Wie soll ich trainieren...

Diskutiere Wie soll ich trainieren... im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; für MUSKELAUFBAU! habe gehört 3 Sätze mit je 12 Wiederholungen mit dem Maximal gewicht! wären gut? Habe auch schmale Schultern! wie krieg...

  1. GManX

    GManX Newbie

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    für MUSKELAUFBAU!

    habe gehört 3 Sätze mit je 12 Wiederholungen mit dem Maximal gewicht! wären gut?


    Habe auch schmale Schultern! wie krieg ich breitere?
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi!

    Guck Dir mal im Service-Bereich des Shop den Trainingsplan "Holgers Massetraining" an. Der ist sehr gut.
     
  3. GManX

    GManX Newbie

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel Sätze und wiederholungen soll ich machen für grosse Muskelmasse!

    Gruß GManX
     
  4. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hauptsache Dein Training ist hart und intesiv.
    3 Sätze à 8 Wiederholungen bieten sich meist an.
     
  5. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Große Muskelgruppen 3-4 Übungen 6-8 WdH.
    Kleine Muskelgruppen 2-3 Übungen 6-8 WdH.
     
Thema:

Wie soll ich trainieren...

Die Seite wird geladen...

Wie soll ich trainieren... - Ähnliche Themen

  1. soll ich heut trainieren?

    soll ich heut trainieren?: Hallo zusammen. hab gestern rücken und trizeps trainert und hab ein bisschen muskelkater,kann oder sollte ich dann heute beine und schultern...
  2. Weiß nich mehr welchen TP er trainieren soll!! Hilfe

    Weiß nich mehr welchen TP er trainieren soll!! Hilfe: Hallo Forum Brauche mal wieder eure Hilfe! Ich trainiere nun schon seit mehr als einem Jahr (wzwar nicht große erfolge aber egal) und suche nun...
  3. Hilfe, wie soll ich (Ausdauertyp) am besten trainieren?

    Hilfe, wie soll ich (Ausdauertyp) am besten trainieren?: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und entschuldige mich vorerst, wenn ich irgendwelche Fehler mache. Ich habe mich nun seit ner längeren...
  4. Brauche einen ungefähren Plan wie ich Trainieren soll.

    Brauche einen ungefähren Plan wie ich Trainieren soll.: Hallo, habe folgendes problem, der trainer im fitnessstudio hat mir einen plan geschriebene nachdem ich trainiert habe, es hat fast garnichts...
  5. Wie soll ich trainieren??

    Wie soll ich trainieren??: Hallo, ich bin 14 Jahre alt und möchte anfangen, mit Kurzhanteln (10Kg) zu trainieren. Jetzt weiß ich allerdings nicht, wie schwer sie sein...