Wie trainiere ich richtig??

Diskutiere Wie trainiere ich richtig?? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Ich trainiere Mo,Di+Do,Fr.!!!Mi+Wochenende mache ich Pause!!! Am Montag trainiere ich Rücken+Schulter+Arme( 2 x 3 Sätze Trizeps) Am Dienstag...

  1. DC

    DC Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere Mo,Di+Do,Fr.!!!Mi+Wochenende mache ich Pause!!!

    Am Montag trainiere ich Rücken+Schulter+Arme( 2 x 3 Sätze Trizeps)
    Am Dienstag trainiere ich Beine+Arme( 3 x 3 Sätze Trizeps + Bizeps )
    Am Donnerstag trainiere ich Brust+Arme ( 2 x 3 Sätze Bizeps )
    Am Freitag trainiere ich Rücken+Schulter+Arme( 2 x 3 Sätze Trizeps)

    Mache jeweils 8-10 Wiederholungen/Beine(Waden mehr Wiederholungen bis 16)

    Ich wechsel mich jeweils ab!!2x Rücken,2x Brust die Woche!!

    Mache demnächst eine Testo-Kur über 12 Wochen!!Kann ich mit diesem Plan evtl. Erfolg haben oder welchen Plan empfiehlt ihr mir?Ist der Plan grundsätzlich OK oder sollten ich ihn ändern(auch wenn ich keine Kur mache)???

    Konnte die letzten 2 Wochen nur 1x trainieren(beruflich....)!Habe in dieser Zeit Fett angesetzt(habe auch etwas zu viel gegessen)und Muskeln abgebaut!!Kann ich diesen Vorgang mit Glutamin entgegen setzten!!????DANKE SCHÖN

    PS:Wiege 86kg bei 183cm
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du trainierst vier mal die Woche Arme!! Da kann gar nichts wachsen du bist hundertprozent übertrainiert.

    Jedes Körperteil nur einmal die Woche!
    Mo Brust Bizeps
    Di Beine
    Do Schultern Trizeps
    Freitag Rücken Waden

    Die großen Muskelgruppen 3-4 Übungen a2-3 Sätze
    Die kleinen Muskelgruppen 2-3 Übungen a 2-3 Sätze.


    Der Muskel wächst nicht beim Traiing sonder in den Tagen danach. Du musst deinen Muskeln Zeit zum wachsen und zur Regeneration geben. Dioe großen Muskelgruppen brauchen einige Tage, bis sie wiedr belastbar sind und die Arme werden bei vielen Übungen mitbeansprucht. Also auch nur 1 mal die Woche traiineren. Dann aber mit hoher Intensität bis zum Muskelversagen.
     
  3. DC

    DC Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Nein,ich trainiere immer nur den Muskel der in Klammern steht??Mit Arme meine ich dann immer nur den Muskel(z.B. Trizeps)!!
     
  4. DC

    DC Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Plan sollte ich trainieren wenn ich Muskel+Maase aufbauen möchte!!???

    Mo Brust Bizeps
    Di Beine
    Do Schultern
    Freitag Rücken Waden

    oder

    Mo Brust Trizeps Bauch
    Mi Schultern Beine
    Fr Rücken Bizeps

    Wochenende immer frei!!!!
     
  5. DC

    DC Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Do Schultern+Trizeps natürlich
     
  6. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Das ist egal - beides gut. Hauptsache Du machst schwere Grundübungen.
    Les Dir doch mal Holgers Massetraining 2 im Service-Bereich des Shops durch...
     
  7. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hab doch geschrieben wie du trainieren sollst.
     
Thema:

Wie trainiere ich richtig??

Die Seite wird geladen...

Wie trainiere ich richtig?? - Ähnliche Themen

  1. Zum richtigen Körper hintrainieren ?

    Zum richtigen Körper hintrainieren ?: Hallo liebes Muskelpowerforum Mein Name ist Hannes bin 20 Jahre alt mit einer größe von 182 cm und einem Gewicht von ca 70 kg. Mein Ziel ist es...
  2. Trainiere ich richtig ?

    Trainiere ich richtig ?: Hallo Leute, bin neu hier, wollt mich mal kurz vorstellen und dann auch gleich ein paar fragen, bezüglich meines trainings stellen. Ich bin 18...
  3. Wie trainiere ich Richtig??

    Wie trainiere ich Richtig??: Hallo Habe bei mir zuhause ne Hantelbank und möchte richtig trainieren... jetzt schreibt jeder man soll 3 Sätze und 12-15 Wiederholungen...
  4. Wie richtig trainieren?

    Wie richtig trainieren?: Hallo ich bin jetzt seit einer woche im Fitness Studio angemeldet. Ich würd mal gerne wissen wie ich richtig trainieren soll. Im mom mach ich...
  5. Trainiere ich richtig?

    Trainiere ich richtig?: Hallo, ich trainiere jetzt seit 8 Monaten zu Hause. Zu meiner Person: 1,95 m groß, 88 kg schwer, 17 Jahre alt. An Trainingsgeräten habe ich 2 KH...