Wie versprochen, der alte TP

Diskutiere Wie versprochen, der alte TP im Trainingspläne Forum im Bereich Training; So Hallo erstmal, hier wie ich es versprochen habe der alte TP welcher expliziet und konstant auf MASSEaufbau aufgestellt werden sollte....

  1. Leave

    Leave Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    So Hallo erstmal,
    hier wie ich es versprochen habe der alte TP welcher expliziet und konstant auf MASSEaufbau aufgestellt werden sollte.

    Montag:

    Brust:

    Bankdrücken 5* 10WDH
    Bankdrücken eng 3*10WDH
    Überzüge 3*10WDH

    Schulter:

    Seitheben 3*10WDH

    Bauch:

    Crunches 4*max

    Dienstag:

    Rücken:

    Lat-ziehen 4*10WDH
    Lat-ziehen eng 3*10WDH

    Schulter:

    Trapetzziehen 3*10WDH

    Beine:

    Beinpresse 4*10WDH (50% Max.kraft)

    Bauch:

    Bauchmaschine 3*15WDH

    Mittwoch:

    F-R-E-I

    Donnerstag:

    Brust:

    Bankdrücken 3*10WDH
    Schrägbankdrücken 3*10WDH

    Triezpes:

    Triezepsdrücken LH 4*10WDH

    Biezeps:

    Langhantelcurl 4*10WDH

    Freitag:

    Beine:

    Beinpresse 1*10, 1*8, 1*6, 1*4WDH
    Beincurls 3*10WDH

    Waden:

    Presse stehend 3*15WDH

    Schulter:

    Nackendrücken 4*10WDH

    Bauch:

    Ab-Flex 45° 3*max

    So nun wüsste ich gern mal ob dieser denn effektiv für mein Ziel, Muskelmasse in Kombi mit einer kompletten Ernährungsumstelleung ist.

    Was haltet ihr allgemein davon?

    Grüße

    Leave
     
  2. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    also erstmal denk ich das du zu wenig für die schulter machts und dann noch 2mal die woche
    bsp:schulter:frontdrücken 3sätze
    seitheben 3sätze
    vor. seitheben 2sätze
    nackenziehen 3sätze

    Rücken:nur latziehen reicht nicht,besser wäre wenn du vor.rudern machen würdest dafür nur 1mal latziehen machts
    bsp:Kreuzheben
    latziehen
    vor.rudern je 3sätze

    beine auch nur 1mal die woche und mehr
    bsp: kniebeuge 3sätze
    beinpresse 3sätze
    beincurls 2sätze
    beinstrecker 2sätze
    waden heben 3sätze

    Trizeps/bizeps wäre besser wenn du 2übungen mit je 3sätzen machts

    hier mal ein BSP. für ein 4 er split
    mo:Brust/bizeps
    di:rücken/trizeps

    do:beine/waden
    fr:schulter/nacken/bauch

    du trainierst die einzelnen muskeln zu oft in der woche
    1 mal intensiv reicht

    bei der brust würde ich noch schrägbankdrücken dazu nehmen und dafür bankdrücken eng weg
     
  3. Leave

    Leave Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ja wie gesagt ich wollt nicht wirklich andere Vorschläge da ich seit nem Stück nach dem Masseplan von Holger trainiere, ich wollt nur eure Meinung zu dem Trainingsplan hören für den ich 10 Euro bezahlt hab der in meinen Augen absolut nicht das erfüllt was ich damit erreichen wollte...

    Danke dennoch
     
  4. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    wieso 10 €???
     
  5. #5 Anonymous, 17.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    An wen hast du die 10 Eus bezahlt?versteh ich jetzt nicht!

    Dein Plan ist echt nicht gut um Masse aufzubauen!Zieh dir mal Fraggles seinen alten 4 Splitt im Lexikon rein.Der ist genau das richtige für dich!
     
  6. Leave

    Leave Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ja musste im meinem Fitness 10 Euro für den Plan bezahlen damit der mir den macht... und naja das was ich wollte hat er nicht berücksichtigt also waren die 10 Euro fürn Arsch.

    Ja Trainiere aus dem Lexikon mit dem 4er Split von Kokain (Holgersmasseplan 2 oder so)

    Naja wollt nur mal eure Meinung hören zu dem Teil...
     
  7. #7 Anonymous, 17.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Achso,ich dachte du trainierst nach den 10 euro Plan :wink:
    Dann ist ja alles ok!
     
  8. #8 Hantelfix, 17.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    10 Euro fuer einen Trainingsplan?

    Haette ich das auch gemacht, dann waere ich schon reich...
     
  9. #9 Anonymous, 17.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn ich jeden User der nach Trainingsplänen fragt auf deine Site verweise,bekomm ich da Prozente :-D
     
  10. #10 Hantelfix, 17.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    100 % Dank - nur fuer dich. :mrgreen:
     
  11. #11 Anonymous, 17.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    du willst ganz allgemein wissen, was wir von dem plan halten? also ich finde den ziemlich beschissen :biggrin:
     
  12. #12 Hantelfix, 17.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Joa, so ist das.
     
  13. #13 Anonymous, 17.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So wird das nix mit unserer Zusammenarbeit :roll:

    Geizkragen :biggrin:

    Hast schon dein Riesenkarton von Chris bekommen?
     
  14. Leave

    Leave Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Das reicht als Bestätigung aus und stellt mich zufrieden ;-)

    Ne ich dachte mir schon sowas nur er meinte es sei perfekt und bla, war wohl nix...
     
  15. #15 Hantelfix, 18.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich kann dir auch noch 20 % Liebe schenken. :mrgreen:

    Das Paket ist schon lange da. Kann es kaum erwarten mit der Kur zu beginnen.
     
  16. #16 Anonymous, 18.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hab ich grad in nen anderen Thread gelesen und was du geplant hast :shake: :roll:
     
  17. #17 Hantelfix, 18.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das wird richtig Spaß machen. Meine Motivation war glaube ich noch nie so groß. Kann mich kaum noch halten und würde lieber heute als in 2 Wochen starten.
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ouh, das kenn ich...nix Schlimmeres als irgendwelches interessantes Zeugs rumstehen haben, aber noch nicht können...so ging´s mir, als ich das CreaPump gewonnen hatte.
     
  19. #19 Anonymous, 18.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also bei deinen Daten hast du es nicht mehr nötig Supps zu nehmen!Gute Ernährung und hartes Training reicht vollkommend aus für dich :biggrin:
     
  20. #20 Hantelfix, 18.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    echt fies. :-(

    @ Teufelchen

    ist doch erst meine 2 Kreatin-Kur - möglicherweise auch die letzte. Danach wird nur noch gehalten.
     
Thema:

Wie versprochen, der alte TP

Die Seite wird geladen...

Wie versprochen, der alte TP - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei älterer Unica

    Hilfe bei älterer Unica: Servus zusammen, ich habe mir eine ältere Technogym Unica gekauft und muss die Züge erneuern. Leider habe ich keinen Kabelplan dabei und der Typ...
  2. Krafttraining im Alter

    Krafttraining im Alter: Hallo @all, bin neu hier im Forum und muss zugeben es ist sehr informativ hier. Ich bin sage und schreibe 47J. alt und habe mich in den letzten...
  3. Alternieren im HST

    Alternieren im HST: Hi, Meint Ihr man kann die Grundstruktur des HST nutzen, dabei aber etwas mit den Übungen variieren. Also wenn man beispielsweise 3 mal die Woche...
  4. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  5. alternative zum ausfallschritt

    alternative zum ausfallschritt: Hallo, Ich hatte bisher in meinem 3er split antagonisten TP 3x15 Ausfallschritt mit KH drin. Allerdings geht mir das zunehmend auf die Knie....