Wie trainiert ihr Kleidungsmäßig? Pulli besser-> mehr wär

Diskutiere Wie trainiert ihr Kleidungsmäßig? Pulli besser-> mehr wär im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute, hab mal ne (dumme) Frage : Wie trainiert ihr eigentlich? im T-Shirt / lange Hose usw.? und wäre es sinnvoll immer etwas...

  1. #1 FastMuscleNeed, 22.06.2011
    FastMuscleNeed

    FastMuscleNeed Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    hab mal ne (dumme) Frage :
    Wie trainiert ihr eigentlich?
    im T-Shirt / lange Hose usw.?
    und wäre es sinnvoll immer etwas
    `dickeres` an zu ziehen , damit die
    Muskeln warm bleiben ;)?

    Gruß Robin :)
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Im Pullover würde ich an einem Hitzekollaps sterben. :mrgreen:
    Ich hab immer T-Shirt und Shorts oder Jogginghose an.

    Lieben Gruß
     
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Nur mit langer Trainingshose.
     
  4. #4 Bavaria, 23.06.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    In kurzer Kleidung :-D
    Lange sachen wären kontraproduktiv nicht wie du sagt damit die muskeln warm bleiben. Wärme ist für den Körper bei körperlicher belastung ein abfall produkt somit ist es nicht sinnvoll diese wärme behalten zu wollen ^^ deswegen schwitzt du ja auch
     
  5. Brutu5

    Brutu5 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Selbstverständlich im Muskelshirt und Langer Markenhose, im Sommer oft Hotpants
     
  6. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    kurze Hose und Top (auch mal bauchfrei :-D )
     
  7. #7 FastMuscleNeed, 23.06.2011
    FastMuscleNeed

    FastMuscleNeed Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    okay danke Leute :)
    jetzt kann ich wieder in Ruhe schlafen :D

    Gruß an Alle und :prof: trainiert schön weiter :>
     
Thema:

Wie trainiert ihr Kleidungsmäßig? Pulli besser-> mehr wär

Die Seite wird geladen...

Wie trainiert ihr Kleidungsmäßig? Pulli besser-> mehr wär - Ähnliche Themen

  1. Beine zu stark trainiert

    Beine zu stark trainiert: Hallo zusammen, ich benötige den Rat von Experten. Ich bin eine Frau und trainiere 3 mal in der Woche an der Multipresse und frei den Po. Dabei...
  2. Trainierter Bauch nach 30 kg Abnehmen

    Trainierter Bauch nach 30 kg Abnehmen: Hey alle zusammen :D Zuerst mal zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und ca. 171cm groß. Zu meinen Job, ich würde sagen, ich verbrauche schon ein paar...
  3. SkinnyFat zu Duchtrainiert :)

    SkinnyFat zu Duchtrainiert :): Hi, ich bin relativ neu im Bereich Fitness und würde gerne eine Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan einholen. Ich würde mich als Mischung...
  4. Besser trainierte Menschen auf böse Fehler hinweisen?

    Besser trainierte Menschen auf böse Fehler hinweisen?: Hallo ... mal eine ganz kritische Frage. Also ich bin leider noch nicht so sehr trainiert ... Aber ich beschäftige mich vorab jetzt halt viel...
  5. Wie heißt der Muskel und wie wird er trainiert?

    Wie heißt der Muskel und wie wird er trainiert?: Ich habe im Anhang ein Foto hochgeladen. Wie heißt der Muskel und wie wird er trainiert? Mfg