wie sollte ich creatin am besten einnehmen????

Diskutiere wie sollte ich creatin am besten einnehmen???? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hallo leute, ich habe mir jetzt ma creatin geholt weil ich gehört hab das man damit gute ziele erreichen kann.meine frage is jetzt wie ich es...

  1. Mr.N

    Mr.N Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    ich habe mir jetzt ma creatin geholt weil ich gehört hab das man damit gute ziele erreichen kann.meine frage is jetzt wie ich es am besten einnehmen sollte?hab gehört das 5g morgens auf leeren magen gut sind aber kann man das noch besser einnehmen oda sind die 5g am morgen überhaupt sinnvoll??

    danke schonmal im vorraus
     
  2. #2 Sportler87, 20.10.2011
    Sportler87

    Sportler87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleve NRW
    Suchfunktion hilft !
     
  3. #3 Matze1985, 20.10.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    5g pro Tag. Verteilung ist relativ ... ich nehm morgens was und dann vor dme Training
    Ist jedem selbst überlassen
     
  4. #4 alpenpirat, 05.11.2011
    alpenpirat

    alpenpirat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo sich Wikinger am Eisberg wärmen
    wie sollte ich creatin

    Da stellt sich eher die Betrachtungsweise: warum Creatin und hast Du schon welches nötig.
     
Thema:

wie sollte ich creatin am besten einnehmen????

Die Seite wird geladen...

wie sollte ich creatin am besten einnehmen???? - Ähnliche Themen

  1. wie lange sollte man creatin einnehmen???

    wie lange sollte man creatin einnehmen???: hi leute, hatte mal im muscle & fitness gelesen das man creatin 3monate lang einnehmen sollte..hatte bis jetzt immer 6 wo kur gemacht,was ist...
  2. Wie dunkel sollten Sonnenbrillengläsern sein ?

    Wie dunkel sollten Sonnenbrillengläsern sein ?: Ich suche schon seit 1 Monat nach einer passenden Sonnenbrille aber komme einfach nicht weiter. Ich habe auch von vielen Freunden gehört, dass die...
  3. Sollte ich mir einen Weight Gainer kaufen ?

    Sollte ich mir einen Weight Gainer kaufen ?: Moin Moin ! Würdet ihr mir dazu raten dass ich mir die Weight Gainer kaufe ? Ich überlege wirklich so lange aber kann mich einfach nicht...
  4. Welche Sachen sollte ich nehmen?

    Welche Sachen sollte ich nehmen?: Hallo, ich wollte fragen, welche Nahrungsergänzungen für mich am besten sind. Ich bin 18 Jahre, 175 cm und wiege 70 Kg. Ich möchte...
  5. Wie viel Wasser sollte ich trinken?

    Wie viel Wasser sollte ich trinken?: Ich wiege 70kg (bin 16 Jahre) und will Masse aufbauen. :-D Wie viel Wasser sollte ich am Tag trinken? Behindern mich große Wassermengen eher...