Wie viel bezahlt ihr fürs Studio

Diskutiere Wie viel bezahlt ihr fürs Studio im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; bin jetzt in nem neuen studio , kostet mich zwar 40€ im monat , aber ganz anderer standart als im letzten studio, selbst gtränke krieg ich da...

  1. #61 Todeskop, 18.06.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    bin jetzt in nem neuen studio , kostet mich zwar 40€ im monat , aber ganz anderer standart als im letzten studio, selbst gtränke krieg ich da umsonst und so viel ich will (son mineraldrink von powerbar oder so)
    und das geile ist die kurzhanteln gehen jetzt nicht nur , wie im alten , bis 15kg , sondern bis 70(!!!)kg :-)
    Und beinstrecker haben die da auch , ich find das richtig cool :)
     
  2. Mayze

    Mayze Newbie

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    0€ ;)
     
  3. #63 WongFeiHung, 18.06.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    16,90
    inkl nichnts xD
     
  4. #64 Alucard<3, 18.06.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    21,95€ inkl Karate, Kickboxen und Kendo

    Geräte technisch leider nicht der neuste Stand...Hanteln nur bis 25kg...tja..da machen schwebende keinen spaß..
     
  5. #65 Anonymous, 18.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    15€ statt 30€. Die Thekensch...önheit scheint mich zu mögen. :mrgreen:
     
  6. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    19,95€, Kurse Frei, getränke frei, hanteln bis 37,5 kg sonst alles vorhanden ;)
     
  7. Barbar

    Barbar Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Hab 1995 in nem Provinz-Studio angefangen und damals ne Aufnahmegebühr von 100 Mark bezahlt. Seitdem zahle ich dort 60 Mark, bzw jetzt 30 Euro im Monat.
    Inklusive: Wasser, Sauna, diverse Kurse (Trend-Aerobic)


    Da ich letztes Jahr in die Stadt gezogen bin, hab ich mir dort heuer ein zweites Studio gesucht. Kostet im Monat 49 Euro. Trainingsausstattung ist ein bisschen besser.
    Inklusive: Wasser, kleines Schwimmbad, großer Saunabereich, großes Kursangebot, kostenloser (bzw sehr günstiger) DVD-Verleih.
    Außer den Trainingsgeräten und dem DVD-Verleih nutze ich aber nichts :baeh:

    Was mir auffällt ist, dass im Provinz-Studio von der Marke Muckibude viel mehr von den klassischen Übungen trainiert wird: Kreuzheben, Kniebeugen, Ausfallschritt... sowas hab ich im trendigen Stadt-Studio noch nicht gesehen. :-)
     
  8. #68 -Naruto-, 18.06.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich gehe seit ca. 4 Monaten bei MC Fit und zahle um die 17 Euro.

    Wellness und anderes ist leider nicht dabei...


    Aber da wird man wirklich professionel beraten und sie sehen auch wie unsere Ausführung bei Freihantel oder bei Maschinen ist.

    Naja einmal hatte ich nicht gezahlt und die hatten das Geld verdoppelt und dann musste ich die 50 Euro überweisen was nicht gerade sehr angenehm war.

    Eigentlich ist MC Fit ganz gut kann ich auch nur empfehlen...
     
  9. n00b08

    n00b08 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    16,90€ bei MCFit. Ich kanns eigentlich auch nur empfehlen. Für mich vor allem schön dass man in alle McFits in Deutschland gehen kann, sprich wenn ich bei meinen Eltern bin kann ich einfach ins McFit bei denen gehen.
     
  10. #70 WongFeiHung, 18.06.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    @ naruto du musst keine 50 € bezahlen frag noch mal bei deinem studio leiter nach vllt haben sie falsch abgebucht. du musst halt nur wennn es ein neuer monat ist die letzte rechnung mit druff packen.
     
  11. Geier

    Geier Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Ich zahle auch 16,90 € bei McFit.
    Das studio an sich ist klasse. Hanteln bis 50 kg, sehr moderne Trainingsgeräte.
    Dagegen sprechen: duschen kostet extra (50 € ), das Studio ist so brechendvoll zwischen 17 und 21 Uhr das ich unter der Woche nur noch daheim trainiere. Ich gehe nur noch am Wochenende ins Studio und trainiere die großen Muskelgruppen.
    Die Klientel ist zum Großteil unter aller Kanone. Ohne ende Volldeppen, geistige Tiefflieger und natürlich "Unterhemd-ärmelfrei-Poser-Teenies ohne Ende. Nach dem Motto zeig mir deinen Bauch, dann zeig ich dir meinen Bizeps. Der Witz ist nur, da gibt es gar nichts zu sehen.
    Die Trainer haben in meinem Studio keine Ahnung von der Materie. Als Anfänger bekommt man also keine wirklich gute Beratung. Einer der Trainer ist auch noch fett wie eine Bulette. Man sollte doch als Trainer wenigstens eine gute Figur vorleben.
    Bin eingentlich nur noch da wegen den Hammer Öffnungszeiten (24 Stunden, jeden Tag, ohne Ausnahme). Da kommt halt niemand mit.
     
  12. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    In unserem Unifitnessstudio 17, 50€ incl. Sauna.

    Im August bin ich für einen Monat in Hannover, da zahle ich 83€ (incl. Aufnahmegebühr), aber das Studio ist auch einfach nur geil. (FitnessCompany wollte übrigens für einen Monat knappe 95€ haben mit Aufnahmegebühr :alarm: )
     
  13. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    das beste ist sowieso das homestudio für null euro :mrgreen:
     
  14. Geier

    Geier Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen


    Wenn du dort wirklich so gut wie alles machen kannst, was du auch im Studio trainieren würdest, kannst du dich mit Fug und Recht als Gewinner bezeichnen. :anbeten:
     
  15. Tommy

    Tommy Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    400€/Jahr sprich 33.3€/Monat
    Wenn man Monat für Monat zahlt 50€
     
Thema:

Wie viel bezahlt ihr fürs Studio

Die Seite wird geladen...

Wie viel bezahlt ihr fürs Studio - Ähnliche Themen

  1. Zuviel Fett?

    Zuviel Fett?: Hallo zusammen, seit dem ich meine Ernährung tracke (1 Woche~) ist mir aufgefallen, dass ich zwar genügend KCAL und Eiweiß packe, aber zu wenig...
  2. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  3. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....
  4. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...
  5. Wie viel Eiweiß am Tag?

    Wie viel Eiweiß am Tag?: Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...