ist nicht mein Geschmack, ich mag Pumpstyle...

  1. #1 Black Knight, 06.12.2008
    Black Knight

    Black Knight Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrheinwestfalen
    Ich bin 191 cm groß und wiege 97 kg.

    Trainiere zurzeit auf Masse bis Muskelversagen, Definition ist nicht mein Geschmack, ich mag Pumpstyle :roll: :-D

    Da ich aber 97kg wiege und auf Masse trainiere, weiss ich nicht wie ich mich ernähren soll ohne dabei richtig Kilo zuzunehmen, sondern Muskeln.

    Meine Beine, Hüfte und Hintern sind nen bisschen dick :dampf: sagen wir mal mein Oberkörper ist eigentlich ganz in Ordnung aber nicht der Unterkörper..

    Ich ernähre mich so:

    Morgens in der Schule um 9.30 ein ein ganzes Vollkornbrot mit Käse oder Pute

    nächste Pause um 11.15 auch das gleiche und um 13.00 Uhr auch.
    Wenn ich zuhause bin esse ich was meistens meine mutter gekocht hat. Meistens Reis mit Kartoffeln, Nudelgerichte, Rind- Hünchengerichte und nach dem Training esse ich immer ne Banane. Ab und zu auch ma Nüsse.

    Ich bedanke mich schonma voraus für eure Antworten :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  2. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Wie viele Threads willst du noch aufmachen?
     
  3. #3 Black Knight, 06.12.2008
    Black Knight

    Black Knight Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrheinwestfalen
    Yaa sry Kollege, bei dem andren Thread hatte ich so einiges vergessen :( kannst du mir vllt dein MSN addy geben? Kannst mir vllt weiterhelfen :-D
     
  4. #4 Dereine, 06.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    du kannst gerne hier im Forum weiter posten, wir sind ja da um zu Helfen, musst das nicht privat klären.
    Nur es wäre besser wenn du bei einem Thema bleibst, kannst ja dort neue Aspekte posten, wenn sie so ähnlich sind wie hier, oder deine Post editieren.
     
  5. #5 Black Knight, 06.12.2008
    Black Knight

    Black Knight Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrheinwestfalen
    Yoo danke Dereine, bin ja neu hier deswegen habe ich nicht soviel Ahnung was hier die Regeln sind. Entschuldige mich für mein Verhalten, werde es demnächst besser machn :biggrin:
     
Thema:

Wie soll ich mich ernähren? Help! Kritik und Tipps bitte

Die Seite wird geladen...

Wie soll ich mich ernähren? Help! Kritik und Tipps bitte - Ähnliche Themen

  1. WIE soll ich mich richti ernährern

    WIE soll ich mich richti ernährern: wollt mal fragen ob ihr nen passenden ernährungsplan für mich habt !!! Zurzeit: frühstück: eiweisshake apfel banane volkornbrot...
  2. Wie sollte ich mich am Besten Ernähren?

    Wie sollte ich mich am Besten Ernähren?: Hallo, Ich mache jetzt schon ca. 1 Jahr Fitness und Boxen. Man sieht schon Fortschritte aber mein Bauch nimmt mal ab, mal zu, obwohl ich...
  3. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  4. Was soll ich nehmen ?

    Was soll ich nehmen ?: Mein, ich hätte da mal eine Frage! Unzwar, ich trainiere schon lange und nehme Kreatin, Bcaa's und Lipo 100 (Fat Burner), Extreme Whey, alles von...
  5. Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?

    Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?: Hallo! Mein Name ist Alex und ich bin 25, maennlich. Im Moment habe ich einen "normalen" Koerper. Statur 1,90 m. Mein Ziel ist es das der Koerper...