Wie stabilisiere ich mein Gewicht ?

Diskutiere Wie stabilisiere ich mein Gewicht ? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hi ich hatte vor nen paar wochen ne rücken prellung konnte also nich trainieren (2 wochen) und hab dann ca 5-6 kg abgenommen liegt das am...

  1. #1 Finlaggan, 04.11.2008
    Finlaggan

    Finlaggan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich hatte vor nen paar wochen ne rücken prellung
    konnte also nich trainieren (2 wochen) und hab dann ca 5-6 kg abgenommen
    liegt das am Wasser im körper oder kann ich schon so schnell die muskeln aubbauen ??
     
  2. #2 Teddy Bruschi, 04.11.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Also Muskelverlust ist es schonmal nicht, die bauen sich erst nach über 4 Wochen ab.
     
  3. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Ist mir ein Rätsel ?

    5-6kg in 2 Wochen bei nem Gewicht von insges. nur 70kg !?!

    Da mußt du doch fast gar nix mehr gegessen oder getrunken haben.... ?
     
  4. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Frage ich mich auch. :confused:
     
  5. #5 Finlaggan, 05.11.2008
    Finlaggan

    Finlaggan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    nichts essen ??

    also ich hab normal gegessen

    d.h. ca 6 brötchen morgens und fett mittag + abendbrot und immer noch zwischen durch was am essen liegt das nie im leben^^
     
  6. #6 Teddy Bruschi, 05.11.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Villeicht hast du dich an dem einem Tag mit viel Gewicht direkt abends nach dem Essen gewogen, un bei dem niedrigen Gewicht am morgen. Aber selbst dann wären 5 Kilo noch relativ viel.
     
  7. #7 Schokoriegler, 06.11.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    so schnell nimmt niemand ab oder zu das heißt diese gewichtsschwankung ist nur der flüssigkeitshaushalt.

    das gewicht stabilisiert sich von alleine und da machen pausen von 2 woche garnichts so lange es nicth alle zwei wochen vorkommt.

    gewicht immer zum selben zeitpunkt am tage messen dann bekommt man stabile reproduzierbare werte.
     
  8. #8 Finlaggan, 06.11.2008
    Finlaggan

    Finlaggan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    thx

    ich mess mein gewicht jeden tag von 7-9 uhr (nach dem essen)

    ich hatte auch an wasserverlust gedacht


    Danke
     
  9. #9 Teddy Bruschi, 06.11.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Am besten wäre, wenn du dich morgens vor dem Essen wiegen würdest, dann hättest du dein exaktes Gewicht.
     
  10. #10 Finlaggan, 06.11.2008
    Finlaggan

    Finlaggan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    armer azubi

    ich bin azubi ich kann mir nich mal ne gute waage aus den rippen schneiden

    wiege mich immer beim training
     
Thema:

Wie stabilisiere ich mein Gewicht ?

Die Seite wird geladen...

Wie stabilisiere ich mein Gewicht ? - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  5. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...